Jump to content

pille84

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pille84

  1. Tritt bei allen Betriebssystemen auf auch bei Android 6 und 7 und ebenfalls IOS11, also ein globales Problem nicht begrenzt auf eine Version.
  2. pille84

    User vs. Mods

    8²+6 x 2²
  3. Du kannst über Facebook spielen dort müsste auch der Chat funktionieren hatte bzw hab das gleiche Problem
  4. Sorry Cookie bin auch Spieler auf Welt 2 und hab dort bisher nichts positives gehört und der Wunsch nach Set-Sortierung kam ja erst dadurch zu Stande, dass man es manuell nicht mehr sortieren konnte Bin auch dafür das die automatisch Sortierung wieder abgeschafft wird, bringt keinen Vorteil und fast alle stört diese bis auf paar wenige Ausnahmen, die dann aber fast nur Gelegenheitsspieler sind.
  5. Hi also ich bin mir zu 99,9% sicher das der Truppenendgegner schon das letzte mal über die App spielbar war.
  6. Schön das es mehr Platz gibt, aber das Chaos bei der Ordnung ist echt nicht schön. Da braucht dann ewig beim wechseln des Sets. Man kann es ja nicht mehr wie gewohnt sortieren und erkenne leider auch absolut kein System dahinter.
  7. Ja bloss ist es noch gar nicht möglich dafür Punkte zu bekommen, würde gern wissen fuü welchen Bonustipp? Finde da keinen der passen würde.
  8. Das Problem mit dem mehrmaligen klicken um den Chat zu wechseln habe ich auch schon einige Zeit. Also muss es ja ein Bug sein da ich es schon von einigen gehört habe das sie das selbe Problem haben. Ich hab auch Android 6 zur Info.
  9. pille84

    Witzevent 30.April

    Naja mir ist es ja fast egal was vor 14 Uhr war, aber wenn sollte man den dann ordentlich stark machen und am besten die 2h hinten ran hängen. Und auch mal ordentlich Stellung nehmen am besten per FP ist ja nicht so der Akt. Verstehe nicht wieso es so schwer ist die Balance zu finden für W2 in W1 klappts ja
  10. pille84

    Witzevent 30.April

    Bin auch echt sauer erst liegt der nach paar min und nach 2h wird der total schwach neu gestartet, dass er wieder nach reichlich 2 Stunden liegt. Dann die sinnvolle Gutschrift von 25 Patronen. Was soll ich damit wenn der WB schon wieder weg ist? Ich denke es wäre besser den lieber etwas stärker zu lassen, weil soll ja ein 12h Event sein oder nicht? Und mir ist es egal ob der fällt und da werde ich sicher nicht der einzige sein. Und 2016 wird alles besser ich merks
  11. Also ich bin von dem neue Spendensystem kein Fan, einfach blöde Klickerei und sollen nur einem die Patronen und das Kleingeld aus der Tasche gezogen werden. Wenn sollte das maximal zusätzlich eingeführt werden. Außerdem passt da auch nicht der Name Spenden mehr.
  12. Man kann doch schon lange wechseln, einfach unter Einstellungen ganz nach unten scrollen
  13. Ja kann mich der Meinung von Seq nur anschließen, endlich mal Spannung bis zum Schluss. Weiter so.
  14. Hi hab mal eine Frage. Wieso wird der WB in letzter Zeit ständig am Wochenende um 12 Uhr gestartet? Wäre doch auch mal in der Woche interessant. Wird der WB in Welt 2 wenigstens mal angepasst? Das der mal wenigsten die Hälfte des Events durch hält.
  15. Ok vielen dank für die Antwort Chrischan
  16. Geht der Event auch über die App?
  17. Lars lass das doch bitte jemanden von Team ROT beantworten ausserdem wieso sollte ich über die App durch den Spukdienst Kürbisse sammeln, wenn ich die dann nichmal über die App einlösen kann? Da hätte man das gar nicht erst einführen brauchen, ausserdem ging das zu Ostern ja auch mit dem Ostereiermarkt über die App ist in meinen Augen das gleiche wurde wohl bloss vergessen oder nicht bedacht.
×
×
  • Neu erstellen...