Jump to content

kimba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    kimba got a reaction from monsti in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Habe ich gestestet sehe keinen Sinn darin
     
     
  2. Thanks
    kimba got a reaction from schrecklassnach in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Habe ich gestestet sehe keinen Sinn darin
     
     
  3. Like
    kimba got a reaction from KampfSack in Testserverfeedback - Das Soldatenkonto   
    Habe ich gestestet sehe keinen Sinn darin
     
     
  4. Like
    kimba reacted to Knuffelbärchen in Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs   
    Hallo zusammen
    im März wurde von Sickman geschrieben, dass die Lösung für die XP der 5ten OBHs schon, Zitat: "Wir sind natürlich offen für Feedback, nur möchte ich anmerken, dass Aussagen wie "kümmert euch erstmal um das XP Problem" nicht wirklich zielführend sind. 1. haben wir dafür bereits eine Lösung, die wir auch zeitnah einspielen wollen und 2. betrifft es effektiv "nur" eine Handvoll Spieler.
    Es sind nicht mehr eine Handvoll Spieler, und andere folgen in Kürze^^. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum Unikat sich an "Begleitern" festbeisst, die nie gefordert wurden. Eine Handvoll ist es übrigens nicht mehr. Und viele werden folgen. Ein Spiel im Spiel wird also den treuen Spielern vorgezogen, wobei viele z.B. gar nicht ihre Ausdauer verbrauchen können, aus Zeitgründen, oder weil sie nur ab und an reinschauen.
    Tausende Spieler sehe ich hier auch nicht. Also aktiv.
    Wenn es eine Lösung gibt für die XP, dann frag ich mich, warum es hinten angestellt wird.  Aufgrund der Aussage von Sickman, habe ich mein Spielverhalten nicht geändert. In der Hoffnung, dass ZEITNAH etwas passiert. Stattdessen wird sich eben um Begleiter gekümmert. Ich fänd es toll, wenn die 5ten OBHs vorgezogen würden, damit absolut AKTIVE Spieler wieder sehen, dass sie etwas für ihren Account erreichen können und auch mit den Angeboten an Events etwas anfangen können.
    Wartet Unikat noch länger, klicken wir ein paar Mal und sind wieder 5ter OBH, oder so ähnlich.
    Ich wäre dafür, dass die Begleiter in den Hintergrund rücken, da ein Spiel im Spiel zwar nett sein kann, aber nichts für die aktiven Accounts hier macht.
    Unikat hat gute Neuerungen im Spiel bisher gebracht, dass möchte ich hier nicht in Abrede stellen Und ich hoffe, dass Unikat es sich echt überlegt, dass die XP-Geschichte vorgezogen wird, bevor noch mehr nette und gute Spieler sich hier verabschieden!
    In diesem Sinne
     
    )
     
    )
     
×
×
  • Neu erstellen...