Jump to content

smiddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von smiddi

  1. Warum wundert es mich am Ende nicht, dass sich hier eigentlich "nichts" getan hat??
    Es scheint, aus meiner Sicht zumindest, so, dass die Köpfe hier oben doch immer nur leere Versprechungen raushauen, wie toll es doch noch werden soll, aber die "Entwicklung" neuer Features nur propagiert wird, um die Spieler bei der Stange zu halten.

    Ich bin zum Glück raus aus dem Spiel, vermisse es aber auch grade wegen der fehlende Weiterentwicklung nicht sonderlich..........

  2. Ach ja, herrlich wie diese "Veralberung" (hatte hier eigentlich erst was im Kopf) munter weiter geht...Niederlage trotz deutlich besserer Werte! Untragbar!!!

    Für mich persönlich ist das Spiel gestorben!!!

  3. vor 3 Minuten schrieb Gouda:

    Wie kann es sein das ich mit max krit Werten und die hab ich mir ersammelt, nicht einmal in 15 Runden krit zuhau?

    da liegt der Hase wohl begraben,dieses System hat kein System sondern nur Lotto.......

    und nu gerne mal sacken lassen

     

    Das ist eine sehr schöne Aussage Gouda! Vielen Dank!


    Denn mich hat es heute schon wieder getroffen, das ein Kampf verloren ging.
    Ich habe geschrieben, dass ich bei annähernd gleichen Werten keine Probleme habe. Diese hatte mein "Gegner" aber nur beim Schaden und bei der Rüstung.
    Aber wenn ich 175k mehr Leben habe, komm ich auf diesen kritischen Angriff, den mein Gegner mehrfach führt (7 od. 8 mal), ich in 18 Runden ein ganzes Mal (!!!) kritisch angreife, nicht klar. Denn da habe ich auf der HiBa wohl mehr gearbeitet und vielleicht auch mehr Burger zu mir genommen als mein Gegenüber. Somit sollte der Vorteil bei MIR liegen.
    Aber wenn ich wie beschrieben ein ganzes Mal kritisch angreifen darf, ich aber die andere Anzahl kritisch empfange stimmt da was grundsätzlich nicht!!
    Da sind wir einfach nur beim Lotto! Und das kann es nicht sein.

     

  4. So liebes Unikat-Team,
    ihr habt es geschafft! Nach knapp drei Jahren werde ich in Kürze dieses "komische" Spiel nun verlassen!
    Ja, ihr habt einiges Geld von mir bekommen. Aber seit Monaten macht dieses "Spiel" KEINEN Spass mehr!

    Und heute habt ihr es absolut überreizt.
    Bei Kämpfen ziehe ich immer wieder den kürzeren, obwohl meine Werte BESSER sind als die meines Gegners!!!!
    Wie kann das sein, dass man einen Kampf verliert, obwohl man definitiv stärker ist, mehr Leben hat etc?????

    Kommt mir nicht mit eurem falschen "Krit-System"! Schwachsinn!!!
    Wären die Gegner in allen drei Werten annähernd gleich: kein Problem!
    Aber nicht, wenn man mehr Schaden hat und bis zu 120k (!!!!!!!!!!!!!) mehr Leben.

    Und ja, mit Sicherheit wurde das hier schon zigfach als Thema gestartet. NUN bin ich es, der auch noch so einen Thread beginnt.
    Aber wie gesagt: das geht in meinen Augen mal gar nicht.
    Und ich weiß auch, das jetzt irgendwelche Sprüche kommen wie "Ach, das ist nun mal so" oder oder oder.
    Brauch ich nicht. Ich musste meinem Ärger über so einen Misstand einfach mal kos werden!!!!

×
×
  • Neu erstellen...