Jump to content

LuckyLuke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LuckyLuke's Achievements

  1. Die schnelle Fluut, Hallo Leute, seit dem Patch finde ich die Flut zu einfach: Auf Server 2 habe ich knapp 3 Stunden gebraucht (ca. 200 Ausdauerpunkte), und auf Server 1 nur etwas mehr als 2 Stunden (ca. 200 Ausdauerpunkte) Beides ohne zusätzliche Patronen. Dies finde ich zu leicht für die Geldmenge, die man bekommt. Für 1 Mio Geld (Unteroffizier/Maat) und mehr sollte man sich anstrengen.müssen. Eine Verkürzung auf 24/12 wäre in Ordnung aber 12/6 finde ich zu kurz. Es gibt noch einen Anzeigefehler: Die Anzahl der Schöpfkellen (in der Übersicht) wird nicht immer aktualisiert. Aufgefallen ist mit dieses bei den Schaulustigen an der Brücke. Ich hatte alle Kellen verbraucht, mir wurden aber in der Übersicht noch welche angezeigt. Ach ja... Die Sache mit den grünen Kisten "sehr sehr guter Ausrüstungsgegenstand" Die erhaltenen Gegenstände haben gerade mal +1 Rüstungspunkt o.ä. mehr als meine bisherige Ausrüstung. Bisher haben sich die Kisten für mich nicht gelohnt. ... aber das wurde an anderer Stelle ja schon diskutiert. Gruß und vielen Dank für da nette Spiel. LuckyLuke
×
×
  • Neu erstellen...