Jump to content

Nicola Sacco

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Nicola Sacco reacted to xXDiamond in fusion   
    Lieber Tomcat 
    Siehe da, kategorisiert in Welt 1 
    Spielwelt 1
     Spieler sucht Truppe    Truppe sucht Spieler Hier könnt ihr nach Truppen suchen oder als Truppe nach Spielern in Spielwelt 1 suchen
  2. Sad
    Nicola Sacco reacted to sickman in Vorschlag: 10% Wettkampfpunkte für neu geworbene Kameraden   
    An dieser Stelle mal ein Vorschlag der uns derzeit umtreibt und vielleicht 2 Probleme auf einmal lösen kann.
    Stellt euch vor, ihr bekommt für jeden neu geworbenen Kameraden (Freunde werben Freunde) 10% seiner erspielten Wettkampfpunkte als Bonus on top. Jemand hat z.B. viele Facebook Freunde und lädt 3 neue Spieler ins Spiel ein, die dann ebenfalls aktiv mitspielen. Für diese Aktion bekommt der Werbende dann einmal am Tag 10% der erspielten Punkte als Bonus gutgeschrieben.
    Vorteile:
    es kommen wieder neue Spieler dazu es entsteht wieder mehr Wettbewerb der Werbenede hat wirklich was davon Multiaccounts wird es sicherlich welche geben, jedoch bekommt man ja die Belohnung nicht für eine Registrierung sondern es müssen aktiv Dinge im Spiel erledigt werden. Wenn wir dann jemanden sehen der aufeinmal 100 neue Kameraden hat, womöglich noch mit gleicher IP, dann greifen hier sehr schnell unsere Mechanismen Was haltet ihr davon?
  3. Haha
    Nicola Sacco reacted to Carpenter in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Oh sorry, ich eier hier dann nur so blöd rum und hab keinen Plan, sorry mein Fehler...
  4. Haha
    Nicola Sacco reacted to Asceger in Wöchentlicher Wettkampf   
    Also...wenn beispielsweise 3 Leute  30 Leuten gegenüberstehen, dafür würde ich das Wort "Wettkampf" nicht mal in den Mund nehmen. Wettbewerbsverzerrung oder Betrug treffen da schon eher zu.  Von "FAIR" ist das ganz weit entfernt. Stellt euch nur mal vor, beim Fußball müssten 3 Leute gegen 11 Leute spielen. Auf so eine grandiose Idee würde dort niemand kommen.
     
  5. Haha
    Nicola Sacco got a reaction from Carpenter in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    @Thepatriot
    Keine Ahnung, wovon Du sprichst - ich weigere mich, einen solchen Wust zu lesen.
    Versuche es doch einfach mal mit so Dingen wie Absätzen, hin und wieder ein Komma etc.
  6. Confused
    Nicola Sacco reacted to Patriot in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    So es ist jetzt wie es ist Der wochentliche wettkampf ist da und wir müssen damit leben. Wo die Gerechtigkeit jetzt genau liegt wenn ich bei bei 10-12 events in Jahr vorne landen kann,bei 52 anderen nicht muss ich nicht verstehen.  Ich denke trotzdem nicht dass euer plan aufgeht und sich weitere größere truppen bilden sondern es wird wohl ehr  Darauf  hinauslaufen dass sich 15 bis 22er truppen bilden und diese auch im wöchentlichen Wettkampf vorne landen können.  Was mich persönlich am meisten ärgert ist einfach wie hier mit Spielern umgegangen wird Die sich entschieden haben in kleineren gruppen zu spielen. Diesem zu unterstellen sie hätten keine Soziales Engagement oder möchten nicht mit anderen Zusammen spielen ist für mich ne glatte Frechheit da gerade in den kleinen Gruppen der Zusammenhalt größer ist als in den großen Truppen.  Und genau so wurde das von dir sickman gesagt. Da steht denn schon der Eindruck das man hier im Spiel nicht gewollt ist. Gerade diese Gruppen sind doch die, die Euch jeden Monat die meisten Patronenkäufe zukommen lassen. Ich persönlich Arbeite in einem mittelständischen Unternehmen mit 54 Angestellten wenn wir zu einigen unseren Kunden sagen würden oh man  euch wollen wir gar nicht haben,dann könnten wir die Bude nach 4 Wochen zu machen. Deswegen sollte man nicht vergessen egal ob ein Spieler  30 oder 300 Patronen kauft jeder trägt ein kleiner Teil dazu bei das dieses Spiel überhaupt existieren kann ihr ein Job habt. Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist aber jeder trägt dazu bei der Patronen kauft.  Dafür muss man die Spieler nicht mögen aber zumindest sollte man jedem mit ein wenig Respekt behandeln, den an ende sind wir kunden die für eine dienstleistung bezahlen. Vielleicht sollte es auch so sein wie 2015-2016 hier war Als Neuerungen eingeführt worden sind da wurde es auf den Testserver geladen dann kam eine Nachricht jeder konnte das testen man konnte im Vorfeld besprechen was gut ist und was schlecht ist,was muss vielleicht noch überarbeitet werden Man hatte zumindest das Gefühl dass die Meinung die man hat  als Spieler auch gefragt ist und man zum Spiel dazu gehört.  Wenn  ihr genau so viel Engagement mal an den Tag legen würdet und das Spiel öffentlich zu bewerben den hätten wir das Problem mit den Truppen auch nicht sondern es würden genug Spieler nachkommen. Wie man hier schon rausgehört hat werden einige Spieler ihre Patronen käufe natürlich einschränken und auch dem werden wir uns anschließen bis wir endlich im Spiel wieder akzeptiert werden auch als kleine Truppe und uns nicht ausgegrenzt  vorkommen. Trotzdem ist natürlich nicht alles schlecht ihr gebt euch regelmäßig Mühe für neue Sachen  die  Das spiel auch weiterbringen. Nur vielleicht sollte ihr auch einfach mehr auf die Spieler,  die Vorschläge die gerade im Forum gemacht werden einfach mal einzugehen und mit in Eure Überlegung einbeziehen. So das Wars von mir schönes Wochenende
  7. Haha
    Nicola Sacco reacted to patty in Feedback Wettkampf / Vorzeigesoldat - Patch [13.11.2019]   
    Ihr wollt es nicht verstehen oder ist rechnen nicht eure Stärke?  Sorry, aber wie sind 30 er Truppen bei Bombenwetter und Co benachteiligt?.... das erkläre mir mal bitte einer. 
  8. Haha
    Nicola Sacco reacted to Felix1973 in Gebäude überarbeiten   
    Tauschbörse steht schon auf der Liste, allerdings der Dinge, die es nicht geben wird.
  9. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Carpenter in Abkürzung für das Alltagsgeschäft   
    Guten Tag zusammen
    Missionen, Patrouille, Begleitertraining und Hindernisbahn sind das Brot und Butter Geschäft in diesem Game.
    Leider muss man dafür häufig zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Genau für diese Dinge, die man ständig braucht.
    Bei Gefechten besteht das Problem nicht, da man den benötigten Dialog überall anzeigen kann.
    Etwas ähnliches schwebt mir für die o.g. Tätigkeiten vor.
    Prinzipiell scheint es ja kein Problem zu sein, die entsprechenden Dialoge von überall her aufzurufen - bei Minievents geht es ja auch.
    Sobald man auf das Icon (z.B. den Stiefel während des HiBa-Events) klickt, öffnet sich der entsprechende Dialog.
    Mein Vorschlag wäre, einen Button einzuführen, der ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die vier Icons für die entsprechenden Tätigkeiten angeziegt werden.
    Platzieren könnte man ihn z.B. links oben neben der Action-Bar.
     
    Schönen Tag noch
    K.
  10. Thanks
    Nicola Sacco got a reaction from de Bakel in Abkürzung für das Alltagsgeschäft   
    Guten Tag zusammen
    Missionen, Patrouille, Begleitertraining und Hindernisbahn sind das Brot und Butter Geschäft in diesem Game.
    Leider muss man dafür häufig zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Genau für diese Dinge, die man ständig braucht.
    Bei Gefechten besteht das Problem nicht, da man den benötigten Dialog überall anzeigen kann.
    Etwas ähnliches schwebt mir für die o.g. Tätigkeiten vor.
    Prinzipiell scheint es ja kein Problem zu sein, die entsprechenden Dialoge von überall her aufzurufen - bei Minievents geht es ja auch.
    Sobald man auf das Icon (z.B. den Stiefel während des HiBa-Events) klickt, öffnet sich der entsprechende Dialog.
    Mein Vorschlag wäre, einen Button einzuführen, der ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die vier Icons für die entsprechenden Tätigkeiten angeziegt werden.
    Platzieren könnte man ihn z.B. links oben neben der Action-Bar.
     
    Schönen Tag noch
    K.
  11. Like
    Nicola Sacco got a reaction from DerOstfriese in Abkürzung für das Alltagsgeschäft   
    Guten Tag zusammen
    Missionen, Patrouille, Begleitertraining und Hindernisbahn sind das Brot und Butter Geschäft in diesem Game.
    Leider muss man dafür häufig zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Genau für diese Dinge, die man ständig braucht.
    Bei Gefechten besteht das Problem nicht, da man den benötigten Dialog überall anzeigen kann.
    Etwas ähnliches schwebt mir für die o.g. Tätigkeiten vor.
    Prinzipiell scheint es ja kein Problem zu sein, die entsprechenden Dialoge von überall her aufzurufen - bei Minievents geht es ja auch.
    Sobald man auf das Icon (z.B. den Stiefel während des HiBa-Events) klickt, öffnet sich der entsprechende Dialog.
    Mein Vorschlag wäre, einen Button einzuführen, der ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die vier Icons für die entsprechenden Tätigkeiten angeziegt werden.
    Platzieren könnte man ihn z.B. links oben neben der Action-Bar.
     
    Schönen Tag noch
    K.
  12. Like
    Nicola Sacco got a reaction from DerOstfriese in Abkürzung für das Alltagsgeschäft   
    Die "schlechte Internetverbindung" hat man immer mit einem Surfstick und Akkulaufzeiten hängen nur sehr bedingt mit der Leistung eines Laptops zusammen. Die werden eher durch die CPU-Belastung beeinflusst.
    Die Idee mag für dich überflüssig sein, kenne aber schon einige Leute, die das auch stört.
  13. Like
    Nicola Sacco got a reaction from moneypenny2 in Abkürzung für das Alltagsgeschäft   
    Guten Tag zusammen
    Missionen, Patrouille, Begleitertraining und Hindernisbahn sind das Brot und Butter Geschäft in diesem Game.
    Leider muss man dafür häufig zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Genau für diese Dinge, die man ständig braucht.
    Bei Gefechten besteht das Problem nicht, da man den benötigten Dialog überall anzeigen kann.
    Etwas ähnliches schwebt mir für die o.g. Tätigkeiten vor.
    Prinzipiell scheint es ja kein Problem zu sein, die entsprechenden Dialoge von überall her aufzurufen - bei Minievents geht es ja auch.
    Sobald man auf das Icon (z.B. den Stiefel während des HiBa-Events) klickt, öffnet sich der entsprechende Dialog.
    Mein Vorschlag wäre, einen Button einzuführen, der ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die vier Icons für die entsprechenden Tätigkeiten angeziegt werden.
    Platzieren könnte man ihn z.B. links oben neben der Action-Bar.
     
    Schönen Tag noch
    K.
  14. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Violet in Abkürzung für das Alltagsgeschäft   
    Guten Tag zusammen
    Missionen, Patrouille, Begleitertraining und Hindernisbahn sind das Brot und Butter Geschäft in diesem Game.
    Leider muss man dafür häufig zwischen den einzelnen Seiten wechseln. Genau für diese Dinge, die man ständig braucht.
    Bei Gefechten besteht das Problem nicht, da man den benötigten Dialog überall anzeigen kann.
    Etwas ähnliches schwebt mir für die o.g. Tätigkeiten vor.
    Prinzipiell scheint es ja kein Problem zu sein, die entsprechenden Dialoge von überall her aufzurufen - bei Minievents geht es ja auch.
    Sobald man auf das Icon (z.B. den Stiefel während des HiBa-Events) klickt, öffnet sich der entsprechende Dialog.
    Mein Vorschlag wäre, einen Button einzuführen, der ein Dropdown-Menü öffnet, in dem die vier Icons für die entsprechenden Tätigkeiten angeziegt werden.
    Platzieren könnte man ihn z.B. links oben neben der Action-Bar.
     
    Schönen Tag noch
    K.
  15. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Suppenhuhn72 in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Schon klar, Tom.
    Die pöhsen kleine-Spieler-Verhauer vertreiben Leute aus einem Spiel, aus dem man niemand jagen kann.
    Chapeau
    Und was hier im Forum passiert, ist eigentlich völlig uninteressant - das Game ist wichtig.
    Auch für Unikat - weil Unsinn im Forum absondern kostet keine Patronen.
    Es haben sich hochrangige Spieler gelöscht - und aus eigenen Quellen weiß ich, dass es genau wegen diesem Patch war.
    Danke Dir, den Rest des Posts hast Du damit wunderschön zusammengefasst
  16. Like
    Nicola Sacco got a reaction from FirstSeaman in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Schon klar, Tom.
    Die pöhsen kleine-Spieler-Verhauer vertreiben Leute aus einem Spiel, aus dem man niemand jagen kann.
    Chapeau
    Und was hier im Forum passiert, ist eigentlich völlig uninteressant - das Game ist wichtig.
    Auch für Unikat - weil Unsinn im Forum absondern kostet keine Patronen.
    Es haben sich hochrangige Spieler gelöscht - und aus eigenen Quellen weiß ich, dass es genau wegen diesem Patch war.
    Danke Dir, den Rest des Posts hast Du damit wunderschön zusammengefasst
  17. Like
    Nicola Sacco got a reaction from JimBob in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Schon klar, Tom.
    Die pöhsen kleine-Spieler-Verhauer vertreiben Leute aus einem Spiel, aus dem man niemand jagen kann.
    Chapeau
    Und was hier im Forum passiert, ist eigentlich völlig uninteressant - das Game ist wichtig.
    Auch für Unikat - weil Unsinn im Forum absondern kostet keine Patronen.
    Es haben sich hochrangige Spieler gelöscht - und aus eigenen Quellen weiß ich, dass es genau wegen diesem Patch war.
    Danke Dir, den Rest des Posts hast Du damit wunderschön zusammengefasst
  18. Thanks
    Nicola Sacco got a reaction from xXDiamond in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Schon klar, Tom.
    Die pöhsen kleine-Spieler-Verhauer vertreiben Leute aus einem Spiel, aus dem man niemand jagen kann.
    Chapeau
    Und was hier im Forum passiert, ist eigentlich völlig uninteressant - das Game ist wichtig.
    Auch für Unikat - weil Unsinn im Forum absondern kostet keine Patronen.
    Es haben sich hochrangige Spieler gelöscht - und aus eigenen Quellen weiß ich, dass es genau wegen diesem Patch war.
    Danke Dir, den Rest des Posts hast Du damit wunderschön zusammengefasst
  19. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Felix1973 in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Schon klar, Tom.
    Die pöhsen kleine-Spieler-Verhauer vertreiben Leute aus einem Spiel, aus dem man niemand jagen kann.
    Chapeau
    Und was hier im Forum passiert, ist eigentlich völlig uninteressant - das Game ist wichtig.
    Auch für Unikat - weil Unsinn im Forum absondern kostet keine Patronen.
    Es haben sich hochrangige Spieler gelöscht - und aus eigenen Quellen weiß ich, dass es genau wegen diesem Patch war.
    Danke Dir, den Rest des Posts hast Du damit wunderschön zusammengefasst
  20. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Schlaubi in Feedback zum Osterevent 2016   
    Ich werde Dir jetzt keinen Vortrag über Statistik bzw. Psychologie halten - in diesem Fall bist Du in der Bringschuld.
    Du musst einen Beleg dafür liefern, dass sich hier nur ein paar Nörgel austoben, während die übrigen Spieler das alles ganz Toll finden. Solange das nicht passiert, kann man ohne weiteres davon ausgehen, dass die "Nörgler" durchaus repräsentativ für alle Spieler stehen.
    Falls Dir das nicht einleuchten sollte, mach Dich über die beiden o.g. Themen schlau.
  21. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Schlaubi in Feedback zum Osterevent 2016   
    Versprechen kann jeder. Mal abwarten ob die Besserung aus häufigerem "Tut uns aber Leid" besteht oder ob wirklich was passiert.
    Übrigens, Dein Avatar passt irgendwie zu Deinen Posts
  22. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Schlaubi in Feedback zum Osterevent 2016   
    Moin liebe Unikatler,
    dass der letzte Tag des Events reichlich in die Hose gegangen ist, dürfte außer Zweifel stehen.
    Natürlich kann so ein Fehler vorkommen - nur glauben das 75% der User nicht.
    Die sind nämlich überzeugt, dass das nichts weiteres als ein "genialer" Einfall eines eurer Marketinggenies war, um die Einnahmen zu steigern.
    Alleine schon aus diesem Grund solltet ihr euch den Vorschlag von nerd 007 genauer ansehen (Viagra, Patronen als Entschädigung/Entschuldigung).
    Ich für meinen Teil warte mit Patronenkäufen erstmal ab wie ihr mit der Sache umgeht.
    Grüße Kassandra
  23. Like
    Nicola Sacco got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Osterevent 2016   
    Ich bin ja wirklich froh und dankbar, dass Du uns nicht gleich "Verschwörungstheoretiker" nennst.
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag
  24. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Nerd007 in Feedback zum Osterevent 2016   
    Ich bin ja wirklich froh und dankbar, dass Du uns nicht gleich "Verschwörungstheoretiker" nennst.
    Dir auch noch einen schönen Ostermontag
  25. Like
    Nicola Sacco got a reaction from Nerd007 in Feedback zum Osterevent 2016   
    Ich werde Dir jetzt keinen Vortrag über Statistik bzw. Psychologie halten - in diesem Fall bist Du in der Bringschuld.
    Du musst einen Beleg dafür liefern, dass sich hier nur ein paar Nörgel austoben, während die übrigen Spieler das alles ganz Toll finden. Solange das nicht passiert, kann man ohne weiteres davon ausgehen, dass die "Nörgler" durchaus repräsentativ für alle Spieler stehen.
    Falls Dir das nicht einleuchten sollte, mach Dich über die beiden o.g. Themen schlau.
×
×
  • Neu erstellen...