Jump to content

Feechen

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Feechen reacted to Rookie in Freischwimmer 2022   
    Achtung Soldaten!
    Freischwimmer 2022
    Als Freischwimmer und Freizeit-Bademeister versuchst du dich in deinem Sommerurlaub als Schwimmaufsicht auf Zeit! Als pflichtbewusster Soldat ist es für dich selbstverständlich auszuhelfen, also nimm deine Schwimmflügel und rette die Fische vor dem Ertrinken.
     
    Erste-Hilfe (Aufgaben)
    Unter dem Motto "Erste-Hilfe Ausbildung " sollt ihr während des Events verschiedene Aufgaben erfüllen,
    um die Bademeister Ausrüstung und einige Belohnungen zu erhalten.
       
         
    Aufgabe 1:  Wasserbälle in der Arena - Sammle Wasserbälle bei Kämpfen mit deinem Begleiter. (Chance: Ehrenhaft 70%, Unehrenhaft 30%)
    Aufgabe 2:  Mission Wasserball - Finde Wasserbälle auf Missionen. (Chance: 70%)
    Aufgabe 3:  Wasserbälle bei Gefechten - Sammle Wasserbälle beim Einzelkampf. (Chance auf Gegenstand: Ehrenhaft 70%, Unehrenhaft 30%)
    Aufgabe 4:  Wasserbälle beim Begleiter-Training - Finde Wasserbälle beim Training eines Begleiters.
    Hinweis: Wenn eine Aufgabe vollständig geschafft ist, kann die Belohnung ohne Einsatz von Patronen abgeholt werden. Bei jeder der 4 Aufgaben gibt es jeweils ein Teil der Ausrüstung (Bademeister-Set). Die Höhe der Credits und XP Belohnung skaliert mit dem Dienstgrad. Wenn eine Aufgabe vollständig erledigt wurde, muss die Belohnung von Euch abgeholt werden. (Klick auf den Button Abholen)
     
    Schwimmaufsicht (Event Dienst)
    Als Schwimmaufsicht habt ihr die Möglichkeit, die begehrten Erste-Hilfe Koffer zu verdienen. Die Erste-Hilfe Koffer enthalten 2 bis 5 Wasserbälle, Arenatickets, Booster, Eventbooster, Permas, Patronen und zDV. Alle 60 Minuten könnt ihr die Laufzeit eures Event Dienstes, durch ein Video, um 50% verkürzen. Zusätzlich skaliert der Patronenpreis zum Sofort beenden jetzt dynamisch mit der Restlaufzeit des Dienstes, kurz gesagt je weniger Zeit verbleibt, desto geringer der Preis zum sofort beenden.
         
    Zusätzlich könnt ihr eines der 4 Teile des aktuellen Special-Set (British-Guard) im Erste-Hilfe Koffer finden.
     
    Wasserballmarkt
    Hier habt ihr die Möglichkeit, die gesammelten Wasserbälle gegen die begehrten Event Booster, Erste-Hilfe Koffer,  Ausbildungsgutscheine, Arenatickets oder Erfahrung/Credits einzutauschen. Ihr könnt die Wasserbälle bis zu 24 Stunden nach dem offiziellen Ende des Events eintauschen.
     
     
    Erfolge / Orden


    Erfolg Wasserball 2022 - in 10 Stufen (I - X)
     
    Event-Booster
       
    Sonnencreme - Erhöht deine Rüstung und deine Lebenspunkte für 12 Stunden (Speedwelt: 6 Stunden) um 100%.
    Rettungsring - Erhöht deine Erfahrung bei Missionen für 8 Stunden (Speedwelt: 4 Stunden) um 150%.
    Taucherbrille - Erhöht deinen Verdienst bei Missionen und Arbeit für 8 Stunden (Speedwelt: 4 Stunden) um 150%
     
    Erste-Hilfe Koffer
     
    Mögliche Gegenstände: ZDV, Booster, Eventbooster, Permabooster, Arenatickets, Patronen, Setteil vom British Guard Set
     
    Mobile
         

     
     
     
    Wir wünschen allen Soldaten einen erholsamen Sommerurlaub & viel Erfolg beim Event. Mit kameradschaftlichem Gruß,
    Das Oberführungskommando
  2. Thanks
    Feechen reacted to schrecklassnach in Patch am 21.08.2019   
    Super Idee die Gebäude zu erweitern, so betrügt ihr wieder einen großen Teil der Spieler, indem ihr ihnen Kampfkraft gegenüber den großen Geldspieltruppen raubt.
    Wenn ihr das unbedingt erweitern wollt, solltet ihr gleiche Chancen für alle bieten. 
    A: Einführung neuer Rohstoffe die für den Ausbau gebraucht werden, damit alle bei Null anfangen und nicht die oberen 10 Truppen mit ihren Millionen an Zement, den Ausbau einfach aus der Hosentasche zahlen und die anderen unendlich weit abgehängt werden und enorm an Kampfkraft verlieren. Das ist schon massiv bei der letzten Ausbauerhöhung geschehen. 
    B:  Kleine Truppen sollten weniger Rohstoffe für den Ausbau brauchen als größere Truppen. Sonst wird es riesen Unterschiede in der Kampfkraft geben, was enorme Auswirkungen auf die Manöver hat und auch auf Einzelkämpfe.
    Das wird dann dazu führen das diverse Truppen sterben... entweder weil die Truppen gezwungen werden zu fusionieren um wieder 30 aktive Spieler zu haben damit sie noch halbwegs mithalten können, oder weil noch mehr Leute aufhören zu spielen.  Und viele werden eher aufhören als die eigene Truppe durch eine Fusion zu zerstören. 
     
  3. Like
    Feechen reacted to Fusseltier in Patch am 21.08.2019   
    Was soll das? Es gab soviele  tolle Vorschläge die man hätte umsetzten können wenn man gewollt hätte aber nein es musste der Ausbau sein. So hält man nicht die Spieler im Spiel.
  4. Like
    Feechen reacted to Mercicherry in Patch am 21.08.2019   
    Hallo 
    Ich bin nicht für eine Gebäude Erweiterung. Diese bringt rein Garnichts und schafft nur Truppeninterne Probleme. Denn viele Truppen haben nicht einmal die erste Erweiterung geschafft!!!
    Das sammeln der Rohstoffe nimmt kein Ende ganz zu schweigen von den Credite, die man dazu braucht um die Gebäude hoch zu bekommen. Da die Spieler schon um eine Art Tauschböse gebeten haben und es nicht machbar ist, muss man keine Gebäude erweitern. 
    Ich bitte Unikat dieses noch mal gründlich zu überlegen!!!!
     
     
  5. Like
    Feechen reacted to FirstSeaman in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion nur im Kreis. Im Vordergrund wird immer wieder geschoben, daß kleine DG verhauen werden & sie dadurch die Lust verlieren. Dies ist im meinen Augen nur ein vorgeschobenes Argument !
    Ich habe mich in den 4 Jahren im Spiel auch durchkämpfen müssen, was mich aber IMMER angetrieben und angestachelt hat.
    DIES IST EIGENTLICH AUCH DER SINN DIESES SPIELS !!!
    Ich fühle mich auch nicht angesprochen, da das Kampfspektrum bei den 5.OBs sowieso immer kleiner wird. Wir verhauen keine Spieler unter dem OB-Level, daß ist unter unserem Niveau. Wenn man aber diesem Enddienstgrad den Kampfbonus nimmt – das heißt den Kampf unter uns selbst . Braucht man sich nicht zu wundern, daß das Interesse gg null tendiert.
    Dann kommen die Verfechter des neuen Patches und verteidigen penetrant aggressiv ihren Standpunkt des Alleinstellungsmerkmals ihrer Meinung.
    Zu einem gewissen Maße verstehe ich das, da SIE die einzigen Profiteure dieses Patches sind. Zugeben können sie dies natürlich nicht, aber es ist auch nicht verwunderlich, daß diese Spieler in den Rängen ISAF & kleiner Nato angesiedelt sind, wo das Angriffsspektrum um vieles größer ist..... und zwar nach oben & sehr weit nach unten.
    Ich würde mir gerne DIESE Spieler anhören, wenn sie im Enddienstgrad sind …..das Gejammer wäre 100x höher !Manche drehen sich halt gerne in den Wind, wo es gerade für sie am Günstigsten ist.
    Es ist extrem positiv, daß Sickman sich jetzt dieser Sache annimmt, um die ganze Situation zu überdenken.
     
    PS: Im Forum ist jetzt nur so viel los, weil der Unmut so groß ist 
  6. Like
    Feechen reacted to serius in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Bringt nix ad Schreihälse wie du und @Tomcat keine sachlichen Argumente zulassen. Im Gegenteil es wird alles niedergeprügelt was nicht zum eigen Vorteil ist.
    Das aktuelle Ehresystem ist nur für DG-Hocker gut.
    Noch mehr Schutz für DG-Hocker? Da muss klar differenziert werden, Schutz für kleinere JA, die starken in ihrem DG dürfen keinen Schutz haben.
  7. Like
    Feechen reacted to JimBob in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    @Tomcat
    Für mich als Betrachter hier im Forum ist es immer sehr anstrengend Texte von dir zu lesen. Es wäre glaube ich gut damit geholfen wenn du nicht immer in deine endlos langen Monologe verfällst.
    Wenn ich ein Buch lesen möchte dann nehme ich mir eins aus meinem Regal.
  8. Like
    Feechen reacted to Empire in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Hallo Sickman,
    Danke für Deine Worte. Klar ist es nicht einfach alle glücklich zu machen weil das wird man nie schaffen. Der großteil findet wirklich das alte System besser und wenn es die 10-20 DG hocker sind die unzufrieden waren mit dem alten System sind denk ich mal 200 oder mehr mit dem alten System glücklicher gewesen. Wir als 5te Obh haben uns das auch erarbeiten müssen. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen weil ist ja meine 2te Runde hier auf Welt 1. Mit dem alten System hab ich es trotzdem in die Top 100 geschafft auch ohne Geld zu investieren. War viel Fleiß und Ehrgeiz nötig aber geht trotzdem. Die kleinen Dg´s müssen sich halt für eine von vielen Spielweisen entscheiden und dann ihr Ding machen. Wer nach vorne will muss halt Leveln um 5ter zu werden weil sonst wird das nix und wer halt Spass dran hat in seinem DG und 2-3 DG höher alles in Grund und boden zu kloppen kann das gerne machen wenn es ihm Spass macht. So hat halt jeder auf seine Weise Spass. Ich habe früher auch eine drüber bekommen und heute kann ich diese locker verhauen. Einfach das alte wiederherstellen und dann ist gut.
    Gruß Empi
  9. Like
    Feechen reacted to JimBob in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    @sick da hast du mit völlig Recht. Wir haben dadurch (oder anders gesagt mit dadurch) 3 alte Hasen (Spieler) verloren. Sie haben sich gelöscht. Ich finde es ja richtig das ihr nun auch auf die Wünsche der Spieler eingehen wollt. Nur repräsentieren die immer gleichen hier im Forum die unter jedem Beitrag bis zu 10 Texte Posten nicht das Soldatenspiel. Manchmal macht es auch einfach Sinn Nö zu sagen
    Du hast in deiner Post es ja richtig Begründet. Von daher möchte auch ich bitten diesen Zustand schnellstmöglich wieder zu ändern.
    Danke.
     
  10. Like
    Feechen reacted to lars1985 in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Kann ich nur zustimmen.
    Alte system ist war für die kleinen nicht das beste aber selbst die werden groß.

    Ich wünsche mir auch das alte system wieder. So wie es war war es gut.
  11. Like
    Feechen reacted to xXDiamond in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Da stimme ich voll & ganz zu, mit dem Vorherigen System hatte ich absolut keine Probleme 
  12. Like
    Feechen reacted to Carpenter in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Ich fand das alte Ehresystem gut und das sollte auch wieder her...
  13. Like
    Feechen reacted to Arma in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Zurück zum Alten Ehresystem. Zurück zum alten klingt am besten. 
     
    Lg
    Arma
  14. Like
    Feechen reacted to sickman in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das hier größtenteils durchgelesen und stehe auch mit einigen hochrangigen Spielern diesbezüglich in Kontakt.
    Ich möchte an dieser Stelle kurz einmal erklären, wie es zu dieser Änderung kam. Dass das Soldatenspiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat und bei einigen die Luft raus ist/war ist normal. Wir bewerben das Spiel nicht mehr aktiv, was dazu führt, dass mehr Leute aufhören, als neu dazu kommen. Unser Ziel ist es also gewesen, neue Inhalte zu schaffen, alte Fehler zu beheben und eben die Community zu fragen "Hey, was braucht ihr, was sind die Probleme des Spiels". Im Ergebnis kam dann das "neue" Ehre System heraus. Wir haben uns quasi dazu verleiten lassen, etwas zu verändern, was eigentlich seit dem Beginn des Soldatenspiels gut funktioniert hat. Wir dachten, wir tun das Richtige indem wir auf die Vorschläge und Forderungen einiger Spieler hörten. Wenn man heute zurückblickt, muss man sagen, dass die Entscheidung falsch war und die Leute, die diesen Ehre Patch angeregt und vorran getrieben haben offensichtlich nicht repräsentativ für das Spiel waren.  Es hören immer mehr 5. OBH's deswegen nun auf und es ist eigentlich genau das eingetreten, was der Patch beheben sollte: Frust auf seiten der Spieler. Gefühlt herrscht mehr Frust als vorher. Dieser Umstand ärgert mich einfach unglaublich und es tut mir auch für alle diejenigen sehr Leid, die wir damit aus dem Spiel gejagt haben.
    Wie kommen wir nun aus der Nummer raus?
    Es wird wahrscheinlich nie 100% Einigkeit geben, welches System nun gut ist. Fakt ist, dass das alte System m.E. am besten die Leistung der Spieler wiedergespiegelt hat. Als Logischen Schritt müsste man das Ganze eigentlich wieder zurück rollen. Das Problem ist, dass bei uns nun sehr große Unsicherheit herrscht, was nun der richtige Move ist. Was wir auf keinen Fall wollen, ist noch mehr Leuten mit unüberlegten Schnellschüssen das Spiel zu versauen...
    Ich muss da in Ruhe drüber nachdenken, wie wir das lösen. Ich werde mich dazu im Laufe der Woche aber nochmal äußern. Ich will an dieser Stelle nur das ihr wisst, dass uns das Thema sehr beschäftigt und NICHT egal ist - auch wenn ich mal ein paar Tage nichts schreibe.
  15. Thanks
    Feechen reacted to Lalita in Patch zur Ehre-Korrektur vom 12.06.19   
    Hallo,
    ich habe lange überlegt, mich zu diesem Thema zu äußern, zumal man mich vorher ausdrücklich von mehreren Seiten gewarnt hat. Und gestern konnte ich selbst lesen, wie jemand der es wagen konnte, gegen den Ehre-Patch zu sein, beleidigt und geradezu geflamt wurde.  Und dass alles unter dem Deckmantel, man wolle ja sachlich diskutieren.
    Jedoch habe ich mich entschlossen, mir meinen Mund nicht verbieten zu lassen und prinzipiell könnte mir dieser Patch egal sein, da Ehre für mich nicht das primärste ist.  Aber wenn man mich nach meiner Meinung fragt und diese will ich hier kundtun, fällt mir nur eines dazu ein.
    GEHTS NOCH???
    Vor dem Patch haben viele rumgemeckert, dass sie von höheren Spielern angegriffen werden. Und? Das war schon immer so. Einige scheinen hier zu vergessen, dass der Kampf Spieler gegen Spieler (PVP) eines der zentralen Elemente ist. Insofern ist es völlig normal, dass stärkere Spieler schwächere angreifen. Ich muss auch damit leben, dass die Top 3 täglich vorbeikommen. Offensichtlich ist es von Unikat ja auch zumindest toleriert, dass Ranghöhere bedeutend schwächere verprügeln (für mich persönlich ein No-Go). Wie ich darauf komme? Warum gibt es keine Angriffssperre, wenn ich als 5. OBH einen Leutnant angreifen will? 
    Nichts anderes ist bei den Begleiterkämpfen auch der Fall. Da kommen welche täglich um die Ecke, die teilweise 50 Stufen über mir sind, um sich ihre Arenapunkte abzugreifen. Im Grunde genommen ist das das gleiche wie beim PVP-Kampf. Mir stellt sich ernsthaft die Frage, in welchem PVP-basierten Browserspiel es möglich ist, dass ein schwächerer oder niedrigerer Spieler vor einem deutlich stärkeren in der Rangliste steht? Genau. In keinem, außer dem Soldatenspiel. Der Patch ist der größte Mist, den ihr von Unikat euch bisher habt einfallen können, weil er genau die Spieler vor dem Kopf stößt, die schon lange dabei sind und die das Spiel durch ihre Patronenkäufe erheblich mitfinanzieren.
    Jetzt sind es genau die Spieler, die die Benachteiligten dieses Patches verhöhnen, die vorher selbst ständig am Jammern waren. Es kann doch nicht sein, dass rangmäßig (und der wird ja nunmal durch die Ehre bestimmt), 6-Sterne oder supergezüchtete 10-Sterne-Leute vor mir stehen. Und warum ist das so? Weil diese Spieler in ihrem Levelbereich alles abfarmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und so ihre Ehre hochpushen.
    Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass da was nicht stimmt. Das ganze kommt mir gerade so vor, als wenn ein Amateurclub in die Bundesliga aufsteigt und dort Meister wird, weil sämtliche Tore der Gegenmannschaft automatisch aberkannt werden. Klingt krass, aber leider ist es. Es kann doch nicht sein, dass unsereins mit 60k Ehre rumdümpelt und jeden Tag welche an unsere heißgeliebte Nr. 1 verliert, während vor mir ein 10-Sterne mit über 290.000 Ehre steht und dem nichts passieren kann, weil er monatelang auf seinem DG hockte und nur Hiba gemacht hat, so dass er schön alle Spieler in seinem Levelbereich abgefarmt hat. Vorher hat die Nr. 1 bei uns NIX gekriegt und jetzt kriegt er seinen festen Satz. Geile Sache.
    In einigen Beiträgen vorher wurde bereits deutlich darauf hingewiesen, dass ein Großteil der Ehre von den schwächeren OBH (und damit meine ich OBHs, die nicht zu dem Top 5 zählen) zu der Nr. 1 gelangt ist. Es sei nur mal darauf hingewiesen, dass diese vor dem Patch ca. 12 Mille hatte. Jetzt sind es 22 Mille!!!!!! Es kann ferner nicht sein, dass Leute, die tapfer über Jahre gelevelt haben, um den Enddienstgrad zu erreichen, nunmehr von Euch Unikatlern vor dem Kopf gestoßen werden und es heißt, Pech gehabt ,was hast auch so schnell gelevelt.
    Jetzt muss man als 5. OBH sogar NATOS verprügeln, um ein Paar Brocken (300) Ehre zu bekommen. Ehrlich Kinder, das kann es doch nicht wirklich sein.
    Als Konklusion bleibt festzuhalten, dass das so nicht richtig ist und vor allem NICHT weitergehen kann. Leistung und harte Arbeit muss belohnt werden und für die Enddienstgrade ist das gerade nicht so.
    Es wird ja immer gern gesagt, jammer nicht rum, mach selbst Vorschläge. Klar. Da gibts einige. Führt das vorherige System wieder ein oder änder die Parameter der Rangliste, dass diese z.B. nicht nach Ehre, sondern Dienstgrad sortiert wird. Aber das wird wohl nicht gehen, weil dann wieder alle rumjammern, die jetzt auf der ganzen Ehre hocken und den Enddienstgrad nicht erreicht haben. Hmmm. Ich werde von Unikat für Verbesserungen nicht bezahlt, aber werde mir Gedanken machen und mein Vorschlag eines Zurücksetzens auf den Stand vor dem Patch steht immer noch im Raum.
    Es gibt genug Verbesserungspotenzial für dieses Spiel und vieles wurde sogar schon in den diversen Posts hier aufgeschrieben. Und auch ich habe was auf Lager.
    Ein Aktionshaus, wo Spieler gegen Credits oder Patronen Ausrüstungen verkaufen können. Als Vemittlungsgebühr könnte man Patronen nehmen, damit Ihr von Unikat auch was verdient.
    Und ferner kam mir eine (zugegeben abgeguckte) Idee, wie man sich vor Angriffen schützen könnte. Im einem hier nicht näher bezeichneten Spiel hat jeder Spieler eine Taverne, welche Leute aus seiner Freundesliste oder Gilde besuchen können (so wie früher die Spendengabe, falls sich noch einer daran erinnert). Durch den Besuch generiert jeder Spieler eine Währung (passend wäre hier z.B. Handgranaten oder was auch immer, die Bezeichnung ist letztlich egal). Und für diese Währung kann man sich temporäre Buffs kaufen, z.B. 10% mehr Angriffs- oder Verteidigungskraft oder wirtschaftliche Buffs, die (umgemünzt aufs Soldatenspiel) z.B. mehr Credits oder XP bringen. Eine weitere Möglichkeit in dem anderen Spiel ist es sich für einen gewissen Zeitraum (dort sind es 24 Stunden) vor Angriffen zu schützen. Dies könnte man ja auch für hier in Betracht ziehen. Dass es einen erwerbbaren Booster gibt, der einen z.B. 2 oder 4-Stunden vor Angriffen schützt.
    Oder ihr führt eine Angriffssperre ein, dass man halt nur noch Spieler angreifen kann, die z.B. max 5 Stufen unter einem stehen. Das kennen wir ja von der Siegessserie. Es gibt genug Möglichkeiten.
    VIelleicht habt ihr auch Ideen z.B. für einen neuen Spezialeinsatz.
    Ich kann gut verstehen, dass man als wirtschaftlich handelndes Unternehmen daran interessiert ist, dass man neue Spieler anwirbt. Für diese könnte man den Welpenschutz auf eine Woche ausdehnen. Aber es kann nicht sein, dass die Enddienstgrade, die zum großen Teil dieses Spiel finanzieren, jetzt richtig auf die Nase von Euch bekommen.
    Bei aller Kritik möchte ich aber auch sagen, dass es durchaus Features gibt, die ich sehr gut finde. Als erstes fällt mir z.B. das Sportfest ein.
    Mein Appell an Euch von Unikat lautet: Hört nicht auf vereinzelte Stimmen, nur weil diese am lautesten geschrien haben, sondern an den gesunden Menschenverstand und beendet dieses Ungleichgewicht.
    An alle, die meine Meinung zumindest hinsichtlich des Ehre-Patch-Wahnsinns teilen: Liked diesen Beitrag, damit Unikat vielleicht endlich mal sieht, wie hoch das Frustrationspotenzial ist und es so nicht weitergehen kann.
     
  16. Haha
    Feechen reacted to SuperMario in Feedback zum Patch am 08.Mai 2019   
    Nur für's Verständnis: Aktuell ist der Orden "Unbesiegbar" also eigentlich nur für den 5. Oberbefehlshaber smart64 wg. Rangliste 1?!
    Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  17. Like
    Feechen reacted to Vampira in Feedback zum Patch am 08.Mai 2019   
    Diese Aussage finde ich ganz schön daneben 

    Mal ganz ehrlich habt ihr mal drüber nachgedacht ,das zb. ein 5 Sterne General das niemals schaffen kann auf der Rangliste auf Platz 1 zu landen.Das ist rechnerisch garnicht möglich von der Ehre her. Das hat auch nix mit Anreiz zu tun um es zu erreichen.

    Klar könnt ihr weiter Stur bleiben und das so lassen ,dann haben am Ende vielleicht auf jeder Welt 2-3 Leute den Orden  bekommen und gut ist.

    Wenn der Orden schon da ist, sollte man in wenigstens auf  jedem Dienstgrad zur Verfügung stellen ,das wäre wenigstens noch ein Anreiz für sehr viele Spieler.
  18. Thanks
    Feechen reacted to JimBob in Feedback zum Patch am 08.Mai 2019   
    @sickman wer heult denn hier? Merkwürdige Korrespondenz....
    Dieser Orden ist wirklich absolut Sinnlos wie so einiges andere hier auch. Wenn man den Erstplatzierten ein Denkmal setzen möchte (DE1) hätte man dies auch anders tun können 
    Mit euren ständigen Änderungen ist nicht mehr viel von dem Soldatenspiel von früher übrig geblieben. Man waren das noch Zeiten wie die großen Spieler noch hier waren....Gouda, meninho, Egon, Granuaile, Dornfelder usw. Alles Spieler die auch viel Geld hier gelassen haben. Wo sind Sie denn? Gegangen weil es nicht mehr Bockt. Weil ständig irgend was neues dazu kam. Weil ihr so an den Fundwahrscheinlichkeiten geschraubt habt das es einfach keinen Sinn mehr macht im Shop zu drehen. Auf Missionen ist dies genauso ein Witz geworden. Lächerliche Items die sich kaum lohnen zu verkaufen. Wenn es nach euch geht hat der Spieler von morgens bis abends im Spiel zu sein. Dazu werden immer neue Sachen erfunden die den Spieler einbinden sollen. Auch ich habe hier viel Geld gelassen und ich weiß das die Fundwahrscheinlichkeit mal hier eine ganz andere war. Und Kritik, damit könnt ihr nur ganz schwer umgehen. Ich erinnere mich da an den selbstverliebten Chrischan. 
    Und das drückt aus was ich meine 
    Das schreibt euch ein alter Spieler.
    Dennoch einen schönen Tag.
     
  19. Like
    Feechen reacted to LadyGI in Feedback - Ostern 2019   
    Möcht nicht unken evtl. ist es Absicht *die böse Glaskugel rauskram*
    Warum sind soviele Featuers nicht über APP spielbar um Patronen ähhh die Leute zum abkürzen zu animieren
     evtl. mitte Januar  der Entschluß es auf Soldatenspiel zu modeln,
    Vorstellung durch CoMa Anfang Februar das was passiert am Osterevent
    offizelle Vorstellung 12.04. das es kommt so wie es kommt? Grundgerüst ist evtl. von Mitte 2018  
    Man bringt in 3 Monaten nicht das ein oder anderes Spielelement auf die App *böse Glaskugel wieder einpack*
  20. Like
    Feechen reacted to Zelt in Feedback - Ostern 2019   
    Erstmal danke für die Geduld und die Antworten. Da wäre es schön(er) gewesen die direkt zu erhalten (die Ankündigung vor dem Wochenende war da etwas unglücklich). So führte es insbesondere auch in den Chats zu Mutmaßungen und zum Teil grenzwertiger Antworten uninformierter Moderatoren.
    Die App ist bei einem Browserspiel nunmal die Ersatzlösung und der App-Player nicht die Zielgruppe. Das ist vom Team so proklamiert, deren Entscheidung und somit hinzunehmen.
    Ich bin kein Freund vom Alles-schlecht-reden ... aber auch zahlender Kunde. Immer wieder der Hinweis: dann lass es sein ist nicht wirklich hilfreich. Lasst uns doch mal beide Seiten ernst nehmen:
    Wir Spieler die Macher; nicht nur aber auch als Menschen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen (müssen).
    Und ihr uns als Spieler, die mit dem Spiel "mitfiebern" und oft aufgrund "fehlender Transparenz an eurem Verstand zweifeln".
    Wenn das als Basis akzeptiert wird, dann kann es auch gemeinsam weiter und voran gehen ... wenn nicht dann ist es so: Ihr rekrutiert Zahler und wenn die merken dass sie nur Zahler sind, dann gehen sie.
     
  21. Like
    Feechen reacted to Kai1975 in Feedback - Ostern 2019   
    Habe die Ankündigung des Osterevents mal etwas sacken lassen. Der erste Gedanke war nicht gerade positiv und meine Vorfreude auf dieses Event hat sich seither irgendwie nicht vergrößert.
    1. 3-Stunden-Booster (auch wenn sie stärker sind) finde ich persönlich unattraktiv.
    2. Der Zufallsgenerator beim Osternest löst auch keine Begeisterung bei mir aus.
    3. Es war schon immer so, dass man sich mit Patronen Vorteile erkaufen kann. Ist ja auch richtig so. Allerdings war es sonst immer mit etwas Arbeit (Klickerei) verbunden. Jetzt genügt ein Mausklick und man hat die Stufe geschafft.
    4. Wie schon mehrfach erwähnt ist ein Truppenevent an Feiertagen, welches nicht per App (zumindest notdürftig) gespielt werden kann, auch nicht gerade motivierend. Ich kann es leider keinem verübeln, wenn er nicht daran teilnimmt.
    5. Es scheint nur zwei Orden zu geben. Die 10 Stufen beim "Dicke Eier Orden" waren eigentlich immer noch ein Ansporn.
    Das ist mein erster Eindruck. Mal schauen, ob meine Motivation wider Erwarten doch noch steigt.
  22. Like
    Feechen reacted to Goliath in Feedback - Ostern 2019   
    Hier eure antwort auf meine obige Frage. Ja wir sind euch Sch***segal
  23. Like
    Feechen reacted to Goliath in Feedback - Ostern 2019   
    ihr müsst natürlich nichts erklären.
    Jedoch gibt es - wenn ich mal zierlich die kleine Meinung des Forums wiederspiegele - einen gewissen Unmut über die Art der Kommunikation des Betreibers. Man fragt sich ob gewisse Beiträge überhaupt gelesen werden geschweige den verstanden werden. Der Eindruck kommt näher, dass ihr Änderungen im Sinne der Kauffreudigkeit von Patronen ändert. 

    Meine persönliche Meinung aus dem derzeit dargebotenen theoretischen Teil. 
    Booster werden per Zufall gelost 
    Einer der wichtigsten Booster - Osterlamm 10 Std. - wird auch noch um 70% in der Zeit gekürzt  

    Ich frag mich echt - WEIL? Kann man das bitte erklären... oder sind wir euch wirklich so Sch***segal?
  24. Like
    Feechen reacted to Legolas in Feedback - Ostern 2019   
    Ein Team-Event nur über Browser empfinde ich als absolutes NO-GO
     
    Fummelt das Hasenschießen wie das Dosenschießen um...ihr seid ja Meister des Eventsrecyclings...damit alle Spieler die Möglichkeit haben auch an diesem Event teilzunehmen.
    Es ist ja nicht so, dass manche nicht wollen, sondern aus verschiedenen Gründen, nicht über Browser spielen können.
    Dann sollen solche Spieler bestraft werden, weil sie "inaktiv" sind und keine Belohnungen bekommen ...über App aber immer alles geben.
     
    Ich komme mir fast vor wie bei den Ostermärschen in den 80gern....Stell dir vor es ist Event und keiner macht mit!
  25. Thanks
    Feechen reacted to LadyGI in Feedback - Ostern 2019   
    @ Seec danke für die Antworten aber,
    zu den Truppenbelohnungen da kann ich mich noch dunkel erinnern, aus´n Weihnachtsteamevent Feuerwehrspiel, das die eigentliche Spielmechanik crashte für mich.
    Hier beim Soldatenspiel gibts paar mehr "Top/Payer" und "Pay-Truppen"! Werden hier dann auch zig Leute auf den Welten evtl. mit "Zentillionen" rumflitzen bzw. die moderaten aktiven Teinehmer aus den "Pay/Event-Truppen" mit evtl. X "Trilliarden" an Credis rumstehen? Evtl. auch X Nachsendungen bewusst verfallen lassen müssen oder eine Beförderungsflut auslösen?
    Das ist am Anfang lustig Aber wenn man täglich x Patronen verbrennen muß/müsste, da die eigenen Hibakosten im Gegensatz so gering waren/sind, dann wirds Oberwischiwaschi. Bombenwetter wäre/ist dagegen nur noch ein Kindergeburtstag. Wochenlang wurden so, im Feuerwehrspiel, zig hunderte Millionen hin und her geschoben mit einem Duell. Die Schere zwischen den Spielergruppen und Teams ging noch mehr auseinander und moderat aktive Spieler wurden noch mehr ins Abseits gestellt.
    Ich hätte mir hier anstatt Credis z.B. Rohstoffe, paar EXP, Permabooster, Hiba Gutscheine gewünscht als Teambelohnungsstufen.
    Aber man muß ja den Spielern deren Hibas mit xK Stufen gespickt sind auch bei Laune halten. Uni, den 100% HQ-Truppen und starke HiBas hätten ja so wenig bis nichts davon.
    Uni wird schon ihr dickes Plus machen da ja nicht nur bei den Teamevents gepayt werden kann/muß sondern auch bei den anderen Osteraufgaben.(z.B. Tagesboss und Osteraufgaben für die Eventausrüstung). Etwas anderes intressiert leider nicht mehr, schade. Ich hoffe das ich nicht mit allen zu schwarz seh und unrecht habe,
    kann es mir aber im Moment beim besten Willen nicht vorstellen. Nachdem Event werden wieder Spieler aufhören, wie halt immer bzw. die €-Reißleine ziehen. Für mich nach x Jahren hat sich nichts geändert, Kommunikation bescheiden, Vorstellungen der "Erneuerungen" immer Patronenlastiger und kurz vor Geschäftsschluß.
    Sollte Ende der Woche was nicht funzen bzw. "unsere" Spiele-Cracks wieder eine Schwachstelle entdecken und ausspielen kann erst Dienstag reagiert werden.
    Dann kommt das berühmte Tschuldigung aber der € ist erstmal gemacht. Ob Uni aus Fehlern lernt oder gelernt hat?
    Das darf/kann/muß jeder für sich selbst beantworten.
    Jetzt darf auch jeder gerne wieder drauf rumhacken, wegen Heulfred,arme Firma oder spielt halt das Event nicht einwerfen.
    Aber keine Bange hab schon x Spieler, CoMas, Mod´s und S-Mods kommen und gehen sehen und bin evtl. mit die vorletzte die das Licht mit ausmacht. 
×
×
  • Neu erstellen...