Jump to content

Blumentopf

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Blumentopf

  • Rang
    Gefreiter
  1. Wird es einen Shuttle-Service bis Schwerin geben?
  2. Bisschen mehr Abwechlung reinbringen. Halt mal was neues - sonst wirds zu schläfrig. Hab da noch andere Ideen...
  3. Das wären ja dann noch keine kompletten Gegenstände die Slots belegen. Gefundene Teile werden dann zunächst in einer gesonderten Sparte aufgeführt - zum Beispiel unter der Rubrik "Spind". Aber wer hat schon Waffenteile im Spind? B) Naja, darüber könnten die Betreiber dann entscheiden wie das dann benannt werden soll. Es geht mir erst mal nur im die Idee.
  4. Ich habe in den zwei Tagen gemerkt, dass (für mich) auf den "Karten" noch reichlich Platz für neue Features vorhanden ist. Es schwirren bei mir einige Vorschläge herum und einen möchte ich an dieser Stelle euch vorstellen. Man könnte doch neben dem normalen Dienst, Ausbildungen starten etc. noch ein weiteres einfügen und zwar sammelt man dort (auch 1h, 2h, 4h usw) Teile von neuen Ausrüstungsgegenständen. Diese kann man nach der Komplettierung ähnlich wie bei dem Vorschriftenverwalter beim MattUffz (Materialbeschaffungsunteroffizier) einlösen und den neuen Gegenstand in Empfang nehmen und im Shop anlegen. Doppelte Teile könnte man vielleicht auch im Spiel mit anderen tauschen können - so ne Art Tauschbörse als separates Gebäude. Wieviele Teile gesammelt werden müssen könnte vielleicht vom DG und der damit verbundenen Ausrüstung abhängen. Mannschaften 3 Teile, Uffz 5 und Offz 8 (als Beispiel). Natürlich sollte die Chance bzw. der "Glücksfaktor" bei einem Sammeln von 12 Stunden höher sein fehlende Teile zu finden als bei einem 2-Stunden-Sammeln. Man kann in dieser Zeit keinen Dienst schieben und die einzelnen User müssen das selbst für sich abwägen. Wie gesagt, nur ein Vorschlag - was meint ihr?
  5. http://www.soldatenspiel.de/donate/cqBmLqAR
  6. Ganz ehrlich fände ich besser wieder eigene Avatare zu verwenden. :ph34r:
  7. Blumentopf

    Reiter Kopfgeld

    Unter Kopfgeld wird der untere Bereich zu transparent angezeigt. Glaub nicht, dass das so gewollt ist.
  8. Blumentopf

    Hallo

    Nabend. Grüße auch von mir B)
×
×
  • Neu erstellen...