Jump to content

Thor_Wotan

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Thor_Wotan reacted to Goliath in Patch am 21.08.2019   
    Akzeptieren ist wie aufgeben. Nein danke 
  2. Thanks
    Thor_Wotan reacted to Goliath in Patch am 21.08.2019   
    @JimBob einige Teile des patches sind gut. Bsp Urlaub habe ich erwähnt und ist auch irgendwie real. Ja ist ein Game weiß ich. 
    Jedoch den Ausbau der Gebäude ist so wichtig wie, ooooh ein vögelchen. 
     
  3. Sad
    Thor_Wotan reacted to paypal in Patch am 21.08.2019   
    Um die Gemüter zu beruhigen, die die Gefahr sehen, dass 100%-Truppen ebenmal schnell auf die Stufe 50 des HQ und somit in den Genuss von +10% auf die Attribute kommen: falls die Berechnung der benötigten Rohstoffe der bisherigen folgt (wovon ich ausgehe), braucht man nur um das HQ von 41 auf 50 zu bekommen insgesamt rd. 68 Mio Rohstoffe. Gerundet 34,7 Mio Zement, 11,2 Mio Holz und 22,1 Mio Stahl. Abgesehen von über 5 Milliarden Credits. Vom Ausbau der anderen Gebäude rede ich jetzt noch gar nicht Das schütteln auch die Truppen vorne nicht einfach aus dem Ärmel.
    Es wird also noch vieeeel Zeit vergehen, bis da die erste Truppe auf 100% ist
  4. Haha
    Thor_Wotan reacted to JimBob in Patch am 21.08.2019   
    Herrje.....aus meinem schreiben entnimmst du das ich in einer Alten Truppe bin und es auf der HiBa nicht bringe. 
    Wie soll ich mich mit jemanden unterhalten wenn er nicht ganz in der Spur läuft? Wie kommst du nur auf diese Idee???
    Das ist völliger quatsch.....
    Ich beende nun wirklich diesen Dialog hier. Das bringt überhaupt nichts. 
    Ich habe doch geschrieben das nicht ICH diese Spiel gestallte. Sondern, das ich im Gegensatz zu vielen anderen es Akzeptiere. Das schmeckt euch wohl nicht....
    Schade das ich nicht die Möglichkeit habe sonst würde ich diesen Fred schließen.
     
  5. Like
    Thor_Wotan got a reaction from moneypenny2 in Patch am 21.08.2019   
    aus deinem schreiben entnehme ich das du in einer ALTEN 100% der Truppe bist und DU dadurch Vorteile erhältst ..... alle anderen können aus realen Gründen ja nur gegen so nen Dreck sein der nur alten hilft und alle neuen vergrämt.  -  dann kann man leicht dafür sein ....wenn man es auf der hiba ned bringt ;-) 
  6. Like
    Thor_Wotan got a reaction from patty in Patch am 21.08.2019   
    Richtig!! was die Kampfwerte angeht! ... @sickmanund klar muss ich an meiner Spielweise dann was ändern ...die 6 % die wir jetzt nachhinken gleiche ich durch brave Hibazeiten aus!( mehr schlecht wie recht) aber nochmal 10% dann brauche ich keine Manöver mehr und keine Einzelkämpfe mehr ....für was dann ein Kampfspiel? dann können alle neueren Truppen aufhören weil es keinen sinn macht ....tja 3 jahre umsonst investiert. schafft dann bitte die Möglichkeit seine Patronen nach Speed zu verschieben da is mir egal weil die Welt noch jung ist!  :-( 
  7. Like
    Thor_Wotan got a reaction from moneypenny2 in Patch am 21.08.2019   
    es gibt auch dort neuere Truppen die jetzt schon nicht nachziehen konnten weil der Zement vorne und hinten fehlt, von gelben Kisten rede ich da gar nicht mehr! Dieses Update hilft nur denen die schon 100 % ausbau haben und macht diese Truppen noch stärker und alle neuen die nachstreben kriegen wieder prügel in den weg gelegt. bei uns heißt das dann +34% bei den großen +50%  da braucht man nicht mehr viel rechnen können. TA ehrenvolle  oder kg sammeln wird somit fast unmöglich.
  8. Like
    Thor_Wotan got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Unterstütze das auch   mindestens zurück mit dem alten, wenn nicht sogar wie von einigen vorgeschlagen Verbesserungen kommen was das betrifft!
  9. Like
    Thor_Wotan got a reaction from Nerd007 in Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung   
    ich bin total dagegen die hibawerte zu ändern!
    und schon gar nicht wie angekündigt  7/5/48 wenn schon erhöhen dann zumindest gleichwertig!!!!!! + analoges aufwerten der permabooster!!
    wenn die Lehrgänge geändert werden muss es die Möglichkeit der EINMALIGEN Gratisrücksetzung geben!
     
    ganz ehrlich wenn das so kommt wie grade angekündigt werden wohl einige überlegen aufzuhören! warum macht ihr nicht einen neuen server der von beginn an so läuft? im Nachhinein Werte ungleich zu verändern geht gar nicht :-(
    die laufenden Orden zu löschen finde ich ebenso unfair manche sind kurz vor Belohnungen die andere schon erhalten haben! wird denen auch was abgezogen oder weggenommen? glaub ich nicht .... ich sehe das neue Upgrade als Verschlechterung für neuere Spieler bzw Spieler die noch nicht alle Orden auf max haben!!
     
    total dagegen bestehende werte und Belohnungssysteme zu ändern!!
     
    gruss Thor
×
×
  • Neu erstellen...