Jump to content

Marhingor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marhingor

  1. Guten Morgen Kameraden Mir ist gestern ein Problem aufgefallen, was ich bisher noch nicht hier im Forum nachlesen konnte bzw. noch keine Erklärung dazu gefunden. Und zwar handelt es sich dabei, ob es eine Abhängigkeit der Ausbaustufen der einzelnen Gebäude gibt? Wir wollten gestern die Patrouille ausbauen und hatten auch alle Voraussetzungen dafür (Rohstoffe/Credits), nur war der Button zur Ausführung gesperrt mit dem Hinweis nicht genug Credits vorhanden! Sollte man nicht eine Liste erstellen, woran man sehen kann, ab wann die Möglichkeit besteht welches Gebäude mit welchen Voraussetzungen (Ausbaustufe) erweitert werden kann?? Die Nachfrage im Hilfe-Chat war nicht zu 100% zu klären, deswegen stelle ich die Frage hier! Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich rüber bringen!?! Mkg Marhingor
  2. Hallo Kameraden, ich habe auch abgestimmt für die Lehrgangspunkte.Das Limit zum Eintauschen sollte dann aber auch begrenzt werden,ansonsten hätte ja man wirklich alle Lehrgänge komplett voll und würde dann keinen Vorteil mehr bringen.Wie einige schon schrieben, haben ja dann die nicht 24/7-Spieler garkeine Chance mehr überhaupt voran zu kommen.Das es die ZdV's bei den Event's zusätzlich gibt halte ich für Falsch! Die Regelung diese im Shopo bzw. bei Missionen zu finden ist deutlich gerechter für ALLE! MkG Marhingor
×
×
  • Neu erstellen...