Jump to content

Hirntot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hirntot's Achievements

  1. Muss aber ein was positives sagen. Wenn man es positiv bezeichnen kann für Unikat. Können froh sein das sie das update mit den spenden verschoben haben. Wer weiß was wir sonst noch für bugs bekommen hätten. Lieber zu sehen und die bugs beseitigen als irgendwas an Neuerungen ein zu bringen.
  2. Wieso Reue zeigen. Sie machen ein browsergame. Wollen das man Geld zahlt für patronen. Es werden gehäuft Fehler begangen. Es kommt keine entschädigung noch Entschuldigung. Ich hab früher viele browsergames getestet. Und aus Erfahrung kann ich sagen das es immer entschädigung und Entschuldigung wenn es Probleme gab mit Server ect. Aber was hier Unikat macht kein Verständnis. Dann hätten sie das Spiel wie big-bait als beta Version stehen lassen sollen. Wo das Wörtchen beta ja schon alles aussagt. Wenn man sowas betreibt sollte man sich Mühe geben und auch die Zeit investieren für das Spiel. Das sowas nicht zu oft passiert mit den Fehlern.
  3. Das ist doch alles nur noch mist was hier getrieben wird. Entweder kommen alle paar Minuten ne Entschuldigung Mail wegen Fehler oder gar nicht. Siehe letztes wb event 10 Uhr Stande 9 Uhr ging es los. Jetzt die Zeitumstellung. Das hat man den Tag vorher schon gesehen das die Angriffe für den einen Tag 17 Uhr sind. Das konnte man ja lesen wenn man Angriff startet auf eine truppe. Da hätte man sowas eher schreiben sollen und nicht Stunden später. Genauso das event dann 10 uhr beginnt wegen zeit umstellung. Da kam nichts.Ich bin heute auch davon ausgegangen das man wut nimmt wie jeder andere. Und was für bekloppten Rhythmus habt ihr jetzt. Ende des Monats war Truppen event. Dann kam kurz drauf wb und Mitte des Monats nochmal wb und jetzt osterevent. Ihr habt doch nur noch Geld Geld Geld im Kopf anscheinend oder warum gibt es keine entschädigung mehr bei den ganzen Fehlern oder wenn Server rum streikt. Das gab's ja letztes Jahr noch zumindest. Und was soll die Antwort vom Support. Man hat mehrere bugs man hat mit truppe und anderen geschrieben erstellt ein Ticket was nach 9 Tagen beantwortet wird und dann Meldung kommt das man es ins forum schreiben soll. Wozu dann noch Support? Dann ist der total überflüssig wenn man seine Anliegen mit Fehlern ins forum schreiben soll. Sry wir sind die zahlende Kundschaft und ihr tut nichts dagegen.
×
×
  • Neu erstellen...