Jump to content

Thorwaechter

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Thorwaechter got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Ein guter Vorschlag. Allerdings ist das Problem auch dadurch größer geworden, dass durch die verschiedenen Welten eine interne Konkurrenz entstanden ist. Es wäre an der Zeit, die Welten zusammenzuführen, dann ist es auch wieder einfacher, neue Kameraden für die Truppe zu gewinnen.
  2. Like
    Thorwaechter got a reaction from Wolf87 in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    Ich schlage vor, eine Tauschbörse zu schaffen, wo Soldaten je nach persönlicher Spielweise Ihre Boni tauschen können. Jeder hat andere Schwerpunkte, die Pillen zu aktivieren. Ich jedenfalls habe von einigen viel zu viel, während mir die anderen wieder fehlen. Eine andere Möglichkeit wäre es, direkt auswählen zu können, welche Boni man für Tagesaufgaben haben will.
  3. Like
    Thorwaechter got a reaction from Septimus in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    "Ich bin raus aus dieses völlig sinnlosen Diskussion...  "Eine gute Entscheidung von Dir, Schrecklassnach.
  4. Like
    Thorwaechter got a reaction from Septimus in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    Danke für Deinen Tip. Ich erlaube mir, Dir den neuesten Knigge für höfliche Umgangsformen zu empfehlen.
     
     
     
     
    #s
  5. Like
    Thorwaechter got a reaction from Nerd007 in Bonus für Tagesaufgaben tauschen   
    Danke für Deinen Tip. Ich erlaube mir, Dir den neuesten Knigge für höfliche Umgangsformen zu empfehlen.
     
     
     
     
    #s
  6. Like
    Thorwaechter reacted to howardmarks in aktiver Spieler sucht gute Truppe   
    spiele erst ein paar tage, aber macht spaß.
    also sagt mal bescheid wenn jemand noch nen kameraden sucht!
×
×
  • Neu erstellen...