Jump to content

DeadRingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. (Ideen-Erweiterung) (Beides ist als Ausbildungserweiterung oder aber als Truppenaufgabe umsetzbar) Spezialausbildung 1 "Auslandseinsatz" (Level 1-50) > Waffen Spezial Ausbildung 1-50 > Taktische Ausbildung 1-50 > Pionier Ausbidung 1-50 Als Belohnung gibt es 2 Punkte mehr Ausdauer pro Level (Insgesamt 100 Ausdauer mehr). Spezialausbildung 2 "Katastrophen- bzw Zivilschutz" (Level 1-10) > SanitätsAusbidung 1-10 > ABC-Ausbildung 1-10 > Spezielle Bau-Ausbildung 1-10 Als Belohnung gibt es pro Level 1Slot mehr im Inventar. "Ausbildungszeit" > Auslandseinsatz 6-12 Std., von 6 Std.
  2. Logisch die Idee von mir lässt sich auch als Truppenaufgabe einbauen, die Ausbildung in Hammelburg ist ja auch ne Truppenaufgabe.
  3. Also ich finde 60 Slots sind völlig ausreichend man soll ja nicht alles horten sondern benutzen. Dat Inventar soll ja kein Museum werden.
  4. Ja das soll ja auch so sein, soll ja ne Bereicherung für's Spiel sein zumindest ne Sinnvolle Erweiterung. Deswegen werden wir hier gemeinsamt Vorschläge austüfteln. Damit die Idee auch eine Gestalt bekommt.
  5. Man könnte aber auch einen Lehrgang entwickeln der aus 3 oder 4 Stufen besteht um damit Stückchenweise die Spezialausbildung freischalten kann, also z.B. drittel oder viertelweise dann tät ich aber die kosten für die Spezialausbildung eher gering halten da man mit den erwerb der Lehrgangspunkte (selbst mit ZDV's) schon genug beschäftigt ist.
  6. Der Trick bei der Spezialausbildung sollte ja sein das die 3 Ausbildungsgruppen oder Untergruppen als Einheit funktionieren sollten.
  7. Mit dem Auslandseinsatz könnte man auch die kosten der normalen Ausbildung senken. (Hab mich mal korrigiert)
  8. Die Zeit welche man zur Verfügung hat ein Offizier ist bestimmt schneller duch als ne Schulterglatze, somit braucht er auch nicht mehr soviel Zeit.
  9. Wie wäre es wenn man neben der normalen Ausbildung noch 2 Spezialausbildungen hinzufügen würde. Bei der Bundeswehr gibt es auch sowas, ich erinnere nur mal z.B. an Auslandseinsätze was da an zusätzlicher Ausbildung von Nöten ist. Ich war zwar nicht im Ausland, aber ich war in Hammelburg zur Ausbildungsunterstützung eingesetzt. Die Spezialausbildungen setzen sich jeweils aus 3 Gruppen zusammen, um im Level aufzusteigen mußman alle 3 leveln. Spezialausbildung 1 "Auslandseinsatz" #Waffen-Spezial Ausbildung #Taktische Ausbildung #Pionier Ausbildung Spezialausbildung 2 "Katastrophenschutz" #Erste-
  10. -Achso Hammerstein Kaserne in Wesendorf.-
  11. Wehrpflicht April - Dezember 2002 PzGrenBtl 332 in der Hammerstein Kaserne ausgebildet an Mörser und MILAN im laufe der Zeit zur Ausbildungsunterstützung für ISAF Kräfte in Hammelburg und Wildflecken
  12. DeadRingo Spielwelt 1 ISAF-Ausbildung In Hammelburg finden für das nächste Einsatzkontingent die Aus- und Weiterbildungen statt. Die gestellten Aufgaben bringen selbst die erfahrensten Offiziere zum schwitzen. Leibesertüchtigung am Morgen Du wurdest vom Kompaniechef eingeteilt den Frühsport zu leiten. Eine Runde um die Kaserne hält jede Schulterglatze fit. BIWAK Die Lüneburger Heide war schon immer schön, aber das schönste dort ist der Truppenübungsplatz. Also auf gehts, die nächsten 5 Tage fühlst du dich wie ein Pfadfinder, Epa-Picknick inklusive. Ehrenhain Einmal im Jahr ist bei dir im D
×
×
  • Neu erstellen...