Jump to content

Illuminatus

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Illuminatus

  1.  

    vor 2 Stunden schrieb Violet:

    Naja, ich interpretiere die Auswirkungen der heutigen Änderung so:

    Es wird nun wieder kaum noch neue Ehre generiert. Die ins Spiel gespülte, noch vorhandene Ehre wird von den starken Avataren aufgesogen. Die konzentierte Ehre wird dann vermutlich wieder langsam nach oben wandern.

    Meiner Wahrnehmung nach hatte sich das System diese Woche erst relativ eingeschwungen. Nun wird der Patient wieder ins Koma versetzt.

    Leider schade. :cray:

    ich würde es bevorzugen, den heutigen "Patch" rückgängig zu machen, aber nun ja. 

  2. vor 39 Minuten schrieb de Bakel:

    ...so hatte ich es auch in Erinnerung. Wer die Ankündigung zum patch aber GENAU liest :D

    ___

    ... Hat ein Gegner nun 0 Ehre, dann kann man von diesem auch keine Ehre bekommen, unabhängig davon welcher Dienstgrad zu Grunde liegt.

    Die Bonusehre, die man bei einem Sieg gegen höhere Dienstgrade vom System erhält, bleibt davon unberührt.

    ___

    0 Ehre * Bonus = 0 Ehre

    Zufrieden bin ich mit der Lösung nicht, zumal sie nicht dem entspricht, was im Ehre-tread herausgearbeitet wurde.

    de2: ich: 7-Sterne G., Gegner: 8-Sterne G. ich bekomme: 3 Ehre. kann da die 25 Bonus-Ehre irgendwie nicht finden, aber ich glaube, dass 3 doch weniger als 25 ist

  3. Es ist einsam ohne dich,
    ohne dich mein Freund
    ich vermisse dich
    Du kehrst wieder als mein Traum
    nur für die Dauer eines Augenblicks
    bist du real für mich
    eines Tages folg' ich dir
    in die Ewigkeit, gib mir Zeit
    ich pflücke Rosen für dein Grab
    du bist nicht mehr hier
    doch du lebst in mir!

  4. Freier aus den Wohlstandsländern
    Die durch Bangkok und Manila schlendern
    Durch pädophiles Gebiet
    wie scheiße die mit der Armut zieht

    Kinder kriegen Kinder
    Babys sind auf Crack
    Mädchen auf dem Kinderstrich
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht

    Wie kann das sein?
    Wie kann das geh'n?
    Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergeh'n?

    Wie kann das sein?
    Wie kann das geh'n?
    Wie mitleidlos können wir zur Tagesordnung übergeh'n?

    Pädophile Parasiten
    Die sich an Kinder schmiegen
    Sexualkannibalen
    Die alles kriegen wofür sie zahlen

    sie beackern unverdrossen
    die vom Elend bedeckten Gossen
    schleichend wie die Syphilis
    die sich hoffentlich bis durch ihre Hirne frisst!

    Wie kann das sein?
    Wie kann das geh'n?
    Wie anteilslos können wir zur Tagesordnung übergeh'n?

    Wie kann das sein?
    Wie kann das geh'n?
    Wie mitleidlos können wir zur Tagesordnung übergeh'n?

  5. vor 11 Minuten schrieb Plata:

    Feedback erwünscht?...wertes UNIKAT-Team? Nun ich frage mich langsam mit welcher Begründung, wenn´s eh niemanden zu interessieren scheint. Nun denn, auch ich habe eine Meinung und...nein, leider auch nicht positiv:lol:

    Ich könnte wie all meine Vorreiter, die seit dem Paket II. ihren Unmut kund tun, ellenlange Texte dazu äußern.

    Allerdings hab ich absolut kein Bock drauf und ist im Ganzen, Gott sei dank, mit einem Wort zu beschreiben.... "BULLSHIT"

     

    Angenehmen Abend weiterhinhau

    Nabend… auch ich tröte mal wieder rum.... 

    @Plata dem kann ich nichts hinzufügen... 

    Ein Zitat bzgl eures (Unikats) Feedback-"Wunsches":
    "(…) Was immer dabei rumkommt, es kommt nichts dabei raus, Jeden Tag die gleiche Scheiße, ICH WILL HIER RAUS! - Das sind: Leere Worte an einem toten Tag (…)"

     

    LG...…. 

  6. vor 1 Stunde schrieb joyboyhh:

    "Nein es werden sich früher oder später die restlichen großen Payer zusammenschließen in paar Truppen und die moderaten und NON-Payer zurücklassen." Ich glaube da kann ich dich beruhigen. Das wird nicht passieren. Hat etwas mit der Persönlichkeitsstruktur der "großen Payer" und Emotionen untereinander zu tun, um es mal wertneutral auszudrücken (damit nicht gleich die Springteufel aus den Kisten hüpfen und auf dem kleinen Joy rumhacken). :D

     

    soll heißen, die großen Payplayer mögen sich untereinander nicht? :P 

    vor 22 Stunden schrieb LadyGI:

    Die AC´s können nur noch durch aktives spielen halbwegs bis mäßig auf Vordermann gehalten werden. Mal nen Perma ausm Shop oder fix mal paar Hiba/Missi Stufen klicken wird schwierig wenn man mal weniger Zeit hat.

    Für´s Truppenplay ist es für mich der Todesstoß.

    stimme auch dem wieder voll & ganz zu:freunde:

  7. nachdem hier so lange geschwiegen wurde, schreib ich mal wieder was....

    Ich hab zum letzten Mal Sommerferien als schüler und ziemliche Langeweile, alle Kumpels schon im Urlaub... Berlin, Griechenland, Kroatien....  
    Und ich hab nix besseres zu tun, als mal mein Hessenticket auszunutzen und quer durch Hessen zu fahren mit dem Zug^^ 
    von Rüdesheim nach Frankfurt nach Gießen nach Marburg zurück nach Frankfurt nach Darmstadt nach Wiesbaden über Mainz zurück nach Rüdesheim.... 

    Ich wird Fotos hier reinstellen :) 

     

    Habt einen schönen Abend :15:

  8. vor 12 Minuten schrieb Warhammer:

    Es werden natürlich Maßnahmen sein, die vorher nicht publiziert werden. Nämlich Aktionen wie:

    -  Patronenverkaufsevent wird öfter kommen. Kenn ich schon aus anderen spielen. Anfangs wirds vlt. einige sehr freuen. Leider nutzt sich das schnell ab, denn die meisten haben nicht unbegrenzt Geld, um es für Patronen auszugeben.

    - um die o.a. Maßnahme zu unterstützen, werden die Events "Angebot im Nato Shop" und "Angebot im Begleitershop" auch öfter kommen. Kenn ich auch schon aus anderen spielen. Nutzt sich auch schnell ab.

    Wahrscheinlich ist sogar, dass die o.a. Maßnahmen keinen großen Effekt haben, weil die meisten Spieler das schon aus anderen spielen kennen. Spielen, die sie mal gern gespielt haben, aber jetzt nicht mehr spielen, weil:

    - alle bisherigen Maßnahmenpakete haben die 5. Oberbefehlshaber so sehr verstärkt, dass die Lücke zu den DG´s darunter, die einige durch Fleiß (Aktivität/tägl. Einloggen und im Spiel bleiben) zumindest so klein gehalten haben, dass sie ab und zu die Chance hatte, einen der 5. OBH´s zu schlagen, riesengroß geworden ist. Natürlich, die, die derzeit 5. OBH´s sind, sind die, die zur Zeit am meisten Patronen einspielen. Und die will man ja umgarnen und halten. Gut, auch dazu anregen, noch mehr Patronen zu kaufen.

    auch dann wird Unikat keinen einzigen Schilling von mir bekommen. 

     

    vor 14 Minuten schrieb Warhammer:

    - die meisten davon spielen bisher, weil man auch ohne Patronenkauf klar kam und Spaß haben konnte.

    -(…)

    - unikat wird evtl. erwägen, die Spielwelten zusammen zu legen, um wenigstens einen Server am Leben zu halten...

     

    Kennen wir doch schon alles. Kann man nur noch drum bitten, dass ihr uns doch bitte Bescheid sagt, bevor ihr bei unikat das Licht ausschaltet.

    Ich war auf jeden Fall gestern schon mal im Keller und hab geschaut, was ich noch an Spiele-DVD´s habe, denn mir ist (fast) mittlerweile der Spaß am Online spielen total vergangen, weil immer wieder die gleichen "Fehler" von den Betreibern gemacht werden.

    da gebe ich dir recht. das einzige was mich persönlich hält, ist die Kameradschaft

    welt 2 ist eh schon tot seitdem welt 3 geöffnet hat...

    bitte ich auch drum. ich komme zur Trauerfeier 

    zwei Spieler ein Gedanke ;) 

  9. vor 49 Minuten schrieb Valerian:

    guten tag und mal folgende verständnis fragen ...

     

    Die einzigartigen Boni auf den Gegenständen bewegen sich zwischen 0,5% bis 3% Wirkung.

    ok und auf was bitte gibt es die wirkung ... was macht die kiste so erstrebenswert um auf pats beim antreten zu verzichten wenn es geändert wird?

    oder jede menge pats zu investieren um sie bei den bossen zu bekommen ???

    außerdem finde ich es schade, das ich nun nur alle 7 tage pats bekomme und nicht mehr alle 5 wie zu vor

    und dann auch mit der kiste alle 14 tage im wechsel ... also noch weniger patronen für eine kiste wo ich nicht weis was sie bringt!!!

    also eigentlich die patronenausschüttung beim antreten gedrittelt (fast).

    hättet mal lieber die credits ein mal aus dem antreten nehmen sollen und da eine einzigartige kiste (wenn sie denn so gut ist) einfügen sollen!!!

    aber nein ... unikat spielt mit einem skatblatt 32 hab auf und erfindet ein fast rundes rad als 6 und 7 eck neu ... ist das nun ne kaltprogession???

    ich sehe nüchtern betrachtet ... die ausgabemöglichkeiten steigen ... aber die möglichkeiten kostenlose pats zu bekommen sinken.

    bei den letzten events ist das auffällig mit den pat kosten und aufwendungen und bei den jetzigen änderungen , die da ab morgen kommen ... AUCH!!!

    das ist nicht gut ... gar nicht gut dieser BEI MIR aufkommende eindruck !!!

    wei o wei da habt ihr euch was einfallen lassen ... spieler lockt man ... man schlachtet sie nicht zum ausnehmen.

    beste grüße

     

    valerian

     

     

    ich kann mich Valerian nur anschließen, da so für mich die einzige "vernünftige" Einnahmequelle von Patronen zugeschüttet wird, brauch ich eigentlich auch keine Truppenevents mehr mitzumachen, da ich keine Patronen dafür habe.... 

    meine Meinung: Einer der schlechtesten Patches die es gab/gibt. 

  10. Hallo zusammen

    die Seewölfe auf de2 suchen ab 1.1.2018 wieder Verstärkung.

    Aktivität vorausgesetzt! bieten 100% Ausbau und fast täglich Kisten. Wiwu läuft fast durch. 

    Manöveranmeldungen, 1000 Rohstoffe am Tag und Aktivität bei Truppenevents sind die Regeln

    bei Interesse bitte melden!

    wünsche ein schönes Wochenende! :wink: 

×
×
  • Neu erstellen...