Jump to content

herstel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von herstel

  1. ich habe heute 43 würfe und 40 treffer...die quote ist gut würde ich sagen
  2. ach shit ok das mies....dachte es liegt evtl an irgendwelchen haken in den einstellungen etc.
  3. Hallo, ich habe auf der Arbeit das problem, dass der Chat nicht sichtbar ist.(siehe Bild) Die einzelnen Chats lassen sich auch nicht wechseln. Meine Frage ist jetzt: Worauf basiert der Chat bzw. was muss ich im Browser aktiviert haben damit ich ihn nutzen kann? Die Browser die mir zur Verfügung stehen sind: IE11,Chrome Version 46.0.2490.86 m & FireFox v.40.0.2 Vielen dank für die Hilfe Gruß Herstel
  4. ich hatte dir ja schon was dazu geschrieben via feldpost.denk mal darüber nach. gruß herstel
  5. herstel

    offenes Support Ticket

    Hallo, ich habe ein offenes Support Ticket wo ich seit dem 16.11.15 21:57 Uhr auf Antwort warte. ID:0000019206 Da diese Bitte die dadrin steckt, welche ich jetzt hier nicht weiter erläutere, für die Gesamte Truppe wichtig ist, damit wir weiter am aktive am Spielgeschehen teilnehmen können, würden wir es begrüßen wenn dem ganzen positiv zugestimmt wird. Das angesprochene Problem besteht weiterhin und es gibt zu de Sieler keine neuen Infos. Ich sage schonmal im namen der ganzen Truppe - Danke Gruß Herstel
  6. jetzt geht es aber musst mal reloggen dann sollte es gehen. Frage:wenn ich eine Kiste herstelle dann bekommt nach Fertigstellung jeder in der Truppe eine Kiste in sein Inventar..richtig? Antwort:JA - wurde soeben in der SB beantwortet. Danke
×
×
  • Neu erstellen...