Jump to content

DeadRingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeadRingo

  1. (Ideen-Erweiterung) (Beides ist als Ausbildungserweiterung oder aber als Truppenaufgabe umsetzbar) Spezialausbildung 1 "Auslandseinsatz" (Level 1-50) > Waffen Spezial Ausbildung 1-50 > Taktische Ausbildung 1-50 > Pionier Ausbidung 1-50 Als Belohnung gibt es 2 Punkte mehr Ausdauer pro Level (Insgesamt 100 Ausdauer mehr). Spezialausbildung 2 "Katastrophen- bzw Zivilschutz" (Level 1-10) > SanitätsAusbidung 1-10 > ABC-Ausbildung 1-10 > Spezielle Bau-Ausbildung 1-10 Als Belohnung gibt es pro Level 1Slot mehr im Inventar. "Ausbildungszeit" > Auslandseinsatz 6-12 Std., von 6 Std. bei Level 1, aufsteigend bis 12 Std. bei Level 50. > Katastrophen- bzw. Zivilschutz 12-24 Std., von 12 Std. bei Level 1, aufsteigend bis 24 Std. bei Level 10. Jedes Level bekommt eine Abklingzeit von 7-14 Tagen.(Damit man länger zu tun bekommt) Die Ausbildungszeiten können mit Pats nicht verkürzt werden, die Ausbildungen werden mit der Beförderung zum Leutnant freigeschalten. Einige werden sagen na für mehr Ausdauer gibts doch den Lehrgang Blitzkrieg (dieser erhöht ja nicht die Ausdauer sondern nur wie oft man aufladen kann), ja ist richtig aber dieser ist für viele ein Licht am Horizont. Aber ist ja nicht der Punkt, mit einer Erhöhung der Ausdauer bindet man den Spieler länger am Spiel, da er mehr Missi's absolvieren kann, mehr Kohlen und eventuell mehr Gewinn für Unikat durch das verkürtzen mit Pats kaufen von Boostern usw. Sofern es Neue Spieler bis Leutnant durchhalten haben sie die Möglichkeit entweder schneller zu aufzusteigen oder ihre Ausbildung zu optimieren. Eigentlich haben davon alle was. Man kanns aber auch nicht jedem Recht machen, wer was auszusetzen hat findet immer irgendwas und am Ende können sie sich doch mit anfreunden. Aber dennoch nehme ich jede Kritik oder Verbesserungsvorschlag freudig entgegen. So kann ich diese Idee noch optimieren. Diese Idee soll ja möglichst ein breites Publikum ansprechen. Also weiter gehts MfG Ringo
  2. Logisch die Idee von mir lässt sich auch als Truppenaufgabe einbauen, die Ausbildung in Hammelburg ist ja auch ne Truppenaufgabe.
  3. Also ich finde 60 Slots sind völlig ausreichend man soll ja nicht alles horten sondern benutzen. Dat Inventar soll ja kein Museum werden.
  4. Ja das soll ja auch so sein, soll ja ne Bereicherung für's Spiel sein zumindest ne Sinnvolle Erweiterung. Deswegen werden wir hier gemeinsamt Vorschläge austüfteln. Damit die Idee auch eine Gestalt bekommt.
  5. Man könnte aber auch einen Lehrgang entwickeln der aus 3 oder 4 Stufen besteht um damit Stückchenweise die Spezialausbildung freischalten kann, also z.B. drittel oder viertelweise dann tät ich aber die kosten für die Spezialausbildung eher gering halten da man mit den erwerb der Lehrgangspunkte (selbst mit ZDV's) schon genug beschäftigt ist.
  6. Der Trick bei der Spezialausbildung sollte ja sein das die 3 Ausbildungsgruppen oder Untergruppen als Einheit funktionieren sollten.
  7. Mit dem Auslandseinsatz könnte man auch die kosten der normalen Ausbildung senken. (Hab mich mal korrigiert)
  8. Die Zeit welche man zur Verfügung hat ein Offizier ist bestimmt schneller duch als ne Schulterglatze, somit braucht er auch nicht mehr soviel Zeit.
  9. Wie wäre es wenn man neben der normalen Ausbildung noch 2 Spezialausbildungen hinzufügen würde. Bei der Bundeswehr gibt es auch sowas, ich erinnere nur mal z.B. an Auslandseinsätze was da an zusätzlicher Ausbildung von Nöten ist. Ich war zwar nicht im Ausland, aber ich war in Hammelburg zur Ausbildungsunterstützung eingesetzt. Die Spezialausbildungen setzen sich jeweils aus 3 Gruppen zusammen, um im Level aufzusteigen mußman alle 3 leveln. Spezialausbildung 1 "Auslandseinsatz" #Waffen-Spezial Ausbildung #Taktische Ausbildung #Pionier Ausbildung Spezialausbildung 2 "Katastrophenschutz" #Erste-Hilfe Ausbidung #ABC Ausbildung #Bau Ausbildung Ausbildungszeit je Gruppe würde ich bei zwischen 6 und 12 Stunden ansetzen und wie bei der normalen Ausbildung Kosten ansetzen die sich Schrittweise mit jedem Level erhöhen. Level Maximum sollte im etwa 200 sein damit's nicht ausufert. Und Raum für 2 neue Auszeichnungen ist damit auch gegeben. Der Auslandseinsatz erhöht mit jedem Level die Ausdauer um 2. Der Katastrophenschutz verringert die Zeit bei den Spezialeinsätzen um 2 Minuten je Level. Die Spezialausbildung sollte aber erst ab Leutnant oder höher freigeschaltet werden, aber ich finde ab Offizier gut, da man ab Offizier oft mehr Verantwortung zu übernehmen bereit sein sollte und da passen hervorragend diese Spezialausbildungen. Die konkreten Zahlen muß man natürlich noch genauer ausarbeiten aber im Großen und Ganzen passt das schon. Diese Erweiterung würde das Soldatenspiel erweitern und ergänzen. Wie wurde sowas bei euch ankommen? Diese Idee ist sicher noch ausbaufähig, schreibt alles dazu was euch einfällt. Bin schon gespannt. MfG Ringo
  10. -Achso Hammerstein Kaserne in Wesendorf.-
  11. Wehrpflicht April - Dezember 2002 PzGrenBtl 332 in der Hammerstein Kaserne ausgebildet an Mörser und MILAN im laufe der Zeit zur Ausbildungsunterstützung für ISAF Kräfte in Hammelburg und Wildflecken
  12. DeadRingo Spielwelt 1 ISAF-Ausbildung In Hammelburg finden für das nächste Einsatzkontingent die Aus- und Weiterbildungen statt. Die gestellten Aufgaben bringen selbst die erfahrensten Offiziere zum schwitzen. Leibesertüchtigung am Morgen Du wurdest vom Kompaniechef eingeteilt den Frühsport zu leiten. Eine Runde um die Kaserne hält jede Schulterglatze fit. BIWAK Die Lüneburger Heide war schon immer schön, aber das schönste dort ist der Truppenübungsplatz. Also auf gehts, die nächsten 5 Tage fühlst du dich wie ein Pfadfinder, Epa-Picknick inklusive. Ehrenhain Einmal im Jahr ist bei dir im Dorf Reservisten und Ehemaligentreffen. Dazu gehört auch eine Kranzniederlegung auf dem Heldenfriedhof. Deine zivilen Mitmenschen hatten nix besseres zu tun als diesen mit Müll zu pflastern. Also schnapp dir Müllsack und Greifer und sammel alles sauber. Deine toten Kameraden werdens dir danken. (Bitte entsprechend kürzten falls zu lang.)
×
×
  • Neu erstellen...