Jump to content

KillerKieler

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KillerKieler

  1. Bis jetzt nur ein vorgeworfener Knochen. Ich hab noch keine Zeile über das Erscheinen gelesen - Weihnachten oder Ostern 2020 ?
  2. Meine Waffen haben ca das 4 fache des Maximums , weil seit Monaten nicht ein Item mit besseren Krits auftaucht. So viel zu an den Werten schrauben
  3. Ich muss dringend meinen Patronenkonsum drosseln. Offenbar werden da nur Drogen von gekauft
  4. Hallo , hab da mal ne Frage an die Mods. Die Belohnungsstufe fürs BW richtet sich ja nach der Truppengrösse. Ist dafür der Eventbeginn von Bedeutung oder der Truppenaustritt ? Anders gefragt , wenn ein Spieler Freitag noch aktiv ist , hat die Truppe bei einem Austritt am Samstag die "besseren" Bedingungen oder nicht ? Gruss KK
  5. Moin moin allerseits, also ob ich zwingend neue DGs brauche , weiss ich auch nicht. Was das angeht , gebe ich Murkser recht. Aber trotzdem müssen Sachen her , damit zB die Erfahrungspunkte einen Sinn haben. Nur im Kampfanzug hocken und warten bis man die Kohle für ne weitere Hiba Stufe voll , hat klingt für mich n bissl langweilig. Und nach 1 Jahr zu schreiben , man versteht die Unruhe nicht , find ich halt suboptimal. War nicht persönlich gemeint Crischan. Ne Wasserstandsmeldung kann ja sooo schwer nich sein. Gruss Killerkieler
  6. Chrischans Antwort is der reinste Schlag in die User Fresse.
  7. Moin, weiss jetzt nicht genau ab wann und obs direkt damit zu tun hat , aber seit einigen Tagen muss das Spiel öfter mal mit F5 aktualisiert werden. Oft werden klicks nicht angenommen oder die Seite regeneriert sich nicht selber. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...