Jump to content

modilein

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von modilein

  1. Hallo Soldaten und Soldatinnen, hiermit möchte ich auch mal einen geistigen Beitrag zum Umfang des Spiels beitragen. Leider habe ich kein änliches Thema zum Thema "Rohstoffe tauschen " gefunden. Wie ihr sicher alle wisst gibt es bei der Patrouille ein gewisses Ungleichgewicht was die Ressourcenverteilung angeht. Auf Deutsch: Die Truppe hat bei manchen Ressourcen einen gewaltigen Überfluss. Nun zu meiner Idee: Ein Tauschsystem welches man ins Lager integrieren könnte oder im Notfall ein neues Gebäude erschaffen wie "Flohmarkt" oder "Tauschkammer". Natürlich wäre ein 1:1 Tauschsystem etwas zu einfach. (oder nicht? ) Aber wenn eine Truppe Zementmangel hat, sich aber vor Panzertape und Holz nicht retten kann wäre ein Tauschsystem von 1:2 durchaus denkbar. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Leute darüber denken bzw. ob es solche überlegungen schon einmal gab ? MkG modilein
×
×
  • Neu erstellen...