Jump to content

Rankun

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rankun

  1. vor 6 Minuten schrieb SuperMario:

    Guten Morgen Cookie und Community!

    Die Idee ist gut; das würde der Serie etwas mehr Sinn geben.

    Aber warum läuft die Serie unendlich weiter? Nach Stufe 30 wäre es ja im Sinne der Orden mal notwendig wenigstens von vorne zu beginnen.

    NIemand wird ganz die ganzen 30 Stufen schaffen höchstens die oberen DG´s, die unteren bleiben auf der Strecke

  2. vor 13 Stunden schrieb scorpion:

    Siegesserie eben "brandheiß" getestet und ebenfalls nicht für zweckmäßig und motivierend empfunden.

    Ich sehe das Problem wenn du die Siegesserie machst das dir dann einige dir dann "reingrätschen", und die "verdienten" Punkte sofort auf 0 zurückfallen klar ist das frustrierend, aber das Unikat auf uns hört, ist immer noch wie wenn ein Baum gefällt wird im Wald und man ihn nicht umfallen Hört, wurde er dann wirklich gefällt?!

    Sorry Sarkasmus

  3. Am 30.5.2018 um 12:40 schrieb Morlock:

    Ähnliches sollte auch für die Truppen gelten. Es sind immer die selben, die alle 2 Tage angreifen. Die suchen sich Opfer, die sie problemlos schlagen und die werden dann geschröpft bis zum geht nicht mehr. So kann man natürlich auch keine Pokale verteidigen, die deswegen die meiste Zeit immer bei den selben Truppen liegen.

    Das ist leider wirklich so das gewisse Truppen sich "Schwächere" Truppen aussuchen und diese mit Angriffen permanent nerven,  siehe auch ganze Truppe auf einen Mann.

     

  4. Erstmal kleines Lob, gutes Event nun aber das ABER :)  

    Wieso ist die Zeit für den "Munitionsdienst" so hoch angesetzt?! 15 min, währen noch in Ordnung gewesen., klar bekommt man die Muni auch auf anderen wege, naja eure sache was ihr aus den Event macht Unikat

  5. Ist es Richtig das die TF ihre Leute herumkommandiert in einen Befehlston und wenn dann gefragt wird, und darauf ne Garstige Antwort kommt,

    "Macht es doch besser" usw.

    Eigentlich ist der Trupp die seele und sollte auch dementsprechend freundlich behandelt werden und nicht wie, sorry für die Wortwahl, untergebene?

    Schade das einige immer das so sehen, und meinen Real Life ingame ausleben zu müssen, nur weil diese damit nicht klarkommen

  6. Am 28.2.2018 um 08:06 schrieb Cookie-san:

    Hallo BrainSword,

    die Varianz bei den ausgeworfenen Angriffswert schwankt nur um einen gewissen Prozentsatz (0 - 5%) deines Wertes nach oben oder nach unten. Es ist üblich für ein Rollenspiel, dass solche Schwankungen in einem Kampf vorhanden sind - seit über 30 Jahren. Die stumpfe Abrechnung nach festen Werten zeugt von keinerlei Spannung, sei es auch gering: "Ich habe einen Punkt mehr, also ist mein Sieg garantiert." Das wird bewusst damit umgangen.

     

    Ähm,  Seitwann ist Soldatenspiel ein Rollenspiel?

  7. Am 16.2.2018 um 08:19 schrieb Strohrum:

    - Soldatenkonto wird in der vorliegenden Form für gut befunden, aber: totales Unverständnis darüber, dass nicht alle Einnahmequellen (auch und gerade Flut, KG’s und Farmerträge) prozentual in das Konto einfließen :dntknw:

    Hatte ich eigentlich auch gedacht, gerade bei der Flut, wo eben soviel Kohle raussrpingt, schade eigentlich

  8. vor 22 Stunden schrieb Horten:

    Ich habe auch schon oft drüber gegrübelt, ob die guten Sachen wie "Perm Booster" oder "Einsatzbooster Leben, Schaden usw" sowie gute Ausrüstung (vielleicht sogar ganz selten auch mal ein Set Teil) nicht öfter kommen sollte. 

    ABER.. dann denke ich immer an die netten Forum-Diskussionen, wo am Ende alles wieder in Richtung: "Patronenspieler haben dann ja noch mehr Vorteile...." geht!

    Und schon hatte ich vor einiger Zeit diesen Gedanken verworfen :rolleyes:

    Je mehr bzw. öfter man im Shop gute Sachen finden kann, desto höher wird dann doch wieder der Faktor: "Vorteilskauf" Und da bin ich fest der Überzeugung, dass da wieder eine wilde Wortschlacht los geht. Das ist nicht immer schlecht, wenn man diskutiert und der Vorschlag ist generell ja nicht übel.. Aber in diesem Spiel in Bezug auf "mehr und bessere Sachen finden" fast nicht umsetzbar, um es allen recht zu machen.. 

    Meine Meinung... 

    Stimmt schon, dann entstehen dann wieder die Ganzen Diskussionen, aber dafür ist ja eigentlich ein Forum da um zu Diskutieren, was man besser machen könnte, aber nun wieder zum eigentlichen Thema: Wenn man später "Häuserkampf" hat kann man ja angeblich die Fundsachen auf 30% erhöhen, bisher merk ich kaum davon etwas

×
×
  • Neu erstellen...