Jump to content

kafo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    kafo reacted to wolfshound in geld auf das eigene konto einzahlen   
    ich würde es gegrüßen wenn man auf das eigene konto geld einzahlen könnte damit wäre jedem geholfen 
  2. Confused
    kafo got a reaction from Bacon in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Was nervenaufreibend ist, das sind diese unsäglichen Chat´s. Streit bis aufs Messer, Beleidigungen, Provokationen und ständiges Geschmarre, immer wieder lt. Unikat "falsches posting" usw.
    Es gibt eine Reihe Spiele die benötigen keinen Chat und trotzdem bekommt man neue Spielpartner (Beispiel: Klondike). Neue Spielpartner kann man ja auf FB ausschreiben
    Ein Truppenchat wäre völlig ausreichend, wenn man sich in einer Truppe verständigen möchte. Viele machen das ja bereits mit Smartphone. 
     
    Ein weiterer Punkt ist die Kommunikation, ich habe seit November auf eine Ticketantwort gewartet, es kam nichts. Deshalb habe ich alle meine Acc vom 7 * Generl bis zum Uffz gelöscht, Frust machte sich breit. 
     
    Ein letztes. Ich wurde mal von einem Mod verwarnt, bis heute ist mir mein Fehlverhalten lt Mod nicht erläutert worden. Das wurde aufgrund "Basta, Punkt". gemacht 
  3. Like
    kafo got a reaction from Kontrak187 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Was nervenaufreibend ist, das sind diese unsäglichen Chat´s. Streit bis aufs Messer, Beleidigungen, Provokationen und ständiges Geschmarre, immer wieder lt. Unikat "falsches posting" usw.
    Es gibt eine Reihe Spiele die benötigen keinen Chat und trotzdem bekommt man neue Spielpartner (Beispiel: Klondike). Neue Spielpartner kann man ja auf FB ausschreiben
    Ein Truppenchat wäre völlig ausreichend, wenn man sich in einer Truppe verständigen möchte. Viele machen das ja bereits mit Smartphone. 
     
    Ein weiterer Punkt ist die Kommunikation, ich habe seit November auf eine Ticketantwort gewartet, es kam nichts. Deshalb habe ich alle meine Acc vom 7 * Generl bis zum Uffz gelöscht, Frust machte sich breit. 
     
    Ein letztes. Ich wurde mal von einem Mod verwarnt, bis heute ist mir mein Fehlverhalten lt Mod nicht erläutert worden. Das wurde aufgrund "Basta, Punkt". gemacht 
  4. Thanks
    kafo reacted to gladibody in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Hallo Zusammen, ist mit Sicherheit schon öfter auf dem "Wunschzettel" aber ich denke, einmal mehr kann nicht schaden!
    Bitte bitte, begrenzt die Angriffsmöglichkeit nach unten!!! Wenn jemand nach oben gewinnt, dann hat er es sich beileibe verdient und die Siegbegrenzung ergibt sich eh irgendwann automatisch. Aber dieses ewige angegriffen werden von sehr viel höheren Dienstgraden und nichts dagegen unternehmen können, finde ich unfair !!!
    Mit der Siegesserie zeigt ihr doch, dass eine Begrenzung möglich ist. Geht das nicht bei "normalen" Angriffen auch?
    Beispiel: Wie bei KG... ein Dienstgrad abwärts und nach oben alles offen.
     
    Danke fürs Zuhören!
  5. Thanks
    kafo reacted to Chu in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Ich schließe mich Rambo83 an ... eins der wichtigsten punkte ist es, das Spiel für neue Spieler attraktiver zu machen und da steht eine Angriffsgrenze nach unten ganz oben auf der Liste.
  6. Thanks
    kafo reacted to Ekel Alfred in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Was mich hier am meisten nervt, ist bei den Pokalen es macht überhaupt kein Spaß mehr sich ein Pokal zu ergattern der nach kurzer zeit sowieso wieder weg nur weil sich die großen Truppen einen Spaß machen den Pokal einen wieder zu entreißen obwohl die schon einen haben.Wenn man den Pokal in einen fairen Duell verliert kein Prob aber nicht so

    So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.
    So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.
    So mein Vorschlag ist es nun, wenn eine Truppe einen Pokal hat kann die nicht einer anderen Truppe den Pokal wegnehmen weil 2 Pokale kann man ja nun nicht anlegen.
  7. Thanks
    kafo reacted to woods3 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Beim Missionen machen habe ich in den letzten Monaten von hunderten Items so gut wie keine Items gefunden, die besser waren, als die, die ich bereits habe. Woran liegt das? Wozu mache ich eigentlich Missionen, wenn da keine besseren Items zu finden sind?
    Dazu müßte es klare Regeln geben, wann man bessere Items findet, also z.B. 20 Missionen mit dem Veteran gibt ein besseres Item.
  8. Thanks
    kafo reacted to Iceboy in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    - Würde es begrüßen beim täglichen Antreten das es mehr gratis Patronen gibt, nach den lezten Updats wurde das ja sehr stark reduziert. 
    - Ein Tauschmarrkt bei den Pillen währe auch nicht schlecht kann die gar nicht so schnell abarbeiten wie die kommen
    - Bei Events ist es wichtig das Urlaub als abwesend geführt wird. Urlaub ist Urlaub und nicht teilweise anwesend. Daher verstehe ich nicht wie man beim Event mitgezählt wird obwohl ich nicht da bin.
    - Angriffgrenze nach Unten sehr empfehlenswert aber nur was Credits angeht 
    -Kisten vom Truppenendgegner bitte auch stapeln alle anderen Kisten können das auch
    -Der AC ist total Überflüssig
    -. Der Inhalt der grünen Kisten ist absolut unterirdisch da ist dringend Handlungsbedarf
  9. Thanks
    kafo reacted to Rambo63 in Vorschläge zur Verbesserung des Spiels   
    Begrenzung der Angriffsmöglichkeiten nach unten. Die ganzen Karteileichen entsorgen und dann drauf hoffen das durch die Begrenzung die Neuen nicht nach 3 Tagen die Lust verlieren.
    Ist zwar schwer zu realisieren. Aber gerade kleine Truppen haben es unheimlich schwer beim Ausbau. Und dann werden für die Event eben genau die benötigten Materialen wieder gebraucht um halbwegs was an Boni bei den Events zu kassieren. So kommt man nicht voran. Außerdem nervt es mich exorbitant, das die Belohnungen nicht "verlost" werden, sondern nur von Patronenspielern abgegriffen werden können.
  10. Like
    kafo got a reaction from joyboyhh in Mitgliedersuche über die Rangliste   
    Ich schließe mich dem an. 
  11. Like
    kafo got a reaction from Gouda in Multiaccount   
    Es gab einen Fall da wurde genau dieser Vorgang von den betreffenden Personen angemeldet vom Support bestätigt und nach einiger Zeit wurden die ACC gelöscht. Die Leute spielen nie mehr Soldatenspiel.
×
×
  • Neu erstellen...