Jump to content

ServiceMitarbeiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    ServiceMitarbeiter got a reaction from Johnnygranat in Lehrgang spezialauftrag   
    Wie wäre es mit einem neuen Lehrgang, der die wartezeit auf nen Spezalauftrag verkürzt?
    z.B beim NSSA Auftrag wird pro Lehrgangspunkt der Zeitpunkt, ab dem der Spezialauftrag wieder zur verfügung steht, um einen Tag gekürzt.
    Bei 5/5 Lehrgangspunkten wären es 5 Tage
     
  2. Like
    ServiceMitarbeiter got a reaction from Nerd007 in Lehrgang spezialauftrag   
    Wie wäre es mit einem neuen Lehrgang, der die wartezeit auf nen Spezalauftrag verkürzt?
    z.B beim NSSA Auftrag wird pro Lehrgangspunkt der Zeitpunkt, ab dem der Spezialauftrag wieder zur verfügung steht, um einen Tag gekürzt.
    Bei 5/5 Lehrgangspunkten wären es 5 Tage
     
  3. Like
    ServiceMitarbeiter reacted to Legolas in Witzevent 30.April   
    Feedback zum Weltboss
    Der Weltboss ist am Samstag erschreckend schwach gestartet und war gleich "besiegt". Daraufhin kam es zu einem heftigen Aufruhr im Allgemeinen , Hilfe und sicher auch in den Truppenchats.
    Nach knapp zwei Stunden hatte der Mitarbeiter Fatel einen Restart des Weltbosses mit korrekten Werten durchgeführt. Zusätzlich hat er ganz pragmatisch gehandelt und jeder Spieler bekam 25 Patronen und die Wut aufgefüllt. Danke dafür.
    Leider kam am Samstag auch keine Meldung, dass der Weltboss gefallen ist und der Unmut und Ungewissheit bei den Spielern war weiterhin vorhanden. Im Laufe des Sonntagvormittag kam von Bunnahabhain in der Shoutbox des Forums die Nachricht, dass er das Problem weiterleitet. Sonntagabend gegen 18.00 ploppte dann die Meldung auf, dass der Weltboss gefallen ist.
    Vielen Dank Bunna, dass du dir die Zeit in deiner Freizeit nimmst, dich um die Spielerangelegenheiten zu kümmern,
    Das Fehlermanagement wurde eigentlich gut geregelt, Eine offizielle Feldpost vom OFK wäre in dem Fall sicherlich gut gewesen. Dann wäre von Unikatseite ALLES Notwendige erledigt worden.
    Wir Spieler messen Unikat an der Aussage "2016 wird es/alles besser" .  Kommunikation gehört jedenfalls nicht dazu.
    Informationen sind  Bring- und keine Holschulden!
    MkG  Legolas
  4. Like
    ServiceMitarbeiter got a reaction from xXerziXx in [Sammelthread] Soldatenspiel-App   
    Wenn man in der App Kopfgelder verteilt hat und zurück will, kommt entweder die Meldung: Nicht genug Credits oder Du kannst diesem Spieler kein  KG aussetzen.
     
    Beim täglichen Antreten ähnlich. Hole ich die Belohnung ab und will zurück, erscheint die Meldung: Du hast die tägliche Belohnunh bereits abgeholt.
  5. Like
    ServiceMitarbeiter reacted to Paxi in Wiki Sammelthread   
    Servus beinand,
    da hier, wie man sehen kann, die ganzen "Fehlermeldungen" untergehen, wie wäre es denn mit folgender Vorgehensweise?
    Alle Fehler die hier im Thread gemeldet wurden, werden von dem/den Wiki-Beauftragten in den Eingangspost eingepflegt.
    Dazu dann einfach eine Ordnung wie z.B. die noch nicht eingepflegten Änderungen in rot und darunter die erledigten Sachen in grün.
    So kann jeder, der einen Fehler meldet im Eingangspost überblicken, ob sein Fehler bereits gemeldet wurde. Das erspart doppelte Meldungen und macht es auch denen einfacher, die die Fehler dann irgendwann mal einpflegen sollen/müssen/dürfen.
    In diesem Sinne
  6. Like
    ServiceMitarbeiter got a reaction from schrecklassnach in Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung   
    Nächste stufe gutschreiben hört sich gut an =) aber nur wenn man mehr als 50% für den nächsten orden hat.
    meiner steht bei 490/500
  7. Like
    ServiceMitarbeiter got a reaction from meninho in Neues Minievent Mehr Ausrüstungsgegenstände bei Missionen   
    Doppelte Gegenstände müssen es nicht unbedingt sein.
    Wärend diesem Event könnte man auch die Fundwahrscheinlichkeit von großen Booster, Permas oder setItems erhöhen
  8. Like
    ServiceMitarbeiter reacted to Shakespeare in Feedback zum Truppengegner 26.02.2016   
    Da hat Muff schon recht @ Paxi, der Truppenendgegner kostet nichts ausser Zeit, dafür sind die Goodies eigentlich nicht so schlecht, doch reicht es 2016 nicht mehr aus, sich darauf zu verlassen, spielerisch sehr dürftige Veranstaltungen mit Belohnungen zu kompensieren. Für mich ist der Truppenendgegner Ausdruck dafür, dass unikat es nicht  schafft, den Nerv ihrer Spielergemeinde zu treffen. Das ist ihnen irgendwann im Herbst 2014 abhanden gekommen, was war das für eine geile Zeit 2014 hier mit guten Diskussionen im Forum, schnellen Fehlerbehebungen. sinnvollen Problemlösungen und unzähligen Gutscheincodes für die kleinsten Fehlleistungen, doch als im Herbst 2014 die ersten Abnutzungserscheinungen auftraten, hat unikat nicht die Entscheidungen getroffen, um den Wow-Effekt des Soldatenspiels am Leben zu halten. 2015 ging es dann weiter bergab mit einer hoffenden, loyalen Community. Das ist ja das Bekloppte an uns Gamern, dass wir meckern und nörgeln, aber trotzdem weiterzocken, aber irgendwann ist es genug. Dieses Genug ist bei sehr vielen erreicht, und wenn ich mir anschaue, wie fröhlich weiter an der Community vorbeigepatcht wird, wie dünnhäutig, gereizt und genervt die Verantwortlichen auf jeglichen Unmut reagieren, dann fällt ein Truppenendgegner bei der Spielergemeinde halt gnadenlos durch. Das mag ungerecht sein,doch kann man in der jetzigen Situation nicht mit so einer langweiligen Veranstaltung an den Start gehen. So lief der Truppenendgegner bei uns nebenher ohne grossen Aufwand und wir haben uns köstlich darüber amüsiert, dass bei allen der Chat regelmässig Aussetzer hatte. Beim Soldatenspiel ist Event und der Chat spinnt rum. Wie immer halt!
×
×
  • Neu erstellen...