Jump to content

Puhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Puhh

  • Geburtstag 07.11.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

1.145 Profilaufrufe

Puhh's Achievements

  1. Puhh

    Schießbahn am 19.05.16

    Nein ich denke die Besonderheit geht verloren dadurch. Wer sagt denn das du gar keine Chance hast??? Es gibt nun einmal Leute die Hartzen es gibt Leute wie mich die "normale Arbeitszeiten" haben uns es gibt Schichtbetriebler. Die Hartzer (was keine Beleidigung sein soll) haben hier, wie auch in jedem anderen Spiel einen Vorteil was die Aktivität angeht. Doch glaube mir wenn du 5€ ins Spiel steckt tut es dir nicht so sehr weh wie einem Arbeitslosen. Ich finde man sollte sich nach dem Spiel richten und nicht das Spiel nach mir, es sollten immer Sachen schwer zu erreichen sein und ja für mich gehört da die Schießbahn um diese Uhrzeit auch dazu. Aber wenn ich dann doch früher Feierabend habe oder mal Urlaub, freue ich mich umso mehr dafür eine Medaille zu bekommen und sie stolz auf der Brust zu tragen. Das einzige worüber man sich vielleicht eventuell Gedanken machen könnte ist die Zeiten der Events hin und her zu verschieben. Jedoch würde sich auch dann der nächste auf die Füsse gedrehten fühlen von daher meine klare Meinung: Lasst es so wie es ist. (Wusste ja jeder vorher worauf er sich einlässt)
  2. Puhh

    Schießbahn am 19.05.16

    es soll ja immer noch etwas besonderes bleiben daher vll die begrenzte zeit Damit ist gerade NICHT jeder schafft
  3. Gauda du hast das Spiel nicht verstanden, nach 5. Oberbefehlshaber wirst du als bestechlich abgestempelt und dein Dienstgrad wird dir aberkannt. Dann fängst du ganz einfach wieder mit ner Schulterglatze an, wobei deine Werte natürlich stehen bleiben ^^ somit ist es ein Endlos-Game und die Diskussionen beendet.
×
×
  • Neu erstellen...