Jump to content

sturzkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.194 Profilaufrufe

sturzkopp's Achievements

  1. Paxi , eine Truppe zählt erst als Truppe wenn sie 3 Kameraden beherbergt ^^ vorher kannst du an keinen Truppenenvents teilnehmen ^^ , hab ich selbst schonmal beim Bombenwetter getestet ^^
  2. Alle 5 Tage 14 Patronen beim Antreten das sind bei 30 Tagen im Monat 84 Patronen , und wenn wir von einem schlechten Schnitt von 2 Patronen am Tag durch Missionen und Kämpfen ausgehen kommen nochmal 60 dazu macht zusammen 184 "geschenkte" Patronen im Monat , da sollten die 8 Patronen für die Tagesaufgabe doch kein Problem sein.
  3. Der KuhSchubsClan ist auf der Suche nach aktiven Kameraden . Sind ein lustiger Haufen der das Spiel nicht zu verbissen sieht. Trotzdem spielen wir zielstrebig und sind auf schnellen Ausbau bedacht ! Mehr Infos erhaltet Ihr ingame an unserer Pinnwand . Bei Fragen oder Interesse schreibt einfach eine Feldpost an Ruffy , Kampfkuh oder Rinderwahn . Wir freuen uns auf Euch !
  4. Danke für die Mühe Granuaile !! sehr anschaulich dargestellt . Letztendlich zeigt es mir aber doch auf , das Gamer die mehr auf Permas als auf , die Hiba gesetzt haben , benachteiligt werden . User 1 hat nach der Umstellung ja ein + von ca 1400 ATT .
  5. Ja Paxi , das kommt drauf an wieviel Permas erzis Gegenüber weniger hat bzw er Hiba mehr hat... da gibts auch noch andere Faktoren die den Vorteil der"fleißigen" hiba gänger noch erhöht ... Bsp.: nach der Umrechnung der neuen Werte hat Spieler 1: Stufe 500 Hiba , bekommt dann wenn ich es richtig verstanden habe +2000 ATT Spieler 2: Stufe 400 Hiba +1400 ATT also schonmal ein mehr von 600 ATT , dann rechnest noch die Boni dazu HQ 30 % etc dann hat Spieler 1 +2600 ATT und Spieler 2 +1820 ATT und , dann kommt noch Lehrgang , Adjutant , Booster , was den Unterschied immer gravierender macht . Je Höher die Stufen sind auf denen du das ausrechnest um so Höher ist der Unterschied. Mach mal das Rechenbeispiel mit Stufe 1000 gegenüber Stufe 800 was das auf einmal für Unterschiede sind .
  6. Erzi , wenn ich lese das teilweise leute bei 1400 bei der hiba rumlaufen oweh ^^ die bekommen nen zuwachs von 10400 ATT und du laut maddins rechnug von gestern 6280 so in etwa wars , also ca vorteil etwa 4000 ? für die fleißigen
  7. mit 100 Euro ist es da nicht getan jeder weiß was ne gr. Pfeife an Pats kostet dazu das Blättern im Shop... und wie oft mußt den Shop refreshen damit du auf die Anzahl der Permas kommst ... da bist eher in nem 4stelligen Euro Bereich
  8. Danke Paxi :-) , so in etwa bin ich auch auf die Werte gekommen , also klarer Nachteil für Premiumspieler die mehr auf Permas als auf Hiba setzen , kann sich ja nun jeder selber ausrechnen was ein Premiumspieler ca investieren muss , um diesen Nachteil auszugleichen . Ich für meinen Teil denke mir halt , dass das nicht viele mitmachen werden und das Premium spielen reduzieren werden . Bei grob gerechneten 200 gr. Pfeifen und Latexanzügen.... Der erkaufte Vorteil, löst sich über Nacht in Luft auf und noch schlimmer ... es stellt sich dann als riesen Nachteil raus , sein Geld in permas investiert zu haben.
  9. Richtig , deswegen ja auch ein Beispiel von einem Premiumspieler der auch Hiba nutzt , aber nur Aufgrund der mehrgekauften Permas , an die gleichen Werte wie Spieler 1 kommt
  10. Das ist ja auch ok , für mich als nicht Premiumspieler ein klarer Vorteil , aber wenn ein Premiumspieler , sozusagen über "Nacht" einen so großen Nachteil erleidet. Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe , bekomme ich einen vorteil von + 2.211 als Spieler 1 und als Spieler 2 "nur" +711 rein durch die Hiba Aufwertung , addierst du dann noch die anderen Boni Faktoren , Adju , Hq , etc. dazu , dann kannst du Dir ja ca. ausrechnen was du an Premium reinstecken mußt um dieses wieder aufzuholen. Dazu kommt das es bei der Wachausbildung das gleiche ist , also nochmals die gleiche Steigerung , unter den Vorraussetzungen wie bei ATT. Ob dann die Premiumspieler bereit sind soviel Geld reinzustecken , bezweifele ich . und ohne Premiumspieler stirbt dieses Spiel...
  11. Moin , so positiv es für einige ist mit der Hiba - Aufwertung , so negativ könnte es für den ein oder anderen sein , der mehr auf Permas (also Premium) setzt. Jetzt bin ich leider nicht so das Rechengenie , bzw steig da bei der Neuverteilung der Werte nicht so wirklich durch . Gehen wir mal von dem seltenen Fall aus 2 Spieler haben exakt identische Werte . Spieler 1 Hiba Gänger , non Casher Schaden : 14.542 Dienstgrad : + 2.158 Waffenausbildung : +1378 ( Stufe 689) Permas: +995 Ausrüstung: +818 Schießlehrer : + 15 % Booster : + 50 % Adjutant : + 20 % HQ : +26 % Spieler 2 Hiba"faul" , Casher exakt die identischen Werte nur mit dem Unterschied : Waffenausbildung : +778 (Stufe 389) Permas : +1595 Nun die Frage an alle Rechenkünstler : Wieviel Schaden hat nun Spieler 1 mehr als Spieler 2 durch die Neuverteilung der Hiba Werte ? Bin mal gespannt wieviele Premiumspieler dann noch von der Neuerung begeistert sind . Ach ja vielleicht findet sich ja einer der das ausrechnen kann . In diesem Sinne ... Augen zu und durch
  12. Auch dafür ... könnte man ja so regeln das zB. pro tag / spieler , nur max. 2 Patronen die kostenlos erworben wurden , eingezahlt werden können . Somit wäre der orden für alle ermöglicht :-)
  13. Moin zusammen , wie wäre es allen Truppen die Möglichkeit zu geben , diverse Kisten zu bauen , ohne das Konstruktionslager voll auszubauen ? . Gerade für Truppen mit niedrigem Ausbau , ist es fast unmöglich , das noch mit hochzuziehen . Truppen die schon begonnen haben das KL auszubauen bzw. fertiggestellt haben , könnten ja dann die Rohstoffe und Credits wieder gutgeschrieben werden. Jede Truppe hätte dann die Möglichkeit 2-gleisig zu fahren , Ausbau und Kisten . Die Gefahr dass dann vor allem ziemlich junge Truppen sich nur mit dem Ausbau des KL beschäftigen ist ja nicht gegeben , da ja Pat, Lager usw. auch mit der Größe des HQ abhängen und zwangsläufig mit ausgebaut werden müssen , um zB. die Lagerkapazität der Credits zu erhöhen . Meiner Meinung nach würde dann die Kluft , nicht noch weiter auseinander gehen. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen weiterhin ein schönes Spiel und ein gute Zeit. mKg sturzi
×
×
  • Neu erstellen...