Jump to content

Nordtribun

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Nordtribun got a reaction from Schlaubi in Feedback 4 Welten Soldatenspiel   
    mit der app holt und hält man Spieler deswegen versteh ich nicht das an dieser nicht mal was verbessert wir nur mal so am Rande und wer sagt das das falsch ist sieht die zukunft nicht und geht den Bach runter !
  2. Like
    Nordtribun reacted to joyboyhh in "Maßnahmenpaket V"   
    Mehr Aktionen gleichzeitig bitte!
    Im Sinne einer Anreicherung des Spiels gibt es "mehr" als noch vor zwei Jahren. Trotzdem ist die Anzahl dessen, was man gleichzeitig machen kann, gleich geblieben. Ein tieferer Sinn dieser Beschränkung ist für mich nicht ersichtlich. Warum also nicht gleichzeitig HiBa machen, die Tagesmission im Stabsgebäude laufen lassen und Patrouille fahren (das Begleitertraining ist ja zum Glück ebenso außen vor wie derzeit bei Halloween der "aktuelle Spuk"!) können?
     
  3. Like
    Nordtribun got a reaction from BuddyBlues in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Meine volle Unterstützung .!!!!!

  4. Like
    Nordtribun got a reaction from McLeoud in Tauschbörse in der Truppe   
    Wie wäre es bei einem der nächsten updates eine Tauschbörse in den Truppen Oder mit Freunden einzuführen
     
×
×
  • Neu erstellen...