Jump to content

Ramboss

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Ramboss got a reaction from Feechen in Verkaufsbeschleunigung   
    Bin dafür... und würde bei der Gelegenheit gerne nochmal anfragen, ob eine truppeninterne Tauschbörse, zumindest für Booster, diskussionswürdig ist?!
  2. Like
    Ramboss got a reaction from michisack in Verkaufsbeschleunigung   
    Bin dafür... und würde bei der Gelegenheit gerne nochmal anfragen, ob eine truppeninterne Tauschbörse, zumindest für Booster, diskussionswürdig ist?!
  3. Like
    Ramboss got a reaction from joyboyhh in Verkaufsbeschleunigung   
    Bin dafür... und würde bei der Gelegenheit gerne nochmal anfragen, ob eine truppeninterne Tauschbörse, zumindest für Booster, diskussionswürdig ist?!
  4. Like
    Ramboss reacted to michisack in Truppenevent   
    Hallo,
    ich hätte mal einen Vorschlag bezüglich Truppenevent, kann man es nicht so programmieren das wenn ein Spieler nichts tut auch keine Belohnungne bekommt ? Das ist etwas was mich schon lange nervt und wahrscheinlich auch andere
  5. Thanks
    Ramboss got a reaction from german in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    ich würde vorschlagen, das ihr einfach mal eure Werte steigert und euch die Kopfgelder, im Rahmen der bestehenden Regeln, erkämpft..... ich will auch so einiges, aber deshalb können wir ja nicht jedesmal die Regeln ändern.
  6. Thanks
    Ramboss got a reaction from Time2Rise in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    ich würde vorschlagen, das ihr einfach mal eure Werte steigert und euch die Kopfgelder, im Rahmen der bestehenden Regeln, erkämpft..... ich will auch so einiges, aber deshalb können wir ja nicht jedesmal die Regeln ändern.
  7. Thanks
    Ramboss got a reaction from Leprechaun in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Hier kam es schon oft zu verbalen angriffen, weil kameraden beiträge mit ihrem spielernamen geschrieben oder kommentiert haben. die jenigen, die die beiträge kritisert haben, blieben aber selbst anonym, weil sie weder einer truppe noch einem spieler zuzuordnen waren. wer hier was schreibt, kann ruhig zeigen, wer er im spiel ist... was spricht dagegen?
    Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  8. Like
    Ramboss got a reaction from HGSteiner in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Hier kam es schon oft zu verbalen angriffen, weil kameraden beiträge mit ihrem spielernamen geschrieben oder kommentiert haben. die jenigen, die die beiträge kritisert haben, blieben aber selbst anonym, weil sie weder einer truppe noch einem spieler zuzuordnen waren. wer hier was schreibt, kann ruhig zeigen, wer er im spiel ist... was spricht dagegen?
    Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  9. Like
    Ramboss got a reaction from HGSteiner in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Schwierig ist die ganze Diskussion schon deshalb, weil hier einige mit ihrem Ingamenamen schreiben und andere mit zusätzlichem Forumsnamen. Das ist im Bezug auf die unterschiedlichen Interessen, die sich hinter Vorschlägen verbergen, völlig daneben. Und genau diese Spieler schreiben hier was von Fairness. Ich würde schon gerne wissen mit welchen Spieler ich hier diskutiere. Meine Beiträge werden meinem Ramboss zugeordnet, mit allen posiven und negativen Nebenwirkungen. Der Spieler mit Forumnamen ist davon völlig befreit.... keine negativen/ positiven Feedbacks anderer Spieler per Feldpost.. keine Angriffe von Beitragsgegner....Das sind ist keine Diskussionen auf Augenhöhe !!
    Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  10. Thanks
    Ramboss got a reaction from funTom in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Schwierig ist die ganze Diskussion schon deshalb, weil hier einige mit ihrem Ingamenamen schreiben und andere mit zusätzlichem Forumsnamen. Das ist im Bezug auf die unterschiedlichen Interessen, die sich hinter Vorschlägen verbergen, völlig daneben. Und genau diese Spieler schreiben hier was von Fairness. Ich würde schon gerne wissen mit welchen Spieler ich hier diskutiere. Meine Beiträge werden meinem Ramboss zugeordnet, mit allen posiven und negativen Nebenwirkungen. Der Spieler mit Forumnamen ist davon völlig befreit.... keine negativen/ positiven Feedbacks anderer Spieler per Feldpost.. keine Angriffe von Beitragsgegner....Das sind ist keine Diskussionen auf Augenhöhe !!
    Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  11. Like
    Ramboss reacted to funTom in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Aber Ihr merkt schon wie sinnfrei Eure Vorschläge zum Teil sind? Ich spiel ja noch nicht so lang, aber bisher war das System gut und hat funktioniert, und nur weil es um "ein paar" Einzelfälle geht soll alles für irgendeinen Mumpitz über den Haufen geworfen werden? Aber wenn Langeweile um sich greift, dann reifen wohl solche Ideen. Mein Vorschlag ... bevor es hier noch ausufert ... Thema beenden und beim bewährten belassen.
  12. Like
    Ramboss reacted to joyboyhh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    @LadyGI: Dein Vorschlag ist sicher sehr klug und durchdacht. Nur leider habe ich ihn auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht vollständig verstehen können. Das mag an meiner Schlichtheit liegen.
  13. Like
    Ramboss got a reaction from HGSteiner in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Wir diskutieren doch nicht ernsthaft darüber, ob wir Patronenspielern einen Denkzettel verpassen sollten, oder?? allmählich wird es  lächerlich
  14. Haha
    Ramboss got a reaction from Illuminatus in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich darf mal einen Text von Berndmax übermitteln, der sich nicht extra für diese Disskussion im Forum anmelden möchte:
    Man man man, der Neid der Besitzlosen. Gerade die, die von ihren Werten niemals in der Lage sein werden KG in höheren Summen anzusammeln spielen hier wünsch Dir was. Für die kleineren DG habe ich ja noch Verständnis die allerdings nicht dazu gezwungen wurden KG auszusetzen. Aber ihr die ihr so Kluge Worte im Forum findet und über die Kohle oder Patronen anderer entscheiden wollt seit nun wirklich nicht kleine DG mehr. Es kann natürlich vorkommen das man auf das eine oder andere KG länger warten muss,aber es wurde bis jetzt immer geholt bzw. freiwillig weitergegeben. Kommt mir fast so vor als suche man wieder mal einen schuldigen oder man gönnt den Brains Platz 1 nicht. Schönen Tag noch und Gruß BerndMax
  15. Like
    Ramboss reacted to funTom in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Hab jetzt mal ne Zeitlang nur mitgelesen zu diesem Thema und mach mir auch so meine Gedanken, weniger um das Thema im eigentlichen Sinne, als um gewiße Aussagen. Was bitte haben die §§ des GG, welche sich auf das reale Leben beziehen, hier mit dem Game zu tun? Sorry, wenn ich soviel Zeit habe um Gesetzestexte zu suchen, und in der irrigen Annahme das es irgendwas mit dem Game zu tun hat, in den Raum werfe, dann sollte man sich ernsthaft fragen ob man noch die Scheinwelt eines Spieles, mit dem realen Leben noch ordentlich trennen kann. Sollte man sich mit den Regeln eines Spieles nicht mehr einverstanden fühlen, oder keinen Spaß mehr am spielen haben, dann kann man sich ja löschen und was anderes suchen. Als einfache Zusammenfassung stelle ich in den Raum: Es IST ein SPIEL ... entweder ich spiele es ... oder ich lasse es bleiben.
  16. Like
    Ramboss reacted to Horten in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Das hat nichts mit dem Rang zu tun, denn ein 4ISAF ist nicht ohne Grund auf Platz 21... 
    Es kommt auf folgende Faktoren an: 
    HIBA Perm Booster Set Teile  Und wenn ein solcher Spieler es mit viel Investition drauf anlegt (das bleibt jedem selber überlassen), dann kann man eben eine gewisse Stärke erreichen, die im Verhältnis zu anderen Dienstgraden eben weitaus besser ist. Grade bei solchen extrem Fällen ist es halt unmöglich und selbst wenn so ein Spieler 4OBH ist, dann ist es für einen normalen und auch relativ guten 5er OBH ebenfalls unmöglich. 
    Darum geht es ja bei diesen Spielern und es ist auch wie in jedem "kostenlosen" Browsergame völlig legitim. Darüber dürfen wir uns alle "Normalspieler" eben nicht aufregen, denn jeder pusht sich so, wie er möchte. 
    Da bin ich z.B. nicht neidisch oder ärgere mich darüber. Solche Spieler finanzieren für uns alle den Support des Spiels mit und da bin ich eher dankbar
    Wir müssen wirklich bei diesem Thema eine gewisse Ruhe und Sachlichkeit bewahren, denn es geht ja um die Frage, ob eine neue Regelung und/oder Veränderung des KG Systems sich vom Aufwand und vom Nutzen rechnet!? 
    Meine Meinung nach wie vor... NEIN.. 
  17. Like
    Ramboss reacted to Time2Rise in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Natürlich ist es immer einfacher wenn man Leute um sich scharrt um etwas zu initiieren. Aber dann muss man auch mit Gegenwind rechnen. 
    Das KG wird keinem Umlauf entzogen, außer das diejenigen die KG aussetzen es vielleicht besser auf die HiBa gebracht hätten. Also, wem schadet es wenn einige Leute KG horten, Vielleicht kommt ja doch mal einer der so viel investiert um es zu holen. Und das ist der einzige Sinn darin, und natürlich auch das Geschäft von Unikat, was auch völlig legitim ist. Und wenn jemand auf seinem DG campt, so ist das auch seine Sache, Oder habe ich etwas übersehen das es eine Vorgabe gibt wie und in welchem Zeitraum ich befördert werden muss.
  18. Haha
    Ramboss got a reaction from Brunohh in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich darf mal einen Text von Berndmax übermitteln, der sich nicht extra für diese Disskussion im Forum anmelden möchte:
    Man man man, der Neid der Besitzlosen. Gerade die, die von ihren Werten niemals in der Lage sein werden KG in höheren Summen anzusammeln spielen hier wünsch Dir was. Für die kleineren DG habe ich ja noch Verständnis die allerdings nicht dazu gezwungen wurden KG auszusetzen. Aber ihr die ihr so Kluge Worte im Forum findet und über die Kohle oder Patronen anderer entscheiden wollt seit nun wirklich nicht kleine DG mehr. Es kann natürlich vorkommen das man auf das eine oder andere KG länger warten muss,aber es wurde bis jetzt immer geholt bzw. freiwillig weitergegeben. Kommt mir fast so vor als suche man wieder mal einen schuldigen oder man gönnt den Brains Platz 1 nicht. Schönen Tag noch und Gruß BerndMax
  19. Like
    Ramboss got a reaction from Lukas1 in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich darf mal einen Text von Berndmax übermitteln, der sich nicht extra für diese Disskussion im Forum anmelden möchte:
    Man man man, der Neid der Besitzlosen. Gerade die, die von ihren Werten niemals in der Lage sein werden KG in höheren Summen anzusammeln spielen hier wünsch Dir was. Für die kleineren DG habe ich ja noch Verständnis die allerdings nicht dazu gezwungen wurden KG auszusetzen. Aber ihr die ihr so Kluge Worte im Forum findet und über die Kohle oder Patronen anderer entscheiden wollt seit nun wirklich nicht kleine DG mehr. Es kann natürlich vorkommen das man auf das eine oder andere KG länger warten muss,aber es wurde bis jetzt immer geholt bzw. freiwillig weitergegeben. Kommt mir fast so vor als suche man wieder mal einen schuldigen oder man gönnt den Brains Platz 1 nicht. Schönen Tag noch und Gruß BerndMax
  20. Like
    Ramboss reacted to stefan9247 in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Richtig schlechte Idee jeder der so ein hohes KG hat, der hat es sich hart erarbeitet warum sollen wir die strafen nur weil manche zu schlecht sind

    Anstatt hie zum rum heulen macht lieber hiba und holt euch das KG auf normalen weg
  21. Thanks
    Ramboss got a reaction from stefan9247 in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich darf mal einen Text von Berndmax übermitteln, der sich nicht extra für diese Disskussion im Forum anmelden möchte:
    Man man man, der Neid der Besitzlosen. Gerade die, die von ihren Werten niemals in der Lage sein werden KG in höheren Summen anzusammeln spielen hier wünsch Dir was. Für die kleineren DG habe ich ja noch Verständnis die allerdings nicht dazu gezwungen wurden KG auszusetzen. Aber ihr die ihr so Kluge Worte im Forum findet und über die Kohle oder Patronen anderer entscheiden wollt seit nun wirklich nicht kleine DG mehr. Es kann natürlich vorkommen das man auf das eine oder andere KG länger warten muss,aber es wurde bis jetzt immer geholt bzw. freiwillig weitergegeben. Kommt mir fast so vor als suche man wieder mal einen schuldigen oder man gönnt den Brains Platz 1 nicht. Schönen Tag noch und Gruß BerndMax
  22. Thanks
    Ramboss got a reaction from Time2Rise in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich darf mal einen Text von Berndmax übermitteln, der sich nicht extra für diese Disskussion im Forum anmelden möchte:
    Man man man, der Neid der Besitzlosen. Gerade die, die von ihren Werten niemals in der Lage sein werden KG in höheren Summen anzusammeln spielen hier wünsch Dir was. Für die kleineren DG habe ich ja noch Verständnis die allerdings nicht dazu gezwungen wurden KG auszusetzen. Aber ihr die ihr so Kluge Worte im Forum findet und über die Kohle oder Patronen anderer entscheiden wollt seit nun wirklich nicht kleine DG mehr. Es kann natürlich vorkommen das man auf das eine oder andere KG länger warten muss,aber es wurde bis jetzt immer geholt bzw. freiwillig weitergegeben. Kommt mir fast so vor als suche man wieder mal einen schuldigen oder man gönnt den Brains Platz 1 nicht. Schönen Tag noch und Gruß BerndMax
  23. Thanks
    Ramboss got a reaction from Time2Rise in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Was hälst du davon, wenn du an deinen Werten arbeitest und dir das KG selbst holst, lieber Lars?  :-)
     
  24. Like
    Ramboss reacted to face in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    ich bin gegen diesen vorschlag. die leute die ihr kopfgeld haben, sollen es auch ruhig weiter tragen. eines tages wird es fallen. wie ich in letzter zeit schon mitbekommen habe, gibt es kleine dienstgrade, die auf dem besten wege sind sich das kg zu holen. zu einem gibt es die gelben pillen, die die kosten zur hiba senken, dann  gibt es den begleiter der die kosten der hiba senkt. das heisst, sie haben es einfacher die hiba zu erklimmen, als wir alten hasen die den vorteil nicht hatten. es gibt spieler vom dg major/korvette, die haben hiba alle drei stufen auf 700 und mehr. wenn die anderen meinen, sie müssten auf ihren dg campen, dann sollten sie sich nicht wundern, wenn von hinten eine flut kommt, michl schliesse ich jetzt mal aus.  entweder es gewinnt einer im lotto, oder es kauft einer unikat um das kopfgeld zu bekommen. aber auch er muss wachsam sein. immer schauen das ek aktiviert ist, bzw booster gesetzt ist. und das andere ist wenn man kg setzt, sollte man sich überlegen an wem man es setzt. vorraussetzung ist ja immer ein angriff auf einem um kg zu setzen.
  25. Like
    Ramboss reacted to Leprechaun in Zwangsausschüttung von Kopfgeld   
    Ich bin gegen diesen Vorschlag. Wenn einer Top Werte hat, kann er auch in der Kopfgeldliste ganz oben stehen. Und eben nur geknackt werden mit "Glück".
    Damit meine ich, das derjenige nicht immer mit dem EK unterwegs ist, sondern auch mal mit dem Veteranen oder Gezi.
    Daher soll am ganzen Kopfgeldsystem nichts geändert werden.
    Sondern derjenige der das Glück hat im richtigen Moment an zu greifen wird dafür belohnt, und freut sich über ne Menge EP und Kohle.
     
×
×
  • Neu erstellen...