Jump to content

ElwoodBlues

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ElwoodBlues

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 04.11.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

377 Profilaufrufe
  1. Ich habe euer Spiel für sein einfaches Prinzip früher mal sehr geschätzt. Über den "Auslandseinsatz muss ich aus euren Tagesaufgabentext zitieren: "Ohje, was hat sich das OFK denn da schon wieder ausgedacht?" wird sich der Soldat denken. Etwas Sachlicheres kann ich zu dieser Weiterentwicklung nicht sagen.
  2. Ich kann nicht verstehen, warum Ihr Euch was völlig Neues Ausdenken müsst, wenn ihr ein Feature, das diesen Sinn (Sicherung des verdienten Guthabens) bereits an einer anderen Stelle etabliert habt. Das Konzept mit der Anwartschaft aus Schulterglatze könnte man hierauf doch gut übertragen, und das Ihr aus Schulterglatze portieren könnt, habt Ihr im Feuerwehrspiel bewiesen - ich meine natürlich die Mischung aus XP und Lehrgängen. Mein Fazit: Wenn man versucht, das Rad neu zu erfinden, kann eigentlich nichts besseres dabei herauskommen.
  3. Hallo zusammen, ich als aufmerksamer Forum-Leser habe mich auch an den eingangs von Serius zitierten Beitrag erinnert. Ich stehe vollkommen hinter dem Wunsch nach Rücknahme dieser Änderung, aber da der Betreiber sich schon im Juli nicht zu diesem Thema geäußert hat, seh ich schwarz, dass ein erneuter Versuch irgendwas bewirken würde. Eine offene Einladungsfunktion ist natürlich keine Garantie, dass der Spieler tatsächlich Interesse hat, die Truppe zu wechseln, aber ich habe dieses Instrument auch gerne bei der Mitgliederwerbung genutzt. MkG ElwoodBlues
  4. Hallo miteinander, mal eine bescheidene Frage von meiner Seite: Was hat der Spieler davon, der die Top 50 nicht erreicht? Im Wiki konnte ich nichts dazu finden. MkG ElwoodBlues
  5. Ich habe irgendwann aufgehört, dieses Affentheater mitzulesen. Ich bin sonst eher gegen Threadsperrung, aber bei solcher Eskalation, kann ich dies den moderierenden Persönlichkeiten nur empfehlen.
  6. Auch wenn ich nicht viel beisteuern könnte, da bin ich dabei
  7. Wowie! Gratulation zu diesem Ausmass an (Un)freundlickeit!! Ich kann verstehen, dass euch das eine oder andere auf den Wecker geht, aber Forum ist Forum - stellt Euch den Fragen oder stellt ab! Nebenbei gefragt - teilt doch dem geneigten User mal eure Prioritäten mit. und zwar so klar, dass es auch mein Leidensgenosse aus Hamburg versteht oder sogar ich (nix für ungut )
  8. ElwoodBlues

    Manöver

    Noch wichtiger scheint mir, dass man solch eine Änderungen nicht einfach "mal eben im Vorbeigehen" macht. Was dabei rauskommt sieht man ja...
  9. ElwoodBlues

    Manöver

    Den Grund für diese Änderung verstehe wer will, und offensichtlich kommt nur Flickschusterei dabei raus
  10. ElwoodBlues

    Manöver

    Also, falls an diesem Problem schon gebastelt worden ist, dann hat es offenbar nicht richtig funktioniert. Wie kann sonst sowas wie in diesem Screenshot zustande kommen?
  11. ElwoodBlues

    Manöver

    Okay. Ich hatte das so verstanden, das ein bereits durchgeführtes Manöver gelöscht worden wäre. Danke für die Richtigstellung.
  12. ElwoodBlues

    Manöver

    Wenn ich die Diskussion aus der Shoutbox richtig verstehe, die sich auf dieses Thema bezieht,hab ich mal eine Frage. Es ist ein Manöver gelöscht worden? Wie hab ich mir das vorzustellen?
  13. Entschuldigt, was soll dieses neue Captcha technisch eigentlich bringen? Ich bin kein Programmiere, aber ein Script mit z.B. Anweisungen in der Art: -Öffne Menü Missionen -Warte 3 Sekunden -Setze den Haken -Warte 1 Sekunde -Bestätige Menü dürfte das ganze aushebeln. Oder hab ich da falsche Vorstellungen? Ich halte das alte Captcha für sinnvolle und der normale Nutzer muss nicht erst die Ladezeiten abwarten...
×
×
  • Neu erstellen...