Jump to content

Dany

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dany

  1. Danke erstmal für die Meinungen, schade das viele Trp die 30 nicht voll bekommen.
  2. Nabend joyboyhh, das hat nix mit Luxus zu tun . Ich weiss es das viele Trp members brauchen, habe aber leider schon einige absagen erteilen müssen weil wir keine aktiven members kicken nur um DG höhere zu bekommen. Deshalb finde ich das mal zu überdenken
  3. Es wäre mal an der Zeit die Trp-Stärke auf wenigstens 35 zu erhöhen, kann ja nicht sein das man um gute Leute zu bekommen ,gute Leute entlassen muß. Also 35 Members wäre echt mal ratsam
  4. Für das kommende Sportfest bitte mal die Belohnungen überdenken nach 2 Tagen schon durch vllt nach oben offen wie bei BW
  5. Na Dany was den sonst :-)

  6. Bist Du nur in W1 oder auch in W2?

  7. wieso Tee,bähhh. Dann doch lieber ein gekühltes Helles :-). Danke für Info

     

  8. Dany

    Zeit zum Handeln Unikat!

    Das kann ich nur unterschreiben so läuft der Hase ,danke Joyboyhh für diesen Artikel
  9. Die neuen Gebäude sind gut, aber wieder fehlt wie beim Sportfest die Historie wer macht was. Bei der Patrolie sieht man doch auch wer für die Trp wieviel geschafft hat,das wäre für Sportfest wie auch für die (Arbeitsstunden) sehenswert.
×
×
  • Neu erstellen...