Jump to content

Rapunzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rapunzel

  1. mmmmh Pillen tauschen -> yes. Ich mach tgl die Aufgaben und bei mir stapeln sich nur die Pillen die ich nicht brauche im mom. von den anderen gehen bei aktiver spielweise 2 pro tag drauf mind. grün: 58 rot:9 gelb:1 in den unteren dg´s sind die grünen nun mal nicht nötig für jeden und bei den großen nützen nun mal die gelben nich wirklich was, was wird den verfälscht wenn man pillen tauscht ? ich würde gern auf der hiba weiter kommen und verschenke wertvolle credits weil die gelben pillen nicht reichen, warum soll ich dann 2386 grüne im lager haben wo ich sie doch tauschen könnte zu einer sache die mir nützlicher erscheint? das man abstriche in kauf nehmen muss bei dem tausch ist klar, 3:1 oder 5:1 ist doch ok und wer es nicht will muss es ja nicht machen, oder ???
  2. @ Kotte, du sprichst mir aus der Seele, einfach ne Tauschbörse machen wie es ja für die ZDV´s auch gibt und allen wäre geholfen, jeder wie er mag dann kann... ich find es ne super Idee
  3. geduld ist gut , 6 sterne general bin und habe bis heute noch keinen hammer von thor gefunden, ok spiele auch erst seit gestern und unsere truppe baut ja nur alle 3 tage ne grüne kiste , da kann es schon sein das ich zu ungeduldig bin.
  4. Die Truppe FastNLoud , gedenkt den Opfern von Berlin und ist zu tiefst bestürzt über diese schlimme Tragödie. Unser tiefstes Mitgefühl gehört den Angehörigen und Betroffenen.
  5. Hiho , muss mal sagen die idee restbälle für rohstoffe find ich am sinnvollsten und würde viellen truppen sicher gefallen... denkt doch echt mal in ruhe drüber nach bitte... grüßle rap
  6. Rapunzel

    Wiki Sammelthread

    Endgegnerevent/ Belohnung/erster GehilfeI Zitat aus Wiki: Wenn du stark genug bist, den ersten Gehilfen zu besiegen, erwarten dich Erfahrungspunkte entsprechend deines Dienstgrades sowie ein großes Fass Soldatenbräu als Verdienstbooster. Ist in Wirklichkeit nur ne Dose!!! Grüßle Rap
×
×
  • Neu erstellen...