Jump to content

FELDJÄGER

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    FELDJÄGER got a reaction from Koppi in Userbasierte Blockfunktion für Feldpost   
    Hallo,
     
    ich würde eine userbasierte Blockfunktion der Feldpost begrüßen und die Option Deaktivieren von Kameradschaft/ Truppeneinladungen.
     
    Dies ist üblicher Standard in anderen Games um Spam/ unerwünschte Mails zu unterbinden oder sich vor nervenden Usern zu schützen !
     
    Der sendende User sollte eine Mitteilung erhalten, das die Nachricht/ Einladung nicht gesendet bzw. geblockt wurde.
     
     
  2. Like
    FELDJÄGER reacted to sickman in einloggen via handy   
    Sorry für die späte Antwort... besteht das Problem immernoch?
     
    Es kommt demnächst eine Handy App für iOS und Android, wo ich das Soldatenspiel dann auch nativ als App spielen könnt.
  3. Like
    FELDJÄGER reacted to sickman in Feedback, Fragen und Kritik - Große Ref Rally   
    Nun eine Trotzreaktion ist das ganz und garnicht und und als bockig brauchst du mich auch nicht zu bezeichnen. Ich finde es nur immer wieder kurios wie einige Spieler über das Spiel abkotzen und es dennoch spielen - demnach kann es ja nicht soo schlecht sein. Du schreibst ich solle mich um die Probleme der Spieler kümmern... nunja du kannst gern mal einen Blick in meine PN inbox werfen
     
    @007: Die 1000 neuen Spieler pro Tag sind Resultat einer weiteren Werbemaßnahme, die wir in regelmäßigen Wellen fahren - auf deutsch: dafür werden harte Euros ausgegeben.
     
    Und um es nochmal klarzustellen: ich bin immer offen für Feedback und Kritik, doch es sei uns gestattet bei unserem Produkt die ein oder andere Möglichkeit neue Spieler zu bekommen, auszuprobieren - nichts anderes ist so eine Ref-Rallye. Wenn jemand da kein Interesse hat, gern - ich zwinge ja niemanden dazu.
     
    Was ich halt nur nicht nachvollziehen kann ist, wenn jemand heult wie schlecht doch alles ist, aber trotzdem weiter spielt. Ich meine, wenn mir etwas nicht schmeckt, dann esse ich es doch auch nicht nochmal?
  4. Like
    FELDJÄGER reacted to sickman in Spieler / Truppen / Chat   
    @Ego, das finde ich eine ziemlich gute Idee!
  5. Like
    FELDJÄGER reacted in Spieler / Truppen / Chat   
    Wie wäre es, wenn man erst ab Uffz im allgemeinen Chat schreiben könnte?
     
    Damit würde man verhindern, dass sich "gewisse Leute" alle 2 Minuten einen neuen Char erstellen und der Chat dadurch komplett UNBRAUCHBAR wird, weil die MODERATOREN dagegen NICHTS machen können.
     
    Schade für alle Neulinge, die nicht nur beleidigen und nerven wollen, aber solange es solche "Idioten" gibt, die sowas lustig finden (und die wird es immer geben) sehe ich keine andere Möglichkeit um den allgemeinen Chat zu "retten".
     
    Gegen so "hochintelligente Nervensägen" helfen auch keine Mods...
  6. Like
    FELDJÄGER reacted to LeGuan in truppengründung   
    es wäre schön wenn man die truppengründung erst ab z.bsp. uffz machen kann denn es nimmt überhand .
     
    jeder og gründet ne truppe und dann sind se weg
     
     
    ab uffz kannste eigentlich davon ausgehen dass se bleiben und weitermachen
     
    überlegt mal
     
  7. Like
    FELDJÄGER reacted to Topper in Kampfwerte   
    danke für die Meldungen. 
    Der Fehler wurde jetzt  mit einem Hotfix behoben!
  8. Like
    FELDJÄGER reacted to sickman in Spieler / Truppen / Chat   
    Hallo zusammen,
     
    wir beobachten die Entwicklung rund um den Chat genau und ich muss Vanadis in gewisser Weise zustimmen. Wir werden die Chatregeln zeitnah überarbeiten und versuchen nur noch da einzugreifen, wo es notwendig ist, dann aber auch konsequent. Grundsätzlich stehe ich aber voll hinter unserem Moderatorenteam und auch hier gibt es sicherlich eine Art Anlaufphase, bis sich alles perfekt eingespielt hat.
     
    Desweitern wird der Chat bzw. das Spiel zeitnah folgende neue Funktionen bekommen:
     
    Ignorieren Funktion Wortfilter Spieler/Verstoß melden
  9. Like
    FELDJÄGER reacted to sickman in Gesperrte Spieler vom 24.02.2014   
    Makkus
    Dagger
    Grenadier78
    Emporer
    KingKiller
    SkullaBones
  10. Like
    FELDJÄGER reacted to xFUBAKx in Spieler / Truppen / Chat   
    Liebe Mitspieler,
     
    mir ist schon klar, dass es sich hier um ein Soldatenspiel handelt und das ein Soldat auch ein Feindbild haben sollte, aber was hier innerhalb der EU oder besser gesagt, hier im Spiel so abgeht, kann schon fast nicht mehr wahr sein.
     
    Hier in integrierten InGame-Chats ist wohl von Anpöbeln bis Hetzjagd auf Moderator alles vertreten.
    Und viel, darunter auch sehr viel neue Spieler, ziehen auch noch mit den Anführern gleich und sind sich wohl bei ihrer Ausübung nicht im klaren, dass sie dabei ganz vehement ihren Spielaccount aufs Spiel setzen.
     
    Denn ich habe mir nach der Ausführung vom CommanderWE im Allgemeinemchat die AGB noch einmal genauer angesehen und wenn man es streng sieht lieber CommanderWE, dann dürften die Spieler, die Du und deine Moderatoren ständig sperrt, schon gar nicht mehr im Spiel sein.
    Und wenn ich dazu noch die Alters angeben hier im Forum dazu ansehe, wissen die auch ganz genau, welche Handlungen sie hier betreiben.
    Und man sollte auch schnellst möglichst etwas dagegen tun, denn solche Spieler braucht kein Spiel.

    Wobei mir auch durch den Spieler [...] immer deutlicher wird, dass den Moderatoren mehr am Spiel liegt, als denjenigen, die ständig etwas auszusetzen haben.
    Denn wenn dem wirklich so ist, wie [...] dargestellt hat, dass die Moderatoren hier keine Vergütung erhalten, aber sich dann dennoch freiwillig sogar in der Nacht um die Chats kümmern, dann ziehe ich meinen Hut davor Engagement und finde es auch traurig, dass es keine Vergütung für so eine Leistung gibt.
     
    Aber es sind hier nicht nur die Moderatoren, die hier den ständigen Anfeindungen ausgesetzt sind.
    Denn selbst wir als Anfänger und zum Teil unter 18 Jährigen, fühlen uns nicht wohl dabei, wenn hier maßgeblich ältere Mitspieler die Forderung dazu stellen, dass man uns aus dem dem Spiel nimmt oder sogar ständig für dumm Verkaufen will.
    Zumal ich hier mit meiner Tochter zusammen spiele und sie nach Angabe ihres alters hier ständig Anfeindungen erleben muss.
    Denn das ist schon Diskriminierung.
    Und wie ich eben schon erwähnte, braucht ein Spiel keine Spieler, die maßgeblich ein Stressfaktor sind und auch nur ständig darauf aus sind, das Spiel durch ihr Verhalten vehement zu Stören.
     
    Was meine freunde und mich aber erheblich stört, sind die mengen an Multiacconts, wodurch sich hier einige unter die Top 30 der Spieler und der Top 15 der Truppen mit gesund gestoßen haben.
    Wir haben schon viele Truppenwechsel hinter uns und in fast jeder wird uns im Truppenchat, der Feldpost oder auch bei Skype erklärt, wie man sich mehrere Accounts erstellt, um der Truppe und sich selbst damit weiter zu Helfen.
    Wir haben jetzt allerdings seid einer Woche eine eigene Truppe und werden in den nächsten Tagen eine Briefsendung an die Unikat Media GmbH senden.
    Denn wir haben da einige Screenshots, die sehr interessant sein dürften und auch die Propaganda einschränken dürften, die hier einige Spieler betreiben, wie auch die Spielbarkeit für Anfänger wieder sehr erleichtern dürfte.
     
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Ausführung wegweisend für Veränderungen sind.
     
  11. Like
    FELDJÄGER reacted to Vanadis in Gummipuppen   
    Gelegentlich gab es bei mir auch eine kurze Flaute, was Gummipuppen oder Bier angeht - aber dann hatte ich wieder welche.
    Ich finde das auch balancetechnisch richtig so. Wenn jeder mit allem überversorgt wäre, hätte es nichts Besonderes mehr, ein Item zu bekommen.
  12. Like
    FELDJÄGER got a reaction from Shakespeare in Userbasierte Blockfunktion für Feldpost   
    Hallo,
     
    ich würde eine userbasierte Blockfunktion der Feldpost begrüßen und die Option Deaktivieren von Kameradschaft/ Truppeneinladungen.
     
    Dies ist üblicher Standard in anderen Games um Spam/ unerwünschte Mails zu unterbinden oder sich vor nervenden Usern zu schützen !
     
    Der sendende User sollte eine Mitteilung erhalten, das die Nachricht/ Einladung nicht gesendet bzw. geblockt wurde.
     
     
  13. Like
    FELDJÄGER reacted to Horscht in Erweiterung/Änderung der Orden...   
    Dann musst du aber den Betreibern auch die ZEIT geben weitere Sachen zu implementieren. Wie du schon sagtest es soll ja ein Spiel mit Langzeitmotivation sein und es soll weiterhin auch die Balance stimmen. Momentan sind wohl die meisten grad mal so um den Hauptfeldwebel / Stabsfeldwebel und haben noch genug an den momentan vorhandenen Orden zu tun.
     
    Das du und evtl. eine Handvoll andere Spieler jetzt schon soviel erledigt haben ist halt nunmal so und muss erstmal von euch hingenommen werden. Ich bin sicher das weitere Orden und auch Erweiterungen im Laufe der zeit kommen werden , wir sind ja grad mal 4? Wochen in der Open Beta....
     
    Das Hauptproblem bei deinen Beiträgen sehe ich aber eigentlich ganz woanders:
     
    Leider hast du auch immer wieder Sätze in deinen Beiträgen die dich als arroganten Spieler darstellen und dich deiner Meinung nach zu einem wertvolleren Spieler machen als es alle anderen sind weil diejenigen entweder nicht das Geld und die Zeit oder beides haben um "mithalten" zu können. Es soll sogar Spieler geben die es könnten aber es gar nicht wollen. Andere Mitspieler dann als 08/15 Spieler zu betiteln hat wenig mit Anstand zu tun sondern ist einfach nur überheblich.
    Somit erscheinen deine Beiträge sofort in einem schlechten Licht selbst wenn der Inhalt an sich gar nicht so verkehrt ist.
     
     
    Vielleicht solltest du etwas mehr auf deine Wortwahl achten und die anderen Spieler nicht nur als Spieler 2.Klasse sehen sondern als das was sie sind. Als Menschen die zufälligerweise das selbe Spiel spielen wie du und keinen Deut weniger oder mehr wert sind als du !
     
    Als Abschluss mal ein Kalenderspruch den ich heute wo gelesen habe und sehr gut finde :
     
    "Der Weise zieht seinen eigenen Vorteil aus den Vorteil der anderen"
  14. Like
    FELDJÄGER reacted to Commander in Hyperlink auf Memberprofil im Chat einfügen   
    Hallo Spieler und Entwickler,
    heute möchte ich mal wieder einen neuen Vorschlag machen um das Spiel zu erleichtern.

    1.) Hyperlink von Chat-Mitglieder zu ihrem Profil
     
     


    Das man im Chat auf die Nicknamen der User (Spieler) klickt, direkt auf ihr Profil gelangt und nicht erst noch in der Rangliste nach dem Spieler suchen muss.
     
    2.) Hyperlink von einem Spielerprofil zum ihrer Truppe
     

     
    So muss man auch nicht immer lange in der Rangliste nach der Truppe suchen. 
  15. Like
    FELDJÄGER reacted to Satan in Mission und Ausbildung   
    Hallo, seit dem letztem Update gibt es ein Problem:
    Es werden Ausdauer bei Missionen und Geld bei der Ausbildung abgezogen aber nix passiert.
    Mir wurden über 100 Ausdauer abgezogen und ziemlich viel Geld bei der Ausbildung.
    Ich bitte darum diesen Fehler zu beheben und die verlorende Energie und das Geld zurückzuzahlen an die spieler.
  16. Like
    FELDJÄGER reacted to Commander in Ernst nehmen der User ?   
    Ich habe die Anzahl der Chat-Mods mit Absicht so hoch gesetzt, weil die Chat-Moderatoen auch ein real Life haben. Die einen müssen frühs arbeiten, die anderen mittags, abends oder nachts. Und dann wollen sie auch noch spaß am spielen haben. So können sie sich immer abwecheln und fast den ganzen Tag über ist mindestens ein Chat-Mod als Ansprechpartner im Chat zu erreichen 
  17. Like
    FELDJÄGER reacted to Guhl86 in Ernst nehmen der User ?   
    @sickman, finde ich so schon nicht schlecht !!! 
     
    @CommanderWE: 10 Mods finde ich zu viel. aber man braucht schon mehr als zwei denke ich.
     
    Und was wird getan gegen die Beschwerden gegen User, die einfach nur am klugscheißen sind und 
    immer was gegen bspw. mich zu sagen haben ?? die sich dann aber hinterrücks bei den admins einschleimen ?????
  18. Like
    FELDJÄGER reacted to Commander in Ernst nehmen der User ?   
    Ja aber ich bin trotzdem der Meinung das ein Mod immer erkennbar sein MUSS. Klar wollen die auch mal in ruhe spielen verstehe ich voll und ganz. Aber sie haben diesen Posten freiwillig also mussen sie auch als Ansprechpartner immer erkennbar sein. Wenn sie lieber spielen wollen als als Mod zur verfügung zu stehen, dann haben sie in meinen Augen den falschen Posten.

    Und 2 Chat-Mods (nichts gegen die Mods) sind doch auch lächerlich für so eine rießen Menge an Spielern, Die Mods haben auch ein real Life und können nicht rund um die Uhr online sein. Um einen Chat richtig im Auge zu haben braucht es schon minimum 10 Chat-Mods, das mann den Großteil des tages abdecken kann.
  19. Like
    FELDJÄGER reacted to Commander in Ernst nehmen der User ?   
    Entweder ist man Chat Moderator oder nicht. Was halbes und nix ganzes gibt es nicht. Das sage ich ganz klar Aufgabe verfehlt!!!
  20. Like
    FELDJÄGER reacted to Guhl86 in Ernst nehmen der User ?   
    Hallo liebe User, Hallo Admins,
     
    ich habe mal eine Frage.
    In wiefern werden User im Chat von euch Admins ernst genommen?
     
    Leider ist mir aufgefallen -> irgendwie gleich null.
     
    Es war heute morgen der Punkt, dass einige der Meinung sind/ waren,
    dass wenn wir einen Chat Moderator haben,
    diesen dann evtl. farblich anzupassen,
    sodass jeder weiß, dass es sich um einen Moderator handelt.
     
    Dies wurde von einem User in den Dreck gezogen,
    dass der MOD dann blinken soll und durch Schriftgröße 72 in Szene gesetzt werden sollte.
     
    Dieser User fällt nicht das erste Mal "dumm" auf.
     
    Genauso, wie soad in den Chat kommt, erst steht nur soad da und danach [GM]soad.
    Spielen wir jetzt ein Spiel im Spiel ?
     
    Ich bin nun mal der Meinung, wenn neue User rein kommen,
    müssen sie sich nicht erst wie blöd durch fragen, wer MOD ist, wenn sie ein Problem haben,
    sondern könnten es gleich an Hand der Farbe erkennen..
     
    Beispiel  Wenn ich als neuer User in den Chat komme und Wiki und Forum kenne, aber ein Problem mit einem Mitglied habe der mir auf Deutsch gesagt Dumm kommt, und ich dann im Chat frage, wer MOD ist, damit ich mich beschweren kann, bin ich doch gleich das geeignete Ziel für Angriffe von Usern, die mit dem in einer Truppe bspw. sind oder ähnliches.
     
    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so kompliziert geschrieben ?!
    Und es wird endlich mal was gegen die Unruhestifter unternommen.
     
    Gruss guhl86
  21. Like
    FELDJÄGER reacted to maddin1982 in Multi-Account ???   
    Ich kenn es aus anderen BGs so, dass man als Offizieller NICHT über die verfahrensweisen von anderen Accounts spricht.
     
    Schon aus Datenschutzgründen etcpp....
     
    Horrido
  22. Like
    FELDJÄGER reacted to USMarshal in Vorstellung Mods/Admins   
    Hmm, bei allen anderen Games von euch haben sich die Mods / Admins vorgestellt warum hier nicht?
     
    Sick,Topper,FKSN,Muff und Soad kenn ich ja (wobei hier jetzt sehr viele neue Spieler sind die euch nicht kennen)
     
    Würd mich freuen wenn das noch passiert
  23. Like
    FELDJÄGER reacted to Topper in Patch [12.02.2014] - Berechnungen Schaden/Rüstung korrigiert. Verbesserte Verlinkungen   
    Hallo Soldaten,
     
    folgende Änderungen wurden heute eingespielt
     
    Die Berechnung für Schaden und Rüstung wurde korrigiert
    Die Performance des Spiels wurde verbessert
    Die Tooltips im Hauptquartier der Truppe wurden erweitert
    Anzeige Optimierung bei den Adjutanten und Truppenunterstützung
    Fehlende Belohnungen für die letzten drei Lehrgänge wurden eingespielt
    Die Spielernamen im Chat sind jetzt auf das Profil verlinkt
    Die Truppennamen in der Feldpost zum Truppenprofil verlinkt
    Im Spielerprofil ist der Name der Truppe zum Truppenprofil verlinkt
  24. Like
    FELDJÄGER reacted to maddin1982 in Wut wird nicht aufgeladen   
    Und alle die Pats zur Behebung genutzt haben haben jetzt Pech?
  25. Like
    FELDJÄGER reacted to LeGuan in Kameradenliste sortieren   
    Ist es möglich ne funktion einzuführen mit der man die Kameradenliste sortieren kann?
×
×
  • Neu erstellen...