Jump to content

Brakandaran

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Brakandaran's Achievements

  1. Es Bedarf doch auch nur des kurzeitigen Anlegens dieser beiden Sets damit die Boni beim Starten einer Patrouille oder einer Mission wirken. Direkt nach Start kann man die Sets bereits sowieso ablegen. Sehe deswegen kein Problem darin, warum man dieses nicht dauerhaft über die Einstellungen aktiv haben dürfen sollte? Die Kampfsets habe ich genau aus diesem Grund aus der Auflistung ausgeschlossen. Es geht mir nur um das Tool-Time Set und Methusalem, die in die weitere Spielmechanik nicht groß eingreifen und auch keinen Vor- bzw. Nachteil für Mitspieler bringen. Einzig der Kleidungswechsel bliebe einem erspart vor und direkt nach dem Starten von Patrouillen und Missionen, da der Bonus nur bei Beginn dieser Aktionen aktiv sein muss.
  2. Entschuldigt dafür, dass ich diesen eingestaubten Verbesserungsvorschlag hervorhole, mochte allerdings aufgrund der Thematik und des Verlaufs dieses Vorschlags nun nicht extra einen eigenen Thread erstellen. Ich hätte einen Vorschlag, der eventuell sehr viel leichter umzusetzen wäre und ggf. auch den von vielen gewünschten Effekt erzielt:"der Entledigung vom ewigen Umkleiden"! Könnte der Bonus der beiden Sets Tool-Time - %Rohstoffe und Methusalem - %EP nicht direkt über die Einstellungen abgedeckt werden? Sprich: Sofern man mind. 2 Teile von diesen Sets im Inventar hat, greift bereits der Bonus sofern gewünscht, durch einfaches Aktivieren einer Zusatzoption unter den Einstellungen. Ein Umkleiden wäre somit nicht mehr zwingend notwendig und benachteiligt in diesem Sinne auch keine anderen Spieler. Wenn man die Boni für einen Zeitraum nicht oder gar überhaupt nicht haben möchte, lässt man das Häkchen bei den Einstellungen einfach weg. Sollten die Items jedoch angelegt sein, so müssten die Boni unabhängig von den Einstellungen allerdings natürlich dennoch gelten. Kleiner Vorschlag meinerseits zu diesem Thema. Vielleicht hat jemand noch einige Verbesserungsvorschläge zu diesem, wie dieses vielleicht noch geschickter / besser umgesetzt werden könnte?!
×
×
  • Neu erstellen...