Jump to content

MB1959

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

164 Profilaufrufe

MB1959's Achievements

  1. Was mich nervt: EVENT Laufzeiten mal Arbeitnehmer freundlich (länger) gestalten, sehr oft sind diese Missionen vorbei bevor man von der Arbeit kommt. Begrenzung nach unten einführen - die großen - machen die kleinen Platt und zwar solange bis diese keine Lust mehr haben auf das Game. Die Karteileichen löschen Die Werte der „grünen Kisten“ - sehr oft sind die Werte z.b. von den 5 ISAF schlechter wie die vom 1 ISAF ZDF tausch, 75 ZDV’s für einen Lehrgangspunkt sind absolut zu viel, da man bei einem tausch in die andere Richtung für einen Lehrgangspunkt „nur“ 10ZDV’s bekommt. Stapelung auch von Kisten im 10er Pack Begleiter, es nervt absolut das man ständig ewig scrollen muss [Filter Arenapunkte] um zu Gegner auf eigener Stufe zu kommen, und das nach „jedem“ Kampf wieder. Sinnlose Tagesaufgabe „Nato Shop“ abschaffen – dafür verschwende ich keine Patronen Alle Funktionen die nur auf dem PC funktionieren auch für die APP bereitstellen Die Allgemeine Performance des Games mal anpassen wie z.b. den Seitenaufbau etc.
  2. Das mit der Siegesserie ist gelinde gesagt "der größte Müll" den sich Unikat hat einfallen lassen. Mit Start dieser Aktion, direkt nach der Patch Einspielung, haben die allseits bekannten Spieler aus den „ihrer Meinung nach Top Truppen in W2“ nach unten getreten als ob es um ihr eigenes Leben geht. Das war ja noch Schlimmer als bei der „Endlosen Wut“ Auch das mit den neuen Lehrgangsstufen, ist für einen Spieler der bereits „alle“ Lehrgänge hatte bzw. auch den höchsten DG, ein absoluter Hohn da er jetzt gezwungen ist "75 zu 1" zu tauschen !!! Für das tauschen von 1 Lehrgangsstufe gegen ZDV'en gilt aber nur "10 für 1" Top Aktion Unkikat kann ich da nur sagen, jetzt wird es endgültig Zeit das Game zu verlassen, jetzt werden nur noch die „Patronenspieler“ übrig bleiben. Fazit: Unikat – Ziel erreicht, aber wie es so schön in der Schule heißt: „Am Thema vorbei, setzten Sechs“
×
×
  • Neu erstellen...