Jump to content

WhitedeathSN

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

WhitedeathSN's Achievements

  1. @Shakespeare: Grundlegend sind keine Änderungen mehr möglich. Da eventuelle Fehlerquellen, nicht mehr rechtzeitig, entdeckt oder gar behoben werden können. Das könnte die Verschiebung des Events zur Folge haben. Ebenso haben wir es abermals durchgerechnet und auch der Soldat "Hatzuvielehreundkriegtkeinekürbisseausgefechten" kann, allein durch Missionen, ohne den Einsatz von Patronen, genug Kürbisse sammeln, um den Orden zu erhalten.
  2. Zuerst, WhiteDeathSN, das ist mir wichtig Dann ist es jedem Spieler selbst überlassen, wie er seine Credits auf den Putz haut. Kopfgeld-Vergaben, Truppenkassen, Items, Ausbildungen. Wenn jemand mit höherem Risiko spielen möchte ist es ihm nicht zu verübeln. Du denkst immer mit deiner Spielerfahrung weiter, es gibt auch Spieler, die sich vollkommen unbehelligt von anderer Leute Meinung ihre eigenen Pläne machen. Ob diese die effizientesten sind, sei dahingestellt. Wenn sie dies auch über Wochen tun, kann es auch seine Gründe haben. Wie gesagt, melde diese Spieler dem Support, der wird dann alles weitere in die Wege leiten. Trotz deiner Meinung wollen die meisten User lieber Tante Antje. Es geht nicht nur um die reine Steuerung des Spiels. Es ist immer etwas anderes einen Weltboss anzugreifen, als User XY, den man so oder so schon seit drei Tagen verprügelt. Es geht darum, das man nicht immer auf die selbe Art und Weise spielt, sondern auch eine gewisse Abwechslung im erreichen der täglichen Ziele.
  3. Wie Fish schon sagte, wir benötigen Beweise für eine Sperrung solcher Accounts. Wir sind bestrebt und regelmäßig auf der Suche nach Spielern, die auffällige Aktivitäten vollziehen. Solltest du einen Verdacht bei einem Spieler haben, melde ihn im Support. Dort werden die Spieler dann überprüft und ggf. werden auch Maßnahmen eingeleitet. Du siehst allerdings auch die Events zu wirtschaftlich. Dies hier ist ein Spiel und dient der freizeitlichen Belustigung. Es geht auch darum den Usern nicht immer das gleiche Abendmahl zu servieren, sondern sie auch mal etwas anderes Probieren zu lassen. Die Rechnung bezüglich der Ausbildung wird auch nur anfänglich funktionieren. Da mit steigendem Ausbildungslevel auch die Kosten steigen, sowie die Beuten von Spielern mit geringerem Dienstgrad, mit (deinem) steigendem Dienstgrad, auch schrumpfen. Es gibt auch einen Orden, den man erreichen muss / möchte, Kontostand. Dieser benötigt eine Menge Credits auf der sog. Hohen Kannte. Der Spieler kann auch den Gezi-Mockel benutzt haben und so seine überschüssigen Items verkauft haben. Wenn er nicht schnell genug in seine Ausbildung oder in Items und Booster investiert oder die Credits in die Truppenkasse einzahlt, kann eine solche Situation durchaus entstehen. Dein Gegner könnte ebenso ein paar Orden erreicht haben, die eine Creditbelohnung mit sich brachten. Das einheimsen von Kopfgeldern kann ebenso ein Grund für eine hohe Creditsumme sein. Vergiss dabei nicht, dass jeder User ein Individuum ist und nicht jeder spielt auf das exakt gleiche Ziel hin
  4. @ Kaffeetante, Wuppermann hat da sehr gut aufgepasst und bekommt von mir ein Bienchen. Ich habe die 2% des Standard-Loots vergessen mit einzubeziehen. Diese sind die Grundlage der Berechnung für den Malus/Bonus. Wenn also kein Dienstgrad-Unterschied vorliegt und auch der Lehrgang "Plündern und Brandschatzen" nicht ausgebildet wurde, hast du eine Beute in Höhe von 2% des gegnerischen Kontostandes. Events sind einerseits auch als Belohnung gedacht, aber andererseits auch, um der Community auch etwas anderes zu bieten, als Patroullie, Ausbildungen oder Missionen. Zusätzlich sind Events auch dazu da, dass man durch die Aktivität in der Eventzeit einen kleineren Spielvorteil zurückerlangen kann, den man vielleicht durch Inaktivität zu vermerken hat. Der Lehrgang ist auch ein Teil des Balancings, da man, je höher man im Dienstgrad steigt, weniger verfügbare Gegner hat, ist dieser Lehrgang für die größeren Spieler von Nöten. Betrachte einmal die 3. Militärattaches, diese Spieler haben derzeit nur 3 Optionen, bei einem Angriff noch Credits zu ergattern, wenn es den Lehrgang nicht geben würde. Ein Major hat dagegen knapp 300-400 Ziele, die eventuell "Gewinn" bringen. Auch wenn der Dienstgrad-Malus in die Lehrgangsberechnung mit einbezogen wird, bleiben den 3. Militär-Attaches momentan nur 145 Ziele übrig, bei 72 Möglichen Angriffen am Tag (ohne Patronen - bei einer Aktivität von 24 h) bleibt die Auswahl trotzdem weitaus geringer als auf anderen Leveln und es wäre abermals nur ein Schutz der Schwachen und eine Strafe für die augenscheinlich aktiveren Spieler.
  5. Hallo erstmal, @ Kaffeetante: Ich muss dir leider sagen, dass deine Berechnung fehlerhaft ist und nicht unsere, da unsere im Forum gegebene Berechnung sagt nur aus, wie es ohne den Lehrgang funktioniert. Mit dem Lehrgang sieht die Berechnung wie folgt aus: 2% Standardbeute sind gegeben Beuteberechnung - normal: ( Standardbeute + ( Dienstgradunterschied * 0,5% ) ) X Kontostand des Verlierers = Beute Diese Beute ist gedeckelt bei 0% und 4% Bonus-Beuteberechnung für den Lehrgang für z.B. Plündern und Brandschatzen der Stufe 3: Kontostand des Verlierers X 6% Gesamtbeute = Beute + Bonus-Beute Wie du siehst, wird die Lehrgangsbeute zusätzlich zur normalen Beute addiert. Somit hast du mit dem Lehrgang, unabhängig von dem Dienstgradunterschied, einen garantierten Beutebonus von bis zu 6%.
  6. Hallo Fish, zu der Ermittlung der Chancen: Du hast einen wert von 30 Prozent (Sowohl bei Kritischen Treffern und Kritischen Blocks), als Beispiel. Wenn du einen Angriff startest wird ein zufälliger Wert zwischen 1 und 1000 ermittelt, sollte diese Zahl zwischen 1 und 300 liegen, ist dein Treffer Kritisch oder dein Block. Die 1000 ist nötig, um auch Nachkommastellen in der Berechnung mit einzubeziehen. Es ist nach wie vor eine Zufallsangelegenheit, wenn ein Spieler mit einer geringeren Kritischen Block- / Trefferchance trotzdem öfter einen sog. Krit hat. Auch Maddins Vorschlag würde hierbei keinen Unterschied machen. Bis auf die Tatsache, das geringere Dienstgrade eine viel höhere Chance hätten.
  7. Kriewi... Die Multiplikation kann man durch Addition austauschen, X mal 2 = X +X. Du hast somit eine Betragssteigerung von 100 % . Bitte rechne das Beispiel, das ich dir oben gegeben habe bitte auf beide Wege durch. Du forderst eine komplett UNNÖTIGE Rechnunsumstellung, die zu Fehlern führen kann (IT-Leitsatz: "Never touch a running System") Die Booster geben dir EINHUNDERT PROZENT von der ZWISCHENSUMME. Da du bei der Multiplikation die Faktoren ebenso austtauschen kannst, wie bei der Addition, würden wir eine eventuelle Fehlerquelle in kauf nehmen, nur damit die Anzeige EINES Wertes korrekt ist. 10 Prozent-Booster wie Schaden usw sind von dieser Berechnung ausgenommen, ebenso die Erfahrungsbooster. Attributsberechnung, Erfahrungsberechnung und Creditberechnung sind 3 verschiedene Gleichungen mit verschiedenen Faktoren und Variablen. Dein erster Lösungsweg vergisst, nach dem 100%-Booster noch den Lehrgangsbonus: 200 + 9% (1% von 200 =2) ergeben ebenso 218. Es gibt also keinen Nachteil. Die Nachteile entstehen, wenn wir die Berechnung #3 die für dich ja die exakte wäre anwenden. Bei dieser Berechnung gehen wir mit jedem Booster NUR von der BASIS aus und nicht von den Zwischensummen. Unsere jetzige - angeblich falsche - Berechnung bringt 4708,8 Credits, also rund 4709. Die "korrekte" Lösung OHNE ZINSESZINS-BERECHNUNG ergibt nur 2990 Credits. Dir würde also ein Nachteil von 1719 Credits entstehen. Wie du hier siehst, ergeben BEIDE Rechnungswege EXAKT DASSELBE ERGEBNIS. Rechnung 1 (Booster mittig) und Rechnung 2 (Booster als letztes) ergeben beide 4709 Credits. Es ist egal wann der Booster angerechnet wird, er gibt dir den 100%-Bonus. Somit ist deine Aussage der Booster bringe nur 75% der Credits eine mathematische Lüge. Schaue die Gleichung ebenso an: 1 + ((SpielerLevel - 1) * 1.75) = X Wenn du Level 1 hast ergibt es immer den Wert 1, das ist aber nicht gewollt. Zur Berechnung eines fairen Items wird mindestens der Wert 1, damit man als Schulterglatze nicht nur Kosmetik in seinem Inventar hat, sondern auch Items mit Attributsverbesserungen von 0 auf X. Wir beheben Probleme (Fehler) wenn wir sie erkennen oder sie uns mitgeteilt werden. Wir haben dir hier mehrfach dargelegt, warum dein Fehler für uns korrekt ist. Den Timer Prüfen wir täglich aufs neue durch Selbstversuche und auch dabei liegen unseren Erkenntnissen nach keine Fehler vor.
  8. @Culain Ich habe mir die Berechnung der Kiste nocheinmal angeschaut und getestet. Ergebnis war: Eine Verbesserung der Hauptattribute: Schaden und Rüstung, sowie das gleichbleiben der Zusatzboni, wenn keine Prozentboni auf deinem Angelegtem Item vorhanden sind, werden sogar Boni hinzugefügt Nach HUNDERTFACHEN Tests wollen wir dich keinesfalls einer Falschaussage bezichtigen, aber dennoch können wir dir nicht Recht geben. Es gibt keine Range-Lücken bei den Kisten-Items. Die Chance müsste laut euren Angaben bei mehr als 30 Prozent liegen. So viel Glück wie wir bei unseren Tests hatten, kann man nicht haben.
  9. Zu dem Booster: Andere Booster geben wie die 100% exakt das was sie sollen. Die Zwischensumme entspricht exakt der Dopplung der vorrausgehenden Zwischensumme. Danach werden noch andere Boni dazugerechnet. Bei diesem Booster gibt es also in dem Sinne keinen Fehler. Wir könnten höchstens die Anzeige anpassen und dann würde es dieselben Diskussionen beispielsweise wegen des Truppenhauptquartiers, den Lehrgängen usw. Eine Anpassung der Berechnung, wie du sie anfangs gewünscht hast, würde zu einem Nachteil der Spieler führen und ich nehme an, das wäre auch nicht Sinn und Zweck deiner Anfrage gewesen. Zu dem Timer: Man muss die Zeiten ab und zu neu Laden, das stimmt, das passiert aber dann, wenn du irgendetwas anklickst, Feldpost, Truppe, Missionen, Mannschaftsheim etc. pp. Leider ist ein Browser etwas eingeschränkt im Gegensatz zu anderen Programmen (Standalone-Spielen) bei denen alles In-Time abgearbeitet werden kann. Der Browser muss für neuen Inhalt / sich ändernden Inhalt öfter einmal aktualisiert werden.
  10. Zum Booster und der Berechnung: Es ist eine Prozentrechnung oder auch eine simple Mutliplikation. Wenn wir den 100%-Boni an die letzte Stelle setzen, dann erhälst du auch deine 100% Bonus, allerdings wirst du dich dann beschweren, dass du dennoch keine 20% Bonus von dem Adjutanten oder 9% von dem Lehrgang erhälst. Die Berechnung garantiert dir 100 Prozent Bonus, egal von welcher Position aus. Wenn wir es wirklich so machen würden, dass die Prozente PERFEKT UND EXAKT angezeigt werden, müssten wir von der Basis ausgehen. Beispiel dazu: Wie du siehst würde man , wenn man deinem Wunsch einer einfachen Berechnung nachkommen würde, würde es definitiv eine geringere Belohnung für die einzelne Mission oder für den Dienst geben. Zu deinem Timer, ich sehe eine Zeitdifferenz von 5:30 Minuten (rund). Bei beiden Timern, und die Lokalzeit deines PCs muss nicht Zwingend der Serverzeit unserer Spiele entsprechen. So können auch Differenzfehler bei der Zeit auftreten.
  11. Hallo Kriewi, trotz mehrfacher Erklärung nun noch einmal: Die Booster werden nach dem Zinseszinz-Prinzip berechnet. D.h. jeder Booster (Truppen-Hauptquartier, Adjutant, Events, Temporäre Booster und Lehrgänge) können von der Reihenfolge her vertauscht werden. Die 100%-Boni entsprechen aus dem Grund nicht EXAKT 100%, weil sie in der mitte der Berechnung stehen. Kleines Rechenbeispiel: Das Ergebnis bleibt so immer das gleiche. Wir testen die Countdowns online selbst und haben nie solche Fehler. Es wäre uns gänzlich neu, wenn soetwas vorkommt. Allerdings ist der Countdown Javascript-Basiert und dient nur als Anzeige. Sollte dein PC / Laptop / Smartphon / Tablet also durch eine andere Anwendung extrem belastet werden, so kann es passieren, das die Anzeige sich dennoch nach hinten verschiebt.
  12. WhitedeathSN

    Seiten-Ladefehler

    Es gibt diverse Antivirenprogramm, die kostenlos sind. Über deren Sicherheit scheiden sich die Geister. Anti-VirusAVGKasperskyAvastMcAffeeMeistens sind diese Antivirenprogramme sehr verlässlich. Jedoch wird der volle Funktionsumfang nur durch einen Kostenpflichtigen Erwerb erreicht. Bei einer spezifischen Viren-Entfernung ist google.de ein guter Freund. In knapp 99 % der Fälle wird hier nach etwas Recherche eine Antwort / Lösung gefunden.
  13. WhitedeathSN

    Seiten-Ladefehler

    Hallo Soldat, Bitte überprüfe deine Firewall und dein Antiviren-Programm. Zum Test kannst du diese bei dem Seitenaufruf einmalig deaktivieren. Es ist möglich, das eventuell etwas in den "Viren-Filter" gerutscht sein könnte, beziehungsweise dass deine Firewall uns den Zugriff auf übertragene Daten nicht gewähren möchte. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, untersuche bitte deine Hosts-Datei. Diese findest du im Normalfal unter C:\Windows\System32\drivers\etc\ Du musst den Editor als Administrator ausführen und die Datei dann öffnen. Wichtig zu beachten ist, dass du nach ALLEN DATEIEN suchst, da die hosts-Datei keine Dateiendung hat. In der Hosts-Datei suchst du nach den Webseiten, die du in der Adresszeile deines Browsers eingibst, z.B . www.soldatenspiel.de Sollte ein Eintrag vorhanden sein, löschst du diesen. Danach solltest du wieder weiterspielen können.
  14. Hallo Soldaten, wir haben heute einen Patch eingespielt. Dieser enthält folgende Änderungen: Ignorierte Spieler können keine Kameradschaftsanfragen sendenIgnorierte Spieler werden aus der Kameradschaftsliste gelöscht.Ein Namensfilter wurde integriert um kreative Namensauschweifungen zu unterbinden.Truppenausbau: Sollten die Anforderungen, bezüglich der Ausbaustufe des Hauptquartiers, nicht erfüllt sein, wird dies in entsprechend roter Farbe dargestellt. Feedback, Fragen und Kritik bitte hier rein
×
×
  • Neu erstellen...