Jump to content

Sluby

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sluby

  1. Das interessiert doch Unikat nicht wie oft du klicken musst, das Ding geht morgen ins Spiel und gut ist es für Unikat
  2. Warum schreibt man hier eigentlich noch, interessiert doch keinen von Unikat. Das Ding wird Morgen aufgespielt und gut ist. Aber der Schuss wir nach hinten losgehen
  3. Ich werde wohl dieses von Unikat kaputt gemachte Spiel verlassen das weiß ich jetzt schon. Danke Unikat
  4. Leider ist der testserver mal wieder nichts für Handy Spieler, da bei jeden anklicken um Patronen zu bekommen der blöde CAPTCHA kommt. Bringt mir also der testserver überhaupt nichts
  5. Wenn sie schon die Preise der Fakeln erhöhen von 50 auf 100 Ringe, warum wird dann die Dauer der Fakeln auch nicht verdoppelt, oder um 1 Std erhöht dann hätte ich nichts dagegen aber so ist es einfach scheiße
  6. Wow 100 Ringe für eine Fackel das ist sehr sehr hoch und etwas übertrieben
×
×
  • Neu erstellen...