Jump to content

JgHummel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JgHummel's Achievements

  1. Meinst du etwa jene Truppen, die Mindestbedingungen an den Dienstgrad stellen und wo hochnäsige Mitspieler, die es nur über Patroneneinsatz von zighundert Euros schaffen, den großen Max markieren? Da will ich auch gar nicht rein. Mir reicht meine Truppe. Das HQ ist auf 26%, es gibt regelmäßig Kisten und im Chat ist man nett zueinander. Rechtschreibfehler sind auch nicht der Normalfall. Alles in allem eine Truppe mit Niveau. In diesem Spiel geht es um Gefechte. Ich führe eine Exceltabelle wie viele Credits ich gewinne und wie viele ich verliere. Das Verhältnis ist aktuell 92:8. Das würde ich mir bei zu schnellem Leveln nur zerstören. Im Gegenteil. Das langsame Leveln macht mich immer stärker und unbesiegbarer in meinem DG-Bereich. Mit Ausnahme des 5 EUR-Starterpacks habe ich bisher keine Patronen gekauft. Mein Dienstgrad mag für einige sehr niedrig sein, aber in meinem Bereich gehöre ich zu den Haien im Goldfischbecken. Das gefällt mir ganz gut so.
  2. Ich will gar kein Kopfgeld aussetzen. Ich verzichte bewusst auf Erfahrungspunkte und meide jeden Boost diesbezüglich. Bei Missionen kann ich es nicht verhindern, dass ich welche erhalte. Dafür gewinne ich mittlerweile regelmäßig Verteidigungen gegen Angreifer, die drei Level über mir sind.
  3. Man wird doch nicht gelevelt, wenn man angegriffen wird. Man verliert Ehre und Credits. Meistens jedenfalls, da man in der Regel nur von Höheren angegriffen wird, die man ohnehin nicht schlagen kann.
  4. Du kaufst Bälle? Die werden dir doch hier hinterher geschmissen. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich knapp eine Woche auskomme. Die Belohnungen jeden Tag, noch dazu die bei den Orden, sind extrem üppig. Es ist schon okay, dass es dann nicht noch etwas für die Bälle gibt.
  5. Mir ist es egal. Von Ehre kann ich mir nichts kaufen. Werde ich angegriffen, gehe ich auf die Seite der Truppe des Angreifers und überfalle eben ein Truppenmitglied, das in meinem Dienstgrad oder etwas drunter ist. In aller Regel erhalte ich dann die "verlorenen" Credits wieder zurück. Ich farme die Truppe so lange ab, bis ich die Credits wieder drin habe. Ist in der Gruppe keiner auf meinem Niveau, kommen eben welche von deren Verbündeten dran.
×
×
  • Neu erstellen...