Jump to content

tomy1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tomy1971

  1. Also ich finde die Wochenaufgabe BLINDES HUHN ziemlich mies was die Droprate angeht um Bonusgeschenke zu finden.ich fahr pro tag zirka 50-60 missis davon sind viele dabei die länger als 10 min sind .. von den gegenständen die da drinne sind will ich garnicht reden... Müll hoch 10
  2. tomy1971

    fusion

    Hallo Soldatinnen / Soldaten . Wir die Piraten suchen eine Truppe die mit uns eine Fusion eingehen will. Näheres bei Tomy 1971 erfragen . Wir suchen selbstverständlich für Welt 1 :-)
  3. tomy1971

    Feedback - Ostern 2019

    Guten Morgen allerseits...Das Event ist nun Vorbei und da finde ich es ml angebracht ein paar Worte zu sagen ... das Event wurde im Prinzip nur verschlimmbessert .. . wenn man sowas vorhat gehört das auf nen Testserver vorher ,getestet und entweder für Gut oder schlecht befunden. zum 2. der Informationsfluss über das Event ..berühmt berüchtigte Frage was ist Inaktiv und man sich die Frage als Gameanbieter irgendwo nichtmal selber beantworten kann ,dann sollte man es sein lassen. Zum .3 wenn man sowas schon macht dann sollte auch über die Osterrtage ein Support da sein , es kann NICHT sein das mann bei einem BUG oder Fehler im Game ewig und 3 Tage auf Hilfe ,bzw. Antwort auf die Tickets warten muss .Zum Osterfest ein Truppenenvent...direkt über die Feiertage .... der Spieler wird dazu genötigt etwas zu machen.. Wer jetzt kommt und sagt Weihnachten wäre auch so der irrt .. am 24sten wird das letzte Türchen geöffnet und dann ist rum. Fehlt noch das man 1.und 2. Weihnachtsfeiertag BW macht. Zum 4. Als Spieler ...egal ob Normalo oder auch Pattspieler hat man ja garicht mehr die Möglichkeit sich selber die Belohnungen im Ostermarkt individuell rauszusuchen ..Also wenn ich schon Zeit und oder auch Patts dafür Ausgebe dann möchte ich als Gamer selbst entscheiden was ich dafür haben möchte. Zum 5. es wäre auch gut euere Moderatoren bissel mehr ins Boot zu nehmen und denen mehr Infos zukommen zu lassen .. weil die standen dann über die Tage da und konnten auch nicht wirklich helfen .. ..im Support habt ihrs ja schliesslich auch hingekriegt nen Fragenkatalog zu machen, um eine Höhere Ticketlast zu vermeiden. Wenn man zb. Liest man soll bei Nichterhalten einer Belohnung seinen PC rebooten. F5 und cache leeren sehe ich ja noch ein glaube nicht das jenner weis was booten überhaupt heisst . hat jedenfalls mit Bootcamp nix zu tun. zum Guten Schluss ..es muss noch einiges Getan werden wenn ihr das Game aufrecht erhalten wollt dann macht was ..zusammen mit den Gamern und für den Gamer ..wenn ihr Geld verdienen Wollt dann könnt ihr das ruhig machen.und es wird auch funktionieren ...nur Liebes UNIKAT Team ..dann müsst ihr Eure A-Backen zusammenkneifen und auch was dafür Tun !!!!!!!!!!!!!!! Es Grüsst Freundlichst Tomy1971
×
×
  • Neu erstellen...