Jump to content

Blaubeer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blaubeer

  1. Ich bin etwas verwirrt, weil ein Beitrag unter angenommene Vorschläge zu finden ist, aber es mir immer wieder passiert das ich KG's nicht erbeuten kann. Kann mir jmd sagen wann das wieder geändert wurde und am besten auch warum?? Mich der Such Funktion bin ich nicht so wirklich weiter gekommen, aber falls ich etwas übersehen habe möge man es mir verzeihen.
  2. vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort=)
  3. Guten Tag, kann mir jmd sagen wie sich der Erfahrungswert bei Missionen berechnet? Ich werd da nicht so ganz schlau draus. Hab mit der Suchfunktion ein paar Beiträge dazu gefunden, aber die warten teils von 2013 und 2014 und daher weiß ich nicht ob die noch so aktuell sind. Also es gibt einen Basiswert und auf den werden die anderen Boni wie HQ, Booster, Lehrgang... einfach aufmultipliziert?? Kann mir das jmd anhand dieses Beispieles mal bitte vorrechnen??
×
×
  • Neu erstellen...