Jump to content

JerryHome

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JerryHome's Achievements

  1. THX und weiterhin Schöne Weihnachten!
  2. Ich kann die Schneebälle nicht eintauschen. Kommt Meldung: Du hast nicht genug Geschenke!Es wurde nicht erwähnt, das der Tausch mit vorhandenen Geschenken verbunden ist.Fehler im System?MkGJerryHome
  3. Alles klar, Frage beantwortet! Thema kann geschlossen werden. Danke nochmals und schonmal Schöne Feiertage! Gruss JerryHome
  4. Danke für die Antwort! Gabs Stress aufm Test oder warum deaktiviert?
  5. Ich kann mich mit meinem Login nicht mehr beim Testserver anmelden. Passwort zurück gesetzt. Trotzdem Fehlermeldung E-Mail oder Passwort falsch. E-Mail hat sich nicht geändert und neues Passwort hilft auch nicht! Wer kann helfen?
×
×
  • Neu erstellen...