(Ideen-Erweiterung) (Beides ist als Ausbildungserweiterung oder aber als Truppenaufgabe umsetzbar) Spezialausbildung 1 "Auslandseinsatz" (Level 1-50) > Waffen Spezial Ausbildung 1-50 > Taktische Ausbildung 1-50 > Pionier Ausbidung 1-50 Als Belohnung gibt es 2 Punkte mehr Ausdauer pro Level (Insgesamt 100 Ausdauer mehr). Spezialausbildung 2 "Katastrophen- bzw Zivilschutz" (Level 1-10) > SanitätsAusbidung 1-10 > ABC-Ausbildung 1-10 > Spezielle Bau-Ausbildung 1-10 Als Belohnung gibt es pro Level 1Slot mehr im Inventar. "Ausbildungszeit" > Auslandseinsatz 6-12 Std., von 6 Std. bei Level 1, aufsteigend bis 12 Std. bei Level 50. > Katastrophen- bzw. Zivilschutz 12-24 Std., von 12 Std. bei Level 1, aufsteigend bis 24 Std. bei Level 10. Jedes Level bekommt eine Abklingzeit von 7-14 Tagen.(Damit man länger zu tun bekommt) Die Ausbildungszeiten können mit Pats nicht verkürzt werden, die Ausbildungen werden mit der Beförderung zum Leutnant freigeschalten. Einige werden sagen na für mehr Ausdauer gibts doch den Lehrgang Blitzkrieg (dieser erhöht ja nicht die Ausdauer sondern nur wie oft man aufladen kann), ja ist richtig aber dieser ist für viele ein Licht am Horizont. Aber ist ja nicht der Punkt, mit einer Erhöhung der Ausdauer bindet man den Spieler länger am Spiel, da er mehr Missi's absolvieren kann, mehr Kohlen und eventuell mehr Gewinn für Unikat durch das verkürtzen mit Pats kaufen von Boostern usw. Sofern es Neue Spieler bis Leutnant durchhalten haben sie die Möglichkeit entweder schneller zu aufzusteigen oder ihre Ausbildung zu optimieren. Eigentlich haben davon alle was. Man kanns aber auch nicht jedem Recht machen, wer was auszusetzen hat findet immer irgendwas und am Ende können sie sich doch mit anfreunden. Aber dennoch nehme ich jede Kritik oder Verbesserungsvorschlag freudig entgegen. So kann ich diese Idee noch optimieren. Diese Idee soll ja möglichst ein breites Publikum ansprechen. Also weiter gehts MfG Ringo