Jump to content

SilverStone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SilverStone

  1. SilverStone SpielWelt 1 Endlich Feierabend So rasch noch umziehen und ab nach Hause und die Sachen darfst du ja nicht liegen lassen also mitnehmen und in die Waschmaschine stecken. Wach bleiben! So noch paar Stunden und dann ab nach hause,und dich dann gemütlich aufs Sofa legen und das Bierchen darf ja nicht fehlen. Stillgestanden Das Oberführungskommando ist mal wieder da und es muss alles Blitz blank poliert werden. Ab in die Kantine So mach für das Oberführungskommando 20x Spaghetti Bolognese und 17x Currywurst damit ihn es auch schmeckt haue noch ein bisschen Pfeffer und Salz rein zum Würzen. Stillgestanden So es muss alles Blitz blank poliert sein bevor das Oberführungskommando eintrifft was sollen sie denken wenn es wie im Schweinestall aus Sieht. Los Nachhause So bald Feierabend und dann ab nach Hause und aufs Sofa legen denn morgen geht es weiter.
  2. Hallo ich wollte ein Thema aufmachen und da ich weiß das einige dafür werden sein Und zwar könnt man als nächstes Update auf der Handy App die Sondereinsatz in der app einführt wäre echt gut
×
×
  • Neu erstellen...