Jump to content

joice

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joice

  1. Ja Miss Piggi, die Idee is nich schlecht. Mich nervt das ständige anmelden ebenfalls. Ich denke so geht es eigentlich recht vielen Usern, zumal die Welt 2 fürcht ich hauptsächlich aus Spielern der Welt 1 besteht. Mein Vorschlag hierzu wäre eine Geräteanmeldung zu realisieren. Bsp. ich spiele von meinem IPhone aus, dieses Gerät wird einmalig angemeldet, so dass zukünftige Anmeldungen entfallen. Im Menü ( meiner Ansicht nach am besten in der Nähe des Abmelden Buttons) eine Spielweltauswahl einfügen. So entfällt die Anmeldung nach einmaliger Registration des Gerätes, ein Wechsel zwischen den Welten ist dann jederzeit ohne großen Aufwand möglich. Mfg Joice
  2. Joice Spielwelt 2 Niedrigste Gangart Die Ausbilder auf der Hindernisbahn treiben dich immer wieder an, mit der Nase ziehst Du eine Furche in den Staub, mit der Hüfte verwischt Du deine Spuren. Mit etwas Glück kannst Du dich auf diese Weise unbemerkt zu den Unterkünften vorarbeiten denn das Bett könnte noch warm sein. Taktiken nachahmen Während du die Kampfschwimmern beim versenken eines U-Bootes beobachtest stellst du fest dass die Taktik mit an die Tür des U-Bootes klopfen und warten bis einer aufmacht auch bei Panzern funktionieren könnte. Nun überlegst du nur noch wie du einen Panzer unter Wasser bekommst. Tag der offenen Tür Tausende Gäste flanieren über den Kasernenhof. Du beneidest deine Kameraden welche Eis verkaufen oder Steaks grillen und Bier zapfen. Doch Befehl ist Befehl, deine Aufgabe ist das vorführen der Hinterlader mit Übungsmunition aus Gummi. Es leben die kleinen Ziele Um mit der Pistole zu trainieren hast du eine ganz neue Idee, als Zielscheibe benutzt du Foto´s deiner Führungskräfte welche der Frischling der Truppe über dem Kopf hält während er vor deinen Künsten im Zickzack Reißaus nimmt. Feuer frei! Orientierungsmarsch Tief im Gelände scheinst du dich verlaufen zu haben, zumindest rettet dich deine Kunst des Kartenlesens nicht. "Norden ist immer oben" bringt dich ohne Kompass noch nichtmal bis zum Bordelle in der nächsten Stadt geschweige denn zurück zur Kaserne wo dein Feldbett auf dich wartet. Möge die Macht mit dir sein Der Kinoabend im Mannschaftsheim war spitze, doch als du nach der kompletten Starwars Staffel volltrunken über den Kasernenplatz Richtung Unterkünfte taumelst und dein Maschinengewehr wie ein Laserschwert schwenkst gehen selbst deine härtesten Kameraden in Deckung.
×
×
  • Neu erstellen...