Jump to content

Zoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zoe

  1. @maiogro. Ich kann verlieren, das ist mein kleinstes Problem. Ich kann aber auch gewinnen, denn ich weiß 1. wo ich bin, 2. was ich tue und genau das, tue ich so gut es mir möglich ist.^^ Ich gehe nur auf KG Jagd, wenn ich Kohle brauche mache ich meine Missionen, denn so bekomme ich das was ich brauche. Ich muß nicht andere ausplündern, nur weil mein Konto eine 0 ausweist. Ich spiele das Spiel so wie ich will, sollte ich angegriffen werden, wird KG ausgesetzt und gehofft, dass derjenige so intelligent ist ist und wiederkommt. Denn je öfter er/sie kommt, desto mehr EP's für mich um zu leveln. Mir kommt es aber nicht auf's leveln an, mir kommt es auf die HiBa an, denn da will ich hin, das ist für mich der Sinn des Spiels. Denn eines Tages bin ich dann soweit und haue zurück, dann fängt für mich der Spaß hier erst so richtig an.^^
  2. Diesen Orden kenn' ich, hab' den schon lange voll. Ich persönlich hab' auch nix gegen Angriffe, denn ich setz' KG's gegen die mit denen ich noch nicht mithalten kann.^^
  3. Ihr Großen solltet euch mal mit euren DG's beschäftigen, denke das würde die angespannte Situation zwischen euch und den Kleinen ein wenig entspannen.
  4. Was bitte ist das denn für eine Begründung?^^
×
×
  • Neu erstellen...