Jump to content

KampfSack

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von KampfSack

  1. Unikat geht hier wahrscheinlich davon aus, das hier alle 8 Std. am Tag und Stück dieses Spiel spielen. So ist es aber im wahrem Leben nicht. Das Event ist Geldschneiderei alle sollen Patronen kaufen damit man an die mickrigen Belohnungen und Stufen bekommt. Das ist mit diesem Event auf jedenfall bewiesen. Und wenn Unikat angeblich Tests gemacht hat , dann frag ich mich mit welchen Spielern , mit den Spieler die 2 Stunden am Tag spielen ? Bestimmt nicht !!! Na ja weiterhin viel Erfolg Unikat !!!

  2. vor 15 Stunden schrieb lars1985:

    Sie machen Stunk?
    SInd sie den wenigstens aktiv am Rudern? Wenn ja ist doch gut lass sie rudern und kick sie Montag raus :D

    Hej Lars suuuuuper Tip , hilft mir im Moment nicht weiter !!! Das Unikat keine kurzfristige Abhilfe schafft ,hat wohl was damit zu tun , das sie keine Empfehlungen mehr fürs Spiel brauchen ! Danke Unikat Team 

  3. So jetzt hier auch nochmal , die Entlassungssperre ist fehl am Platz , man ist auf Gedeih und Verderb angwiesen bis zum Ende des Manövers anzuwarten , ich habe jetzt zwei in der Truppe die seit Beginn des Events nur Stunk machen , im Normallfall , wären die schon draussen , die Stimmung in der Truppe veschlechtert sich von Minute zur Minute , das fühlt sich gar nicht gut an !!!  Die 72 Std Regelung ist da alle mal besser !! Es sei auch nochmal gesagt , für app-Spieler sollte es mindestens möglich sein zu Rudern , denn das hat nur böses Blut gebracht zwischen den Browserspielern.  und Appspielern, Ich hatte das versucht im vorhinein zu klären das Appspieler nicht mitmachen können beim Event , trotzdem hat sich das hoch geschaukelt ! Das ist für die gesamte Mannschaft nicht förderlich solch eine Missstimmung !!!! Ich bitte um Hilfe 

     

  4. Liebe Leute , mir ist aufgefallen diesmal gab es keine Neujahrsrede !!!! Das heißt für mich es wird keine Verbesserungen dieses Jahr geben !!!! Man könnte auch denken das Soldatenspiel ist ein Auslaufmodell und deswegen wird nix mehr gemacht !!! Alles sehr bedenklich sehr bedenklich !!!! Für die Spieler die sich sehr engagiert haben eine Klatsche !!!! Also Frage:  Was kommt dieses Jahr ????

    Gruß KampfSack  Prooost !!!

    PS : Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen !!!

  5. Moin , ich finde das auch nervig !!! Man schreibt eine TFP , mal als Beispiel , zu 18 Uhr und um 16 Uhr kommen dann die ganzen Nachrichten über die Bündnisfälle und schwups ist die Nachricht für 18 Uhr nicht mehr oben , das ist nervig für den jenigen der sie schreibt und wenn man die Nachricht nochmal kopiert und oben reinsetzt nervt es die Kameraden !! Vorschlag kann man nicht die Funktion die es bei Facebook gibt , die Nachricht oben festzuheften , hier einführen ? Dann würden die Bündnisnachrichten immer runterrutschen . 

  6. vor 10 Stunden schrieb Ragin:

    ja wenn Sie es endlich mal schaffen die Wartung fertig zu bekommen vieleicht man ist mit diesn TA sowieso als Arbeitnehmer benachteiligt profitieren tun da nur unsere Arbeitssuchende und Hartz 4 Empfänger die haben genug Zeit dafür

    Geschweige , die Rentner und die kranken im Krankenhaus , haben alle Vorteile ! Zu soviel Blödsinn fällt mir nix mehr zu ein ! Kannst ja gerne meine angeborene Lungenkrankheit haben, ich geh dann für Dich arbeiten und mach das Spiel nebenbei ! Mir fällt jetzt auf die schnelle keine Betitelung für dich ein !

  7. Hallo zusammen , Frage : habe die Kapsel 30 % weniger Wut bei Gefechten aktiviert , muss aber feststellen wenn ich keine 20 Wut habe , das ich da erst aufladen muss, dann kann ich erst kämpfen und dann bleiben Rest 6 Wut übrig. Wenn ich 14 Wut habe müßte das kämpfen ohne aufladen funktionieren , macht es aber nicht muss erst aufladen.

     

  8. Ich möchte mich dann auch zu Wort melden. Großes Kino wie Unikat, auf die berechtigten Klagen der Mitspieler , eingegangen ist ! Allen kann man es nie recht machen! Jedenfalls sag ich mal Dankeschön für die neue Berechnung ! Jetzt stellt sich auch die Zufriedenheit wieder ein ! :7:

  9. vor 3 Minuten schrieb rallyefan238:

     

    Ist doch in der Ankündigung klar aufgegliedert das es 2 Fehler sind die behoben werden, somit kann der eine nichts mit dem anderen zu tun haben -> dann wär es ja nur einer !


    Leute jetzt doch mal erlich (und damit meine ich folgend NUR die Spieler)
    Wie ganz klar ersichtlich ist hat Unikat einen Fehler bei der Berechnung eingebaut....
     

    .... Unschön das gebe ich zu, weil der Fehler doch sehr spät aufgefallen ist bzw. behoben wurde.
    Jetzt, nachdem alles so ist, wie es schon immer sein sollte, ist das Geschrei rießen groß.

    Als die Werte "falsch waren" hat sich hier im Forum keiner beschwert das er zu viel XP bekommt ???? Oder ???
    Hättet ihr euch auch (in dieser Art und Weise) beschwert, wenn es schon immer richitg gewesen wär ?

    Ihr reitet gerade auf einer Schine was eine Firma in den Abgrund reitet "Das ist falsch.... naund, das war doch schon immer so"

    Wenn Unikat irgendwo einen Fehler hat, ist hier immer gleich der Teufel los... nur bei diesem Fehler, wo wir Spieler einen Vorteil hatten, wurde nichts gesagt. Macht euch darüber auch mal Gedanken.

    "Over And Out" mit der Gefahr das ich mich nun zur Sau macht :rolleyes:

    Ich hab das nicht als Fehler gesehen , es war die ganze Zeit so , seitdem ich hier spiele, es wurde jetzt nur von Uni als Fehler hochstilisiert. Nochmal Sicherheitslücke schließen ok , alles andere hätte so bleiben können , Punkt 

  10. Also wäre die Neu- Berechnung der EP sowieso gekommen , auch ohne die sogenannte Sicherheitslücke ? Unglücklicher Zufall das beides zusammen auf ein Termin fiel ????

     

    Hätte da nicht ausgereicht die Sicherheitslücke zu schließen und das andere so zu lassen , dann würde sich jetzt bestimmt keiner aufregen ? Alles ganz schön undurchsichtig .

×
×
  • Neu erstellen...