Jump to content

jan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    jan reacted to Gouda in Feedback zum Truppengegner 26.02.2016   
    so ich hab mal nee " neue" Kiste aufgemacht..... die XP sind wohl ein Witz oder was? Das ist ja wie die erste Belohnungsstufe vom Bombenwetter nur das hier ja keine Steigerung gibt. Definitv abgelehnt!!! Da kann ich meiner Truppe nicht sagen " Haut drauf " . Es wurde sich im Vorfeld gefreut,das man eventuell leveln kann aber das ist ja nu jenseits von gut und böse.....
    zu den Credits....erscheinen erstmal ausgewogen,denke das passt.
    Zusatsbelohnungen schaut auch gut aus,braucht aber keine Truppe mehr die Kisten herstellt, alle anderen freuen sich bestimmt.
    Fazit für mich!!!
    nettes, ich baller mal ab und zu auf ein Bild Event, ohne das irgendwas was wichtig wäre....ob das Event nu da ist oder nicht ist mir persönlich völlig egal und so geht es auch den meisten bei mir aus der Truppe. Na klar ballern Wir drauf,mehr aber auch nicht....
    durchgefallen....
  2. Like
    jan reacted to Gouda in Feedback zum Truppengegner 26.02.2016   
    ja Muff genausoviel wie für die nächste,die dadrauf usw... die bleiben gleich ich habe 164k XP bekommen... super...aber da keine Erhöhung kommt ist das nix....wie möchtest Du jemanden dazu bewegen Patronen auszugeben (auf die dieses Event komplett ausgelegt ist) der weiß,alles wird immer schwerer ,ich bekomm aber nur den Anfangslohn?
    Das ist der absolute Kritikpunkt!!
  3. Like
    jan reacted to schrecklassnach in Feedback zum Patch am 24. Februar 2016   
    Das Spiel läuft nun über 2 Jahre... und schon nach dieser "kurzen" Zeitspanne merkt ihr das das nie so vorgesehen war und wollt es nun ändern? Gratulation... dazu fällt mir nichts mehr ein ... ausser... wollt ihr uns verar.....?
  4. Like
    jan reacted to Paxi in Feedback zum Patch am 24. Februar 2016   
    Servus, 
    was ist jetzt mit dem WB?
    In der jetzigen Konstellation ist der WB für mich persönlich uninteressant. Da verzichte ich auch auf den Orden, das ist es nicht wert. 
  5. Like
    jan reacted to sickman in Wie kann es sein.....   
     
    Danke, jetzt kennen wir alle den Grund - jetzt seids aber alle auch so cool, steht zu eurem Wort und zieht das durch.
    Thema ist dann offenbar durch und ich mache hier zu.
  6. Like
    jan reacted to Dammbo in Wie kann es sein.....   
    Ich war lange Zeit Admin in der ESL.. Sogar fast ein Jahr Master League Admin Call of Duty... Ich konnte auch alles sehen..Ips wegen Multiaccounting. Das war der Grund. Die wurde bei den üblichen Ingame Screens sogar für alle gespeichert. Und was konnte ich mir dafür kaufen ?Nix.. Habe ich bei Verdachtsfällen Spieler damit konfrontiert. Screens halt. Das wars. Hier wird so ein Riesen Fass aufgemacht.
    Warum soll jemand sperren nachvollziehen hier? Ich bin in den 2 Jahren hier nie gesperrt worden. So kann man ein Spiel auch spielen. Niemand ankacken und fair bleiben.
    Der Mod ist kein Mod mehr..Also alles gut...Alle anderen sind ja hiermit gewarnt... Was will man mehr...Relax....
  7. Like
    jan reacted to stani in Wie kann es sein.....   
    Ja dann werde ich mich auch mal zu Wort melden. Die Mods sollten besser überwacht werden und auch nur Verwarnen können. Es sind ja ehrenamtliche Tätigkeiten und damit sollten weitere Maßnahmen nur durch den Betreiber möglich sein. Es wäre auch gut, wenn Mods nicht mehr solche Daten sehen könnten, da kann man doch bestimmt etwas machen.
     
     
  8. Like
    jan reacted to Shakespeare in Wie kann es sein.....   
    Ich habe mit meninho viel in Skype 2015 geschrieben und geredet, ich habe nie besagten Screenshot zu Gesicht bekommen, noch habe ich je von meninho in dem Skypestammtisch einen Missbrauch gegen die Datenschutzbestimmungen aus seiner Moderatorenzeit mitbekommen. Und wenn die Weitergabe an Dritte nicht bewiesen ist, kann es deswegen auch keine Strafe geben. Was erwartet Ihr Schrecken denn von sickman? Soll er jeden Kopf abschlagen, den Ihr fordert? Sickman hat den Fall aus seiner Sicht geschildert und weil Euch das Ergebnis nicht passt, werden ihm lapidare Antworten angedichtet. Ihr malt Euch gerade auch Eure eigene Traumwelt zusammen, wieder mal!
    Eins ist aber unbedingt notwendig, dass die Moderatoren besser überwacht werden, damit jeglicher weiterer Missbrauch ausgeschlossen werden.
  9. Like
    jan reacted to Gouda in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Erstmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr gewünscht
     
    Nun natürlich die Frage,die mir persönlich auf der Zunge brennt, und die ist an das Team Rot gestellt!!!!
    Wie geht es,nach dem letzten Dienstgrad,weiter?
    Gibt es irgendwelche Ansätze oder Gedanken zu diesem Thema von Euch? Oder ist da irgendwas in Planung?
    Mir ist klar,daß Ihr noch nichts Genaues dazu sagen könnt,wäre nur mal intr. zu wissen,ob es in diese Richtung überhaupt Überlegungen gibt......
     
    An die Gemeinschaft hier(ich schreib extra nich in Englisch) bitte keine Sprüche,wie "hättest nich so schnell aufsteigen sollen" Danke!
     
    Würde mich über Antwort der Betreiber dieses Spiels freuen
     
    so genug geschleimt
    mfG Gouda
  10. Like
    jan reacted to sickman in Gewinnspiel Glücksrakete   
    Mit Patronen finanzieren wir das Ganze nunmal hier. Mal gibt es kostenlose Gewinnspiele und mal eben solche. Ein Lottoschein kostet im Übrigen auch Geld, aber was red ich
     
    Guten Rutsch!
  11. Like
    jan got a reaction from Schlaubi in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    @sickmann In den letzten Wochen macht ihr es uns Usern verdammt schwer noch zu diesem Game zu stehen!!
  12. Like
    jan got a reaction from HGSteiner in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    @sickmann In den letzten Wochen macht ihr es uns Usern verdammt schwer noch zu diesem Game zu stehen!!
  13. Like
    jan got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    @sickmann In den letzten Wochen macht ihr es uns Usern verdammt schwer noch zu diesem Game zu stehen!!
  14. Like
    jan got a reaction from xXerziXx in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    @sickmann In den letzten Wochen macht ihr es uns Usern verdammt schwer noch zu diesem Game zu stehen!!
  15. Like
    jan got a reaction from Zebrasocke in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    @sickmann In den letzten Wochen macht ihr es uns Usern verdammt schwer noch zu diesem Game zu stehen!!
  16. Like
    jan reacted to Gouda in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    Ogottogottogott wie war das letztes Jahr? 3000 zum Orden und 145 zum finalen Abschuß? und sag niemand, nee das waren andere Vorraussetzungen.....
    Um was geht es grade? Ja,um Info von Team Rot,wie das alles gehandhabt wird,dieses Jahr.
    Das Info's zum Thema,im Forum eher da sind,als an der Front   nich schön,das sollte man wirklich anders umsetzten.
    Aber dieses Gejammer geht ja nu auch nicht. Alles klein reden ist genau so ein nogo,warum freut Ihr Euch eigentlich nicht,über ein gelungenes Dezemberevent mit massiven Erleichterungen,gegenüber den ehemahligen?
    Und Chrischan bemüht sich ja nu wirklich!!! sehr großes Lob
    mfg Gouda
    und nu zieht wieder einige Satzteile raus und interpretiert die anders
  17. Like
    jan reacted to xXerziXx in Feedback zum Weihnachtsevent 2015   
    So wie es jetzt ist reichts doch....Irgendwann will man nur noch Spielen und gut ist....Was soll ich mit zuviel Information ? Bisschen Spannung muss überall drin bleiben ...Wenn man alles vorher kennt naja ....Dann kann ich auch gerne Halma spielen gehen ^^...
  18. Like
    jan reacted to Muff in Weihnachten 2015 bei Soldatenspiel   
    Hallo Soldaten,
     
    da es immer wieder zu ähnlichen Fragen kommt, habe ich euch hier mal die wichtigsten Fragen beantwortet zusammengefasst:
     
    Q: Wann kann ich in der Schneekanone feuern?

    A: Du kannst täglich in der Schneekanone deine Tagesaufgabe erledigen. Diese wird täglich um 0900 Uhr erneuert. Solltest du deine vorherige Tagesaufgabe nicht abschließen, wird dein derzeitiger Fortschritt gelöscht und du beginnst wieder bei 0 Treffern.
     
     
    Q: Wie komme ich an Geschenke?
     
    A: Um an Geschenke zu kommen gibts verschiedene Wege. Du kannst zum einen die Tagesaufgabe erfüllen, bei der Du die ausgelobte Anzahl an Geschenken erhältst. Zum anderen kannst Du beispielsweise das Item "Sack voller Geschenke" bekommen und durch Ziehen auf Deinen Charakter öffnen.
      
    Q: Wo finde ich meine gesammelten Geschenke?
     
    A: Die Geschenke findest du in deinem Inventar neben den ZDV angezeigt. Du kannst außerdem in der Vorschriftenstelle deine Geschenke im Weihnachtsmarkt verwalten. Dort kannst du sie beispielsweise gegen tolle Ausrüstungsgegenstände, temporäre Booster oder Credits und XP tauschen.
     
     
    Q: Kann ich mehrere Geschenke gleichzeitig gegen Credits und XP eintauschen?

    A: Jein! Du kannst, sofern du mehr als zwei Geschenke im Inventar hast, die Option "Alle Geschenke eintauschen" nutzen. Dabei werden alle Geschenke eingetauscht. Du kannst jedoch nicht wählen, dass beispielsweise nur 20 Geschenke genutzt werden.
     
     
    Q: Ich habe den Orden Karl Ender 2015 nicht erhalten, was kann ich tun?

    A: Keine Sorge, du kannst diesen Orden frühestens am 24.12 erhalten. Für diesen Orden musst du alle 24 Türchen des Kalenders aufgemacht haben.


    Q: Ich habe 50 Schneebälle auf Lager, reicht das für die Aufgaben?

    A: Die Anforderungen die täglich an dich gestellt werden steigen ebenso wie die Belohnungen. Jeden Tag werden 5 Treffer mehr benötigt. Sobald 100 Treffer gefordert sind, steigen die nötigen Treffer nicht weiter. Wenn du dir also jetzt bei den noch leichten Aufträgen ein kleines Polster schaffst, solltest du auch gegen Ende des Events keine Probleme haben.


    Q: Obwohl ich mittig das Ziel treffe, wird mein Treffer nicht gezählt, was mache ich falsch?
     
    A: Wichtig beim Werfen auf die Ziele ist, dass du das Gesicht triffst. Nur Gesichttreffer werden gewertet. Dazu kannst du dir die Hitboxen anschauen. (Hier) 


    Q: Ständig treffe ich den Weihnachtsmann und verliere somit Punkte, was kann ich dagegen tun?

    A: Der Weihnachtsmann ist äußerst tückisch und wirft sich immer mal wieder in die Schussbahn. Du kannst folgendes tun:
    Achte drauf, dass du nur wirfst, wenn der Weihnachtsmann angezeigt wird. Wirf nur auf Gegner die weit genug vom Weihnachtsmann entfernt sind. Wirf erst auf die Gegner, wenn sie sich aufgebaut haben und bereits 2-3 Sekunden stehen. Nach dieser Zeit bewegen sie sich meist noch etwas. Um einen gezielten Schuss abzugeben, kannst du die linke Maustaste gedrückt halten und zum Feuern dann loslassen! ​
    Q: Warum zeigt mein Orden Zuwenig Schneebälle an?

    A: Jeder Soldat hat vom OFK 10 Startschneebälle bekommen, diese werden nicht für den Orden angerechnet.
     
    Q: Was mache ich mit den restlichen Schneebällen, wenn das Weihnachtsevent beendet wurde?

    A: Ihr habt die Möglichkeit diese in der ZDV-Stelle, bis zum 31. Dezember um 23:59 Uhr, gegen Credits und Erfahrung einzutauschen. 

    Solltet ihr weitere Fragen haben, so lasst es uns wissen.

     
  19. Like
    jan reacted to schrecklassnach in Feedback zum Truppenendgegner   
    Ich stimme zu das es eine schöne Abwechslung war, es hat mir Spass gemacht.
     
    Allerdings seh ich den Rest anders, es sollte in den höheren Stufen keine höheren Belohnungen geben, damit Pat Spieler nicht bevorzugt werden... (Patronen werden auch so ausgegeben, hab auch einige reingehauen)
     
    Der Orden ist ok, Stufe 2 kann man ja beim nächsten, übernächsten mal erreichen... (genau wie der Orden arbeiten in der Muni Fabrik nicht beim ersten mal voll wird)
     
    Einzelspieler die massenhaft Pats reinhauen.... das ist keine Leistung... Leistung ist es von Anfang bis Ende des Eventes dabei zu sein und alle 15 Minuten zu feuern...
     
    Also wäre ich mal für einen Orden der echte Leistung belohnt und nicht nur das ausgeben von Geld... oder eben 2 Orden, einen für Leistung... und einen fürs Patronen reinknallen...
  20. Like
    jan got a reaction from funny in Feedback zum Truppenendgegner   
    Truppenevent hin, Truppenevent her,  ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
  21. Like
    jan got a reaction from sickman in Feedback zum Truppenendgegner   
    Truppenevent hin, Truppenevent her,  ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
  22. Like
    jan got a reaction from schrecklassnach in Feedback zum Truppenendgegner   
    Truppenevent hin, Truppenevent her,  ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
  23. Like
    jan got a reaction from Muff in Feedback zum Truppenendgegner   
    Truppenevent hin, Truppenevent her,  ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
  24. Like
    jan got a reaction from meninho in Feedback zum Truppenendgegner   
    Truppenevent hin, Truppenevent her,  ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
  25. Like
    jan got a reaction from xXerziXx in Feedback zum Truppenendgegner   
    Truppenevent hin, Truppenevent her,  ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
×
×
  • Neu erstellen...