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funny reacted to sickman in Umgang mit gelöschten Accounts
Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Ereignisse und dem entstandenen Unmut vieler Spieler, was die Wiederherstellung des Accounts "BerndMax" betrifft, haben wir nun eine Grundsatzentscheidung getroffen. Wir werden diesen "Service" nicht mehr anbieten und berufen uns damit auf unsere eigenen AGB wo es heisst "Infolge der Kündigung werden alle gespeicherten, datenschutzrechtlich relevanten Informationen über den Account des Nutzers gelöscht. Hierzu zählt u.a. die E-Mail Adresse des Nutzers."
Dies hat zur Folge, dass wir den Account von BerndMax wieder löschen und es dabei belassen.
Abschließend muss ich sagen, dass ich persönlich etwas enttäuscht bin. Wir haben diesen Service in guter Absicht entwickelt, um Spielern die sich "versehentlich" (aus welchen Gründen auch immer) löschen und sich später doch entscheiden weiter zu spielen, eine Chance zu geben. Diese Absicht wurde von vielen in der Luft zerrissen, weil sie bei einem Spieler angewandt wurde, der aufgrund seines Patroneneinsatzes offenbar nicht überall "gern gesehen" war. Man könnte jetzt von Missgunst reden, aber das sollte jeder mit sich selbst ausmachen...
Mit kameradschaftlichen Grüßen
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funny reacted to Chrischan in Reaktivierung Accounts
Also die fehlende Kommunikation, dass wir einen Datendump hatten kann ich mir natürlich auf die Fahne schreiben. Es war nicht gedacht, dies in nächster Zeit proaktiv anzubieten, da es derzeit andere Baustellen im Spiel gibt.
Wo der Threadersteller jedoch einen guten Punkt geliefert hat, ist die Unvereinbarkeit mit den AGB. Daher ist es nur korrekt, dass wir das Feature nicht anbieten.
Wie kann man von einem Versehen reden, wenn man zur Löschung sein Passwort eingeben und einen Bestätigungslink anklicken muss? Ich bezweifle, dass es so einen "tollpatschigen" Spieler gibt.
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funny got a reaction from Nerd007 in Vorschlag für die Set´s
finde die idee gut...würde einiges vereinfachen...also auch dafür
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funny reacted to Ali in Unfassbar ... Abschied von einem Kameraden ... für Alle die ihn auch hier kannten
auch von mir und die Nordmänner herzliches beileid
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funny reacted to sickman in Gewinnspiel Glücksrakete
Mit Patronen finanzieren wir das Ganze nunmal hier. Mal gibt es kostenlose Gewinnspiele und mal eben solche. Ein Lottoschein kostet im Übrigen auch Geld, aber was red ich
Guten Rutsch!
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funny got a reaction from schrecklassnach in [X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände
brauch man das? mach doch einfach keine Gummipuppe rein und zieh nich das Methusalem set an....so bekommst du weniger EP'S als andere. Von daher dagegen
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funny reacted to Granuaile in [X] Vorschläge für neue Ausrüstungsgegenstände
Ich wüsste nicht mal, wann ich denn Bester meines DGs wäre. Macht man das einfach an der Gegenüberstellung von Schaden, Rüstung und LP fest? Die beiden Krits sind doch viel wichtiger. Auch wirkt der Schaden per Zufall mit 5% mehr oder auch weniger, so dass man gar nicht mehr sagen kann, wer denn nun im Gefecht besser war. Was machen die Levelphobie-User da also? Nackte Zahlen vergleichen, von denen sie gar nichts haben und die so wie sie da stehen, noch nicht einmal wirken? Ist mir ein Rätsel warum manche die hohen DGs nicht verlockend finden. Dort gibt es mehr Bonus auf alle Attribute als zBsp die Hiba jemals liefern kann.
Booster oder Items die die Levelphobie noch unterstützen, würde ich aber nicht begrüßen. Weil alle anderen diese Booster auch finden und diese dann absolut wertlos sind. Der Item-Pool ist eh schon zu aufgebläht. Wenn Unikat solchen Usern entgegen kommen will, dann sollten sie einen Non-Level-Button oder ähnliches einführen, wo alles was die XP betrifft entgegengesetzt wirkt. Also 50er Puppe = 50% weniger XP, Veti = 20% weniger XP usw. Dann wären 50er Puppen für diese User genau so wertvoll wie für alle anderen. Aber so eine Funktion ist wohl schon reichlich doof in einem Levelup-Game und findet bestimmt kein Gehör bei Unikat.
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funny reacted to sickman in Rückblicke und Ausblicke
Hallo Kameraden,
ein aufregendes Jahr liegt mehr oder weniger hinter uns. Wie viele sicherlich mitbekommen haben, lief es bei uns in letzter Zeit nicht mehr so, wie ihr und wir uns das vorgestellt haben. Ich möchte die aktuelle Situation zum Anlass nehmen, um euch aus erster Hand zu berichten, was sich bei uns in Zukunft ändern muss und ändern wird, damit wir das Soldatenspiel auf das Niveau heben, was es verdient.
Viele mögen sich sicher fragen, wieso es überhaupt so weit kommen konnte, dass die Fehlerquote in den letzten Wochen einen derart starken Anstieg verzeichnete. Das Grundproblem waren in erster Linie wir selbst. Es mag für den Außenstehenden möglicherweise nicht sofort ersichtlich sein, aber trotz oder gerade weil das Soldatenspiel ein sehr erfolgreiches Produkt der unikat media GmbH ist, sind wir als Verantwortliche der Firma stets bemüht dafür Sorge zu tragen, dass es uns noch gibt wenn es das Soldatenspiel vielleicht nicht mehr geben sollte. Das führt unweigerlich dazu, dass wir als Unternehmen nicht nur 1 Spiel entwickeln, sondern mehrere Baustellen haben. Natürlich sollte man meinen, dass etablierte, gut laufende Entwicklungen darunter nicht leiden sollten, doch genau das war der Fall. Wir selbst waren es, die uns mit anderen Projekten Entwicklungsdruck verschafft haben, natürlich mit der Intention uns und unseren Mitarbeitern eine solide Zukunft zu manifestieren. Was wir dabei aber leider aus den Augen verloren haben, war der eigene Anspruch an die Qualität. Es ging uns zu sehr darum ein bestimmtes Feature noch "rechtzeitig" fertigzustellen, anstatt es lieber "vollständig" fertigzustellen. Die daraus resultierenden Fehler, führten dann schließlich zu genau dem, was wir nicht wollten - mehr Arbeit und Frust unserer bestehenden Kunden.
Diese Art zu arbeiten war falsch - das haben uns die letzten Wochen gezeigt.
Wir sind in uns gegangen und haben unser Handeln kritisch hinterfragt. Versteht es nicht falsch, aber wir wollen euch nicht mehr mit Gutschriften für unser eigenes Versagen abspeisen. Ich bin es satt sagen zu müssen, dass wir es einfach "vergessen" haben dieses oder jenes Feature in die mobile Version mit zu integrieren. Mich nerven die seit Wochen bekannten und immer noch nicht behobenen Kleinigkeiten des Spiels. Damit muss Schluss sein - und damit wird Schluss sein!
Wir werden die restliche Zeit des Jahres nutzen, um interne Abläufe neu zu strukturieren. Wir werden Routinen etablieren, die es nahezu unmöglich machen fehlerhafte Features zu releasen. Wir werden keine unvollständigen Sachen mehr bringen. Wir werden keine Features oder Änderungen mehr veröffentlichen, die nicht durch einen internen sowie externen Qualitätscheck (Testserver) gelaufen sind. Wir werden alles daran setzen, dem Spiel die Liebe zum Detail zurück zu geben.
Es mag sich für viele sicherlich wie ein Wunschkonzert anhören, aber wir möchten die Messlatte bewusst sehr hoch ansetzen, da viele Fehler die gemacht worden sind, vermeidbare Fehler waren. Das mal der Server ausfällt kann passieren - das wir "ausfallen" darf einfach nicht mehr passieren. Das sind wir dieser großartigen Community schuldig. Wir haben eure Nerven viel zu lange überstrapaziert. Es ist Zeit etwas zurück zu geben. Das wollen wir im neuen Jahr schaffen - mit euch zusammen!
Um euch einen kleinen Ausblick zu geben, wo die Reise technisch hingeht:
Wir tragen derzeit sämtliche, noch offene Fehler zusammen und beginnen zeitnah diese zu beheben. Sobald nähere Infos über dieses "Fehlerpaket" vorhanden sind, werden wir euch separat dazu informieren Wir werden im Anschluss die mobile Version auf den Prüfstand heben und Fehler korrigieren, sowie fehlende Features nach implementieren. Um das Spiel weiterhin interessant zu halten aber dennoch nicht mit neuen Inhalten zu fluten, planen wir ca. alle 6 Monate einen umfangreichen Inhaltspatch, wo es z.B. neue, spannende und vor allem funktionierende Events geben wird Alle 3 Monate werden wir Änderungen, die z.B. aus Vorschlägen von eurer Seite bestehen, in das Spiel integrieren Hotfixes werden nach wie vor mit Priorität ins Spiel gebracht Bitte nagelt uns nicht genau auf die Zeitangaben fest, es handelt sich hier lediglich um Richtwerte. Desweiteren kann es auch sein, dass wir keine Änderungen einspielen, wenn es schlichtweg nichts zu verschlimmbessern ändern gibt. Und auch wenn der Entwicklungszyklus für manche zu lang aussehen mag, ermöglicht es euch eine gewisse Planungssicherheit was die Spielstrategie betrifft, und uns die Sicherstellung der Produktqualität - die ab sofort an erster Stelle für uns steht.
Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin die Treue haltet und wünschen euch und euren Familien eine ruhige Vorweihnachtszeit!
Mit kameradschaftlichen Grüßen
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funny reacted to Fox in Feedback zum Weihnachtsevent 2015
Immer dieses Geheule... Ihr seid lang genug im Spiel, um zu wissen, dass Sondermissionen aus dem regulären Belohnungssystem herausgelöst sind. Wurde ja auch oft genug kommuniziert!
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funny reacted to Chrischan in Feedback zum Weihnachtsevent 2015
Man man, Shakespeare. Immer was zu Meckern. Gerne nochmal für Dich: Die Veranstaltungsnachbereitung geht vom 24. Dezember 2015 16 Uhr bis zum 31. Dezember 2015 bis 23:59 Uhr.
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funny reacted to Chrischan in Feedback zum Weihnachtsevent 2015
Es wurde kommuniziert, dass bis Ihr bis dahin Eure Geschenke eintauschen könnt.
Du wirst doch einmal in der Woche Zeit haben Dich einzuloggen um die Reste einzutauschen.
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funny reacted to sickman in Feedback zum Truppenendgegner
@MIBa FKSN war sehr wohl da und hat auch während des Events z.B. die Highscore gefixt. Ich werde ihm sagen, dass er beim nächsten Mal auch ab und zu was schreibt, damit er sich auch für alle anderen real anfühlt.
Was die Fehler betrifft: das werden wir natürlich ausbessern. Genauso werden wir die Balance noch anpassen und den Reward der Kisten erhöhen. Was ich mich aber gerade in Bezug auf die Fehler Frage, wieso lassen wir das eigentlich tagelang aufm Testserver testen... Ist da niemanden etwas aufgefallen?
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funny reacted to Paxi in Feedback zum Truppenendgegner
Wie war das, Mr. erzi? Ist doch egal wie was heißt oder aussieht, wichtig ist das was es macht oder bringt.
Tja, Eigentor....
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funny reacted to Granuaile in Verschieben des Events "Truppenendgegner" am Samstag.
Das Soldatenspiel ist ein BROWSERgame und keine App. Wir können froh über jede Funktion in der App sein. Zu fordern, dass alles auch in der App spielbar ist, ist völlig unrealistisch. Jedem Menschen ist doch auch bewusst, dass er eine Playstation benötigt um ein Playstationspiel zu zocken. Warum sollte das hier anders sein? Versteh ich nicht. Die App ist ein Zusatz und auch so zu sehen.
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funny reacted to jan in Feedback zum Truppenendgegner
Truppenevent hin, Truppenevent her, ich geh Samstag um 15 uhr zum Weihnachtsmarkt und da brauch ich GLÜHWEIN und keine App
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funny reacted to Stingray in Herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag Soldatenspiel
Alles Gute zum zweijährigen wünschen euch die Warriors. Und vielen Dank fürs Geschenk :-)
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funny reacted to sickman in Herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag Soldatenspiel
An dieser Stelle mal ein DICKES DANKEEEE
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funny reacted to Chrischan in Minievents machen sich sehr rar ...
Hallo Shakespeare,
Deinem Engagement in allen Ehren. Ich habe von sage und schreibe vier bis fünf Leuten gelesen, dass sie sich ein Event wünschen, wobei zwei exzessiv in der SB auf eine HiBa gedrängt haben.
Spam sowie Aussagen "dass es nichts zu tun" gibt und das von zwei bis drei Leuten in der SB, empfinde ich nicht als "kritische Äußerungen".
Gerne könnt Ihr Euch zu dem Thema in Threads äußern und ich nehme mich Eurer Vorschläge an. Aber die Situation so darzustellen, dass es "gar nichts" mehr gibt und Andeutungen zu machen, dass o.g. Verhaltensweisen anscheinend Erfolg bringen, halte ich für künstliches Aufbauschen und abträglich.
Gruß,
Chrischan
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funny reacted to maddin1982 in Minievents machen sich sehr rar ...
2 Wochen?
Das teile ich nicht mit dir. Am 05.11 hatten wir ein EXP Minievent und am 11.11 ein Shop-Minievent.
Dazwischen gabs noch einen Endgegner und das Bombenwetter.
Also selbst vom 11.11 bis heute gerechnet sind es nur 6 Tage von einem Minievent zum nächsten und nicht 2 Wochen (14 Tage).
Und dazwischen ein 3 tägiges Truppenevent...
Horrido
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funny reacted to Muff in Minievents machen sich sehr rar ...
Zur Aufklärung mit den Minievents:
Diese werden monatlich geplant und fest eingestellt. Es ist also reiner Zufall, dass heute das HiBa-Event gestartet ist...
Da in meinen Augen die Events, die ja eigentlich vom Begriff her was besonders sein sollten, in der Vergangenheit zu häufig gekommen sind (2-3 pro Woche), denke ich, dass der aktuelle Turnus von 1-2 pro Woche ganz gut ist.
In den kommenden Wochen sehen ja mehrere Events an, lasst euch also überraschen.
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funny reacted to Chrischan in Minievents machen sich sehr rar ...
Was mal absolut gar nichts mit der Quengelei in der SB zu tun hatte. Der Plan steht schon seit ein paar Wochen. ;-)
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funny reacted to Pupsschemel in DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen
Wie kann man jemanden verabscheuen den man gar nicht kennt? Herr Psychiater übernehmen Sie
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funny reacted to Granuaile in Soldatenspiel Graphics
"If one plays good music, the people don't listen. If one plays bad music, the people don't talk."
Ich wollt einfach mal ein dickes Lob an den Mann oder Frau da im Hintergrund loswerden, der für die ganzen Grafiken zuständig ist. Charly Sheen Lookalikes, vor Langeweile eingeritzte Herzchen im Wachhäus'chen, Diktatoren mit feuchter Aussprache oder auch die gerade auf dem Testserver eingespielten neuen Sachen. 25% Grafik und 75% daraus resultierendes Kopfkino. Zumindest bei mir. Leider in der heutigen Zeit ziemlich unbeachtet.
Super Job! Und glaub mal nicht, der geile Scheiss bleibt unbeachtet.
eine hohe Kunst und man es lieben zu machen
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funny reacted to Sniper65 in Q&A Downfighten und Konstruktionslager
So wie sich das hier für mich abzeichnet fordert eine gewisse Klientel ein Schuldeingeständnis einer gewissen Truppe für ihr regelgerechtes Spielverhalten wodurch sie in den Bezitz von Items gekommen sind die hier so manchen Cashplayer das fürchten gelehrt haben.
Eigentlich hat diese Truppe alles richtig gemacht , regelgerecht gespielt und sich gegenüber den absoluten Cashplayern einen kräftemäßigen Ausgleich hergestellt. Das dies jetzt hier viele ärgern mag verständlich wo man doch soviele Euros hier in diese Spiel hat fliessen lassen um ganz vorne mit dabei zu sein.
Es sind hier Spielpraktiken angeführt worden die regelgerecht sind aber irgendwie auch verpöhnt sind, warum ???
Jedes Team spielt mit ihm vielversprechensten Taktikauch wenn sie für andere Teams als unfair scheinen mag, die einen göhnen ihren unmittelbaren Teams keinen Pokal, den nächsten wird Downfighting vorgeworfen , alles als unfaire Spielweisen angeprangert die angeblich ja die Balance des Spiels stören würden. Für mich nicht nachvollziehbar!!!!
Was ich finde wodurch die Spielbalance wirklich gestört wird ist wenn 5*General plötzich soviel Stärke aufbaut und sich plötzlich unter den Top 20 Spielern wiederfindet !!!
Letztendlich legt der Bertreiber dieses Spiels also Unikat die Regeln fest und niemand anderes und solange diese eingehalten werden ist doch alles in Ordnung also laßt es doch damit endlich gut sein , weil dieser Thread wird wird immer wieder hochgepusht weil einige Spieler dies nicht akzeptieren wollen und sich frust breit macht.
Aber nur deswegen so scheint es weil sie nicht zuvor auf diese Spielweise gekommen sind!!!!!! Jedes Team hat die gleichen Voraussetzungen und Regeln , also hätte jedesTeam auch diese Möglichkeiten gehabt sie zu nutzen und nicht hinterher zu kommen und sagen dies sei regelwidrig und unfair. Gesteht es Euch doch mal ihr hättet dies auch machen können wenn Ihr auf diese Idee gekommen wärt und nicht jammern auf höchsten Niveau.
So nun könnt ihr euren Shitstorm darüber ablassen !!!!!
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funny reacted to Muff in Begrenzung ala Gefällt mir .
Leider muss ich sagen, dass ich davon nichts halte... Wer entscheidet wie viel jemand schreiben darf? Warum sollen Leute die beispielsweise 30 sinnvolle Kommentare abgeben wollen nur 20 schreiben dürfen.
Es gibt die Möglichkeit Inhalte zu moderieren oder aber eine Zeitspanne zwischen zwei Posts einzuführen, in der nichts geschrieben werden kann. Aber auch davon halte ich nicht zu viel...
Ich bin der Meinung jeder sollte sich selbst vor dem Drücken auf den "Antwort"-Button fragen, ob er/sie das was er/sie da schreibt auch so in einer persönlichen Diskussion sagen würde, dann brauchen wir eine solche Begrenzung nicht.