Jump to content

dani

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dani

  1. Ich würde es gut finden,wenn man die Sondermissionen öfters machen könnte.
  2. Ich persönlich wäre dafür das Patrouillen abgekürzt werden können,so haben vielleicht auch kleinere Truppen eine Chance den Ausbau zu beschleunigen. Somit haben kleine Truppen die Chance ihr Member zu halten
  3. Suche auf diesen Wege ein Truppe die alleine gelassen wurde.Bitte nur Angebote mit mehr als 60% Ausbau.PN bitte an mich im Spiel.
  4. Wir suchen dich,dein Dienstgrad ist uns nicht wichtig,aber aktiv solltest du sein und täglich Patrouille laufen. Du solltest Skype haben,was die einzigste Bedingung für uns ist. Wir sind ein lustiger Haufen,mit viel Spass am Spiel,die auch gerne mal bis spät in die Nacht quatschen und sammeln,oder auch trainieren,denn wir wollen was erreichen. Melde dich bei mir,wir freuen uns immer über Zuwachs.
  5. dani

    Truppenboss

    Halli Hallo,ich hab da mal ne Frage... Gibt es die Möglichkeit,den Truppenboss aus zu tauschen? ohne das Inventar oder die Member zu verlieren? Schon mal vielen Dank für die Antwort.
  6. http://soldatenspiel.de/donate/dkTvhaWE.....dankeschön im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...