Jump to content

AusbilderPit

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AusbilderPit

  • Rang
    Schulterglatze

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe
  1. meine Idee wäre , der Truppenkasse mal einen Open/Closed - Schalter einzubauen, damit nicht angemeldete Zahlungen in die TK erst garnicht auftreten können. Je nach Bedarf könnte die Truppführung die Kasse öffnen oder schließen . Ein kleines Feld für Haken zu setzen wäre da schon hilfreich
  2. Hallo diese Idee gefällt mir sehr, weil ich auch das lästige suchen leid bin , wecher Begleiter zu welchem Soldaten gehört. Die lästige und Zeitaufwendige Sucherei in der Begleiter - Hall off Fame würde somit entfallen.
  3. HI, könnte man nicht einen Chat für die Truppführung einbauen. Das ewige hin und her mit der Feldpost ist recht nervig. Das würde die Kommunikation zwischen Truppführer und seinen Stellis deutlich erleichtern. Danke.
  4. Spaehtrupp sucht Kammeraden/innen die aktiv zum Aufbau der Truppe beitragen möchten. Täglich volle Spenden und garantiert viel Spass im Chat. Infos auf unserer Pinnwand. Bewerbungen per FP oder über die Truppensuche direkt. Wir sind eine junge Truppe noch im Aufbau und suchen aktive Verstärkung. Du bist Patrouillen freudig und aktiv dann bist Du bei uns genau richtig.und aktiv dann bist du bei uns genau
  5. Thema geschlossen, da AusbilderPit zu einer anderen Truppe gewechselt ist, bzw. eine eigene Truppe gegründet hat.
  6. Wir suchen noch aktive Truppenverstärkung, ab DG Feldwebel. Ausbau 60%, HQ 20, tägliche Spenden garantiert !!!, Teilnahme an Manövern, Patrouille 4 mal 15 min und ein wenig Chataktivität ist Voraussetzung. Zusammenhalt und Spaßfaktor stehen bei uns an vorderster Stelle. Wenn ihr Lust auf ne coole Truppe habt, dann meldet euch bei der Truppenführung, über Pinnwand oder per Feldpost.
×
×
  • Neu erstellen...