Jump to content

KillerKieler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    KillerKieler reacted to joyboyhh in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Ich weiß wirklich nicht, warum du diesen provokativen Unsinn schreibst. Verdrehungen, Unterstellungen und Stimmungsmache - sehr durchschaubar und reine Vernebelungstaktik, um von legitimer Kritik, legitimen Wünschen und sinnvollen Diskussionen abzulenken - greife den an, der kritisiert, um von seiner Kritik abzulenken, das ist eine alte und wohl bekannte Taktik. Verlassen der Sachebene und Schüren von Emotionen, fast lehrbuchartig.
    Da du nichts verstehen willst, sondern lieber unterstellst, macht es auch keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Zudem brauche ich mich wirklich auch nicht für irgendetwas bei irgendwem zu rechtfertigen. 
  2. Like
    KillerKieler reacted to Prügelprinz in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Wenn die Chemie mit dem "alten" Chef stimmte geh ich eventuell sogar an seine neue Wirkungsstätte mit. Machen einige Trainer mit Spielern ja auch. Auf diese Weise kann jede Aussage zerpflückt werden. Das führt aber zu nichts. Es geht darum das Uni auch Mal verstehen muss das Forderungen nach Informationen nicht als nervige quengeleien zu begreifen sind, sondern nach meiner Ansicht nach als ein berechtigtes Interesse.
  3. Like
    KillerKieler reacted to Prügelprinz in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Ich glaub kaum das hier jemand eine stündliche Wasserstandsmeldung verlangt und es die wenigsten interessiert ob die Bildchen von dem Kampfschmetteling fertig sind. Es geht ja eher um grundlegendes. Ich hab vor Wochen schon gefragt, welche Auswirkungen der Begleiter denn nun hat. Wenn er, auch nur geringe, Auswirkungen auf den eigentlichen Charakter hat ist eine Aussage das er optional zu spielen ist in meinen Augen Unfug. Schließlich kann ich optional auch den Veteran nehmen für die kg Jagd, ergibt nur wenig Sinn. Allerdings hab ich nicht das geringste Interesse für diesen Begleiter im Prinzip das gleiche zu erledigen, egal ob das nachher inventar2, Stall oder sonst wie heißt. Somit hat diese Entwicklung nicht nur mit der Zukunft des Spieles allein zu tun sondern auch mit der eines jeden einzelnen Spielers der für sich selbst entscheiden muss wie oder ob er mit dieser Entwicklung weiter spielt.
  4. Like
    KillerKieler reacted to joyboyhh in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Hm, geht es euch auch so? Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir eher ein wenig lästig sind... . Patronen kaufen und nicht nerven wäre wohl viel angenehmer?
  5. Like
    KillerKieler reacted to Schultheiss in Reaktivierung Accounts   
    Warum habt ihr den Spielern nicht in einer kurzen Nachricht mitgeteilen, dass es unter bestimmten Voaussetzungen möglich ist, gelöschte Accounts zu reaktivieren? Es ist doch klar, dass das irgendwann auffällt und zu einem Verdacht der Sonderbehandlung führt. Sickman sagte gestern, dass dies schon seit 3 Monaten möglich ist. Hätte ihr das vor 3 Monaten veröffentlicht und gestern besagten Spieler reaktiviert, hätte das niemanden interessiert. Warum nicht? Weil in der Zwischenzeit schon andere reaktiviert worden wären, die sich z.B. aufgrund von Kurzschlussreaktionen gelöscht haben. Diese wussten aber nichts von der Möglichkeit und haben sich deshalb gar nicht bei euch gemeldet. Das Theater gestern habt ihr euch selbst zuzuschreiben.
    "Diese Absicht wurde von vielen in der Luft zerrissen, weil sie bei einem Spieler angewandt wurde, der aufgrund seines Patroneneinsatzes offenbar nicht überall "gern gesehen" war. Man könnte jetzt von Missgunst reden, aber das sollte jeder mit sich selbst ausmachen... "
    Das entspricht doch nicht der Wahrheit. Man kann nicht jahrelang sagen, gelöscht ist gelöscht. Egal, warum ein Spieler gelöscht wurde oder sich selbst gelöscht hat. Und aus heiterem Himmel, wird ein Spieler, der sich vor Monaten selbst gelöscht hat reaktiviert. Das dies für Verwunderung und Unmut sorgt ist doch klar. Das hat nichts mit dem Spieler selbst zu tun. Natürlich wäre das bei einem anderen evtl. nicht aufgefallen. Allerdings habe ich noch nie von einem anderen reaktivierten Account gehört.
     "...Wir haben diesen Service in guter Absicht entwickelt, um Spielern die sich "versehentlich" (aus welchen Gründen auch immer) löschen und sich später doch entscheiden weiter zu spielen, eine Chance zu geben..."(Zitat aus Sickmans Stellungnahme)
    Ihr entwickelt etwas von dem die Spieler profitieren können, aber behaltet es für euch? Wie sollen die Spieler das dann nutzen. Wenn es genutzt wurde, warum hat sich das nicht rumgesprochen. In 3 Monaten hätte sich diese Möglichkeit doch verbreiten müssen.
    Insgesamt finde ich, dass ihr der Community ausreichend Gründe geliefert habt, um von einer Sonderbehandlung auszugehen und auch eure Stellungnahmen finde ich alles andere als überzeugend.
  6. Like
    KillerKieler reacted to Prügelprinz in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Nehmen wir ein beliebiges beisammensein, es kennt niemand das Soldatenspiel. Ausser, nennen wir ihn Gast S. Über mehrere Themen wie Internet, Freizeit, Hobby usw , schaltet sich Gast S. ein und beschreibt seines:
    Hier, Soldatenspiel. Macht voll Spass. Du arbeitest dich von der Schulterglatze bis zum Oberbefehlshaber. Sammelst Ausrüstung und andere Gegenstände um dich stärker zu machen. Du kannst dich in Gefechten mit anderen messen. Bei bestimmten Spielfortschritten erhältst du Orden und Belohnungen. Es gibt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kleine und größere Events, wofür du auch Orden und Belohnungen erlangen kannst. Leistungsgerecht hast du natürlich Vorteile bei erhöhtem Zeit und/oder Geldeinsatz.
    Im Optimalfall sind einige nun interessiert. Gast S. hat aber noch nen ultimativen Trumpf und spielt ihn nun aus.
    Haltet euch fest. Um deinen Soldaten noch stärker zu machen hast du einen ständigen Begleiter. Dafür gibt es einen Nebenschauplatz. Du arbeitest dich dann von der Raupe bis zum Kampfschmetteling. Sammelst Ausrüstung und andere Gegenstände um dich stärker zu machen. Du kannst dich in einer Arena mit anderen messen. Bei bestimmten Spielfortschritten erhältst du Orden und Belohnungen. Es gibt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kleine und größere Events, wofür du auch Orden und Belohnungen erlangen kannst. Leistungsgerecht hast du natürlich Vorteile bei erhöhtem Zeit und/oder Geldeinsatz.
     
    ......
  7. Like
    KillerKieler got a reaction from Prügelprinz in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Bis jetzt nur ein vorgeworfener Knochen. Ich hab noch keine Zeile über das Erscheinen gelesen - Weihnachten oder Ostern 2020 ? 
  8. Like
    KillerKieler got a reaction from DerOstfriese in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Ich muss dringend meinen Patronenkonsum drosseln. Offenbar werden da nur Drogen von gekauft
  9. Like
    KillerKieler reacted to Prügelprinz in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Ich hoffe immer noch das ihr uns einfach nur auf die Schippe nehmt.
    Dieses sensationelle Regenwurm, Schmetterling- Begleiter "Konzept" ist ernsthaft das Ergebnis monatelangen Brainstormings? Oder laufen die Werbespots demnächst auf Nickelodeon?
    2 Fragen möchte ich gern Mal von den Entwicklern beantwortet haben.
    Was erhöht denn daran den Spiel und vor allem Langzeitspaß wenn ich auf einer "neuen" Map das gleiche nur mit anderen Namen und Bildchen machen muss? 
    Und immer noch, was bewirken die auf das eigentliche Spiel im Detail?
  10. Like
    KillerKieler got a reaction from Illuminatus in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Ich muss dringend meinen Patronenkonsum drosseln. Offenbar werden da nur Drogen von gekauft
  11. Like
    KillerKieler got a reaction from Schlaubi in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Ich muss dringend meinen Patronenkonsum drosseln. Offenbar werden da nur Drogen von gekauft
  12. Like
    KillerKieler got a reaction from Alfred Tetzlaff in Feedback zum Entwicklertagebuch - Teil 1   
    Ich muss dringend meinen Patronenkonsum drosseln. Offenbar werden da nur Drogen von gekauft
  13. Like
    KillerKieler got a reaction from Valerian in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Moin moin allerseits,

    also ob ich zwingend neue DGs brauche , weiss ich auch nicht. Was das angeht , gebe ich Murkser recht. Aber trotzdem müssen Sachen her , damit zB die Erfahrungspunkte einen Sinn haben. Nur im Kampfanzug hocken und warten bis man die Kohle für ne weitere Hiba Stufe voll , hat klingt für mich n bissl langweilig. Und nach 1 Jahr zu schreiben , man versteht die Unruhe nicht , find ich halt suboptimal. War nicht persönlich gemeint Crischan. Ne Wasserstandsmeldung kann ja sooo schwer nich sein.

    Gruss
    Killerkieler
  14. Like
    KillerKieler got a reaction from joyboyhh in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Chrischans Antwort is der reinste Schlag in die User Fresse. 
  15. Like
    KillerKieler reacted to Valerian in Zeit zum Handeln Unikat!   
    guten tag gemeinde
    es ist nebensächlich über "wer hat was gemacht" zu diskutieren ... fakt ist ...
    1. seit langer zeit hat gouda es bereits angestoßen, daß da nachzuarbeten ist.
    2. vertröstungen seitens unikat mit einem "wir halten euch auf dem laufenden" oder "wir arbeiten daran"
        (wäre wünschenswert, wenn eher bestehende aufgaben gelöst werden, als neue spiele zu entwickeln)
    3. neuer beitrag mit etwas mehr dringlichkeit, aber grundsätzlich das gleiche lied
        (warum? na ich vermute mal ... weil bei goudas beitrag schon keine reaktionen mehr folgen!)
    4. weitere vetröstungen durch unikat, wie es oben ja schon wieder steht (sieht nach standartformulierung aus)
     
    hart ist es, genau jetzt auf goudas beitrag zu verweisen und damit zu denken es wäre für die spieler erledigt
     
    nun frage ich ganz gezielt ...
    1. auf was (alle geplanten projekte) können wir uns freuen?
    2. wie weit seid ihr damit?
     
    wenn darauf keine konkreten antworten gegeben werden können, dann verschont uns mit satz-hülsen, um uns hinzuhalten.
    danke!!!
     
    mkg valerian
     
     
  16. Like
    KillerKieler got a reaction from Valerian in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Chrischans Antwort is der reinste Schlag in die User Fresse. 
  17. Like
    KillerKieler reacted to joyboyhh in Zeit zum Handeln Unikat!   
    Wenn sich etwas getan hätte in Bezug auf die Oberbefehlshaber hätte ich nicht nachgefragt. Außer Absichts- und Bemühenserklärungen konnte ich bisher aber nichts Konkretes sehen, deshalb bleibt das Thema hier auch auf der Tagesordnung!
×
×
  • Neu erstellen...