Jump to content

Grobschnitt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grobschnitt's Achievements

  1. Von " Downfights " habe ich nix geschrieben , das geht auch anders . Aber wenn ich sehe , das Truppen aus der 10er und 20ger Riege auf Truppen auf den Plätzen 70-80 losgehen , sich dann doch einige Soldaten für das ( im Grunde schon verlorene ) Manöver anmelden und merken das sich das eigentlich gar nicht lohnt , geht das nicht mehr . Ich habe das nun oft getestet , je mehr man sich dann zur Wehr setzt , desto mehr Punkte verliert man .
  2. Im Moment kann man sich nicht von Manövern abmelden wenn man angemeldet ist . Es wäre schön ( wie bei Schulterglatze auch ) , wenn die Möglichkeit bestünde sich auch wieder abzumelden . Oder der Truppführer / Stellvertreter das machen kann .
×
×
  • Neu erstellen...