Jump to content

modilein

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Soldaten und Soldatinnen, hiermit möchte ich auch mal einen geistigen Beitrag zum Umfang des Spiels beitragen. Leider habe ich kein änliches Thema zum Thema "Rohstoffe tauschen " gefunden. Wie ihr sicher alle wisst gibt es bei der Patrouille ein gewisses Ungleichgewicht was die Ressourcenverteilung angeht. Auf Deutsch: Die Truppe hat bei manchen Ressourcen einen gewaltigen Überfluss. Nun zu meiner Idee: Ein Tauschsystem welches man ins Lager integrieren könnte oder im Notfall ein neues Gebäude erschaffen wie "Flohmarkt" oder "Tauschkammer". Natürlich wäre ein 1:1 Tauschsystem etwas zu einfach. (oder nicht? ) Aber wenn eine Truppe Zementmangel hat, sich aber vor Panzertape und Holz nicht retten kann wäre ein Tauschsystem von 1:2 durchaus denkbar. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Leute darüber denken bzw. ob es solche überlegungen schon einmal gab ? MkG modilein
×