Jump to content

Jackson

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wenn ich im Schnitt 3 stück in der Woche bekomme was soll ich den da mit rechnen ,ich kann ja nicht mal jeden Tag eine verwenden! Ich habe gestern zum 2x 3 Stück auf einmal bekommen,was ja auch sehr selten ist und was ich auch verstehe, aber ich hatte schon mehr als über eine Woche gar keine grüne bekommen.Klar ist jede kostenlose pille in Ordnung aber wenn dann bitte in einem anständigen verhältnis.
  2. Ich bekomme auch sehr selten grüne Pillen ,ausgewogen ist das Sytem gar nicht ich hab 6x grün 78 rote und über 50 gelbe und mache immer die schwierige TA. Da kommt zu 99,9% nur rot oder gelb bei raus.Im schnitt bekomme ich in der Woche (7Tage) vielleicht 3 grüne der rest nur rot und gelb.Seid einführung der Pillen hab ich 2x 3 grüne bekommen bei einner TA das war es.
×
×
  • Neu erstellen...