Jump to content

urson

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    urson reacted to vonTuBlaKA in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Also ich finde die Sortierfunktion sollte wenn überhaupt nur für die stapelbaren Items gelten.
    Alles was sich nicht stapeln lässt einfach nicht sortieren, sondern so wie es in den Rucksack plumpst sollen die sich hinter den gestapelten und sortierten Items anordnen.
    Bringt nichts sich an der Frage aufzuheizen wie die nicht stapelbaren Items sortiert werden sollen... da hat wohl jeder ne andere Meinung. Ich zB fänd es ganz blöd wenn alle orangenen Items zusammengeworfen werden, da ich gerne die orangenen Waffen behalte um sie bei nem HiBaevent zu verkaufen.
    Egal für welche Sortierung man sich da entscheidet, irgendeiner Seite wird diese Entscheidung dann nicht gefallen und das bringt nur Unmut. Ohne Sortierung der nicht stapelbaren Items macht man alle Beteiligten glücklich, denn da kann dann jeder selbst gestalten so wie es bisher war.
    Persönliche Anmerkung: Von mir aus muss auch gar nichts sortiert werden, das stapelbar machen war völlig ausreichend.
  2. Like
    urson got a reaction from Schlaubi in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Nehmt doch bitte zunächst einmal die DG-Sortierung wieder raus, um es den Spielern wieder leichter zu machen die Sets zu wechseln.  Kann ja nicht so schwierig sein. Der Schritt wurde in die Schleife eingebaut, also kann er auch wieder raus.  
    Über andere Sortierungsformen könnt Ihr Euch ja dann immer noch den Kopf zerbrechen. 
    Zunächst ist aber doch wohl mal "erste Hilfe" angesagt.
    Danke
  3. Like
    urson got a reaction from riviera in Feedback zum stapelbaren Inventar   
    Nehmt doch bitte zunächst einmal die DG-Sortierung wieder raus, um es den Spielern wieder leichter zu machen die Sets zu wechseln.  Kann ja nicht so schwierig sein. Der Schritt wurde in die Schleife eingebaut, also kann er auch wieder raus.  
    Über andere Sortierungsformen könnt Ihr Euch ja dann immer noch den Kopf zerbrechen. 
    Zunächst ist aber doch wohl mal "erste Hilfe" angesagt.
    Danke
×
×
  • Neu erstellen...