Jump to content

Holzwurm

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Holzwurm's Achievements

  1. Für eine Verlängerung der Gesamt-Eventzeit wäre ich auch. Das Problem bei der Verlängerung der Wartezeit sehe ich allerdings dann, wenn man eben nicht den ganzen Tag Zeit hat und nur zu einer begrenzten Zeit online sein kann (also wenn man z.b. arbeiten muss). Dann kann man bei einer Stunde CD-Zeit noch weniger eingreifen. Deshalb halte ich die 30 Min. für das absolute Maximum, eigentlich sogar schon zuviel. Naja und außerdem: Es heißt ja nicht, dass die Kollegen von Unikat dein komplettes Vorschlagspaket umsetzen, sondern nur die (wirtschaftlich) interessanten Punkte. Also Wartezeit steigern, Abkürzen leicht verbilligen, der Rest bleibt wie er ist. Und das fände ich halt ziemlich... unschön.
  2. Ich schalte mal den Sarkasmus aus... Das Abkürzen der Wartezeit mit 30 Pats wäre ok, und ich bin sicher, dass die Option auch dann viel öfter genutzt wird, wenn die Wartezeit bei 30 Minuten bleibt. Eine Erhöhung der Wartezeit würde das Event für Truppen, die ohne Pats spielen, absolut uninteressant machen.
  3. Das soll wohl ein Witz sein, oder? Damit alle Truppen, die keine Pats einsetzen wollen, auch noch 'ne Stunde warten müssen...? Die halbe Stunde ist schon nervig genug. Wie wär's denn damit: die Wartezeit auf 12 Stunden erhöhen, damit die Truppe auch wirklich Patronen einsetzen muss, um weiterzukommen? Echt super Vorschlag.
  4. Ich bin für eine simple Deckelung der HiBa-Kosten. Auch wenn der eine oder andere einen Nachteil für sich sieht, denke ich doch, das der Vorteil (= Aufwertung der HiBa) überwiegt. Eine Mio als Obergrenze ist auch ok, allerdings mit Lehrgang Dirigent. Normale Obergrenze also bei 2 Mio (schätzungsweise bei ca 800 erreicht), mit Lehrgang kann man die Obergrenze dann bis auf 1 Mio. drücken.
  5. Bei 10000 bist du ja schon im Bereich Generalmajor, und da hat man mit einem vernünftige Set, zusammen mit den Bonus-Werten, wesentlich bessere Werte als mit orangen Einzelteilen - so war es jedenfalls bei mir. Ein Plus von 500 Schaden mit Booster und EK machen hier schon einiges aus. Ich habe übrigens noch nicht ein Teil von diesem Methusalem-Set gefunden, und ich nutze meine Ausdauer auch täglich bis zur letzten Aufladung. Also ich bin auch für einen Lehrgang mit besserer Fundwahrscheinlichkeit für grüne Teile!
  6. Mann, das ist echt ein Witz, das erst um 10 Uhr anzukündigen. Ich habe den Großteil meiner Ausdauer auch schon weg. Wenn ihr sowas schon so kurzfristig startet, dann nehmt ein Event, bei dem man Wut statt Ausdauer braucht, das regeneriert sich wenigstens.
×
×
  • Neu erstellen...